,,Scheiße!!! Wie konnte das nur passieren!?"
,,Das weiß ich doch auch nicht! Aber jetzt beruhig dich erst einmal. Er wird sich schon zurecht finden."
Das waren Tobi und ich. Wir sind schon seid ES passiert ist beste Freunde. Er kennt mich besser als jeder andere und weiß genau wie mich die Situation gerade belastet.
Damit ihr wisst worum es gerade geht und worüber wir uns gerade aufregen mal einen kleinen Rückblick:
Vor mehreren 100 Jahren gab es eine Familie die sich in der Zeit bewegen konnte sie konnte Zeitreisen! Tobi stammt aus dieser Familie. Er hat Zeitreisen in seinem Blut. Von Jahrhundert zu Jahrhundert wurde das Gehn nur an eine Person weiter vererbt. Und diese Person war nun Tobi! Ich gehöre nicht zu der Familie. Außer halb der Stadt wohnte ich bis es es erfuhr und in die Familie Tobis hineingezogen wurde.
Nun.... Wir reisen also dorthin wo wir wollen und machen in der anderen Zeit auch was wir wollen. Wir sind ja gerade mal 15 Jahre alt.
13.Jahrhundert war dieses mal unser Ziel. Tobis Dad begleitete uns. Jetzt sind wir wieder bei der Situation von vorhin. Im 13. Jahrhundert war er noch bei uns, doch jetzt sind wir wieder im 21. Jahrhundert. UND!? ER WAR WEG!! Wir waren geschockt und wussten nicht mehr weiter.
Er war in einer anderen Zeit und wir hatten keinen Schimmer was er gerade tat.
,,Wir müssen uns konzentrieren" sagte Tobi mit erstaunlich ruhiger Stimme.
,, ja ok! Es würde ja erstmal reichen wenn wir wüssten wo er gerade ist und was er macht oder nicht?" fragen schaute ich ihn an. Er hatte dunkel blaue Augen und braun, fast schwarzes Haar er lächelte und seine Zähne strahlten mir entgegen.
,, Und wie willst du das machen?"
,, Ganz einfach!" sagte ich ,, wir gehen runter in die Familien Bücherei und schauen ob in einem von den Büchern steht wie es funktioniert!"
,, Gute Idee! " sagte er erstaunt doch er unterbrach unseren super Einfall ,, Es gibt nur ein Problem! Wir dürfen nicht in die Bücherei und davor stehen auch noch Zwei Wachleute."
,,warum denn!? Da sind doch eh nur Bücher drin! Warum muss man die denn bewachen!?" ich schaute ihn fragen an.
,, Tessa, du verstehst das nicht das sind Zauberbücher über Zeitreisen und so die kann doch nicht einfach jeder sehen!"
,, Ok stimmt sorry..." gab ich klein laut zurück.
,, Schon okay. Jetzt komm aber wir müssen uns beeilen bevor es dunkel wird und die Bücherei ganz geschlossen wird!"
,, Gut dann mal los!"
Leise schlichen wir den langen Gang entlang. Mit dem rücken an der wand und auf Zehenspitzen konnte man uns weder sehen noch hören.
Nun sahen wir schon den großen Eingang der Bücherei und die zwei richtig mega fetten Bodyguards die davor standen.
Wir schauten uns an und überlegten was wir tun könnten um sie weg zu locken.
Plötzlich hatte ich eine Idee.
Ich nahm einen kleinen Stein der neben mir auf dem Boden lag. ( keine Ahnung wie der ins Haus kommt >.< ) Ich warf ihn mit aller kraft auf die andere Seite des Ganges und ganz weit weg von Tobi und mir . Die zwei Bodyguards schauten in die Richtung wo der Stein gelandet war. Sie gaben sich ein Zeichen und rannten beide in die Richtung des Steines.
Unsere Chance! Schnell aber leise rannten wir zur Vordertür der Bücherei und schlichen hinein.
Mit einem leisen ,blob, fiehl die Türe zu und wir waren in Sicherheit.
DU LIEST GERADE
Lost - Die Zeitreise
FantasyDie Geschichte handelt von einem Jungen und einem Mädchen denen das Zeitreisen vererbt wurde. Tessa und Tobi waren auf einer Zeitreise mit Tobis Vater doch als sie zuhause ankamen war er nicht mehr bei ihnen. Sie hatten ihn im 13. Jahrhundert verg...