Am nächsten Tag nach der Schule trafen Tobi und ich uns in der Bücherei.
,, Hey, na mal schauen was wir so über dich finden!"
,, Ok!" endlich eine Antwort auf die Frage wieso ich durch die Zeit reisen konnte.
Wir liefen durch all die langen Gängen, Treppen hoch Treppen runter, räumten Bücher aus den Regalen und wieder rein. 3 Stunden waren nun vergangen und wir hatten noch nichts gefunden.
,, Es keinen Sinn Tobi! Wir werden eh nichts finden!" gestand ich niedergeschlagen.
,, Natürlich finden wir was über dich es kann ja nicht sein das du wie ausgelöscht bist! Jeder Zeitreisende hat ein Buch in dieser Bücherei wo etwas über ihn steht."
,, Ja Tobi! Schon klar, aber ich gehöre ja eigentlich auch gar nicht zu dieser Familie ist es dann nicht irgendwie klar, dass hier kein Buch über mich stehen wird?!"
,, Stimmt , aber irgendwo muss es doch was über dich geben! Warte! Wo kommst du nochmal her?" er wurde ganz aufgeregt als er mir die Frage stellte.
,, Newtown, das ist ein kleines Dorf am Ende Londons." sagte ich ein wenig verunsichert.
,, Gibt es da eine Bücherei?" fragte Tobi.
,, Ja wenn sie nicht über die vielen Jahre geschlossen wurde."
,, Gut, dann hoffen wir mal das sie noch geöffnet hat."
Tobi rannte aus der Bücherei in Richtung seines Zimmers.
,, Hey! Wo willst du denn jetzt hin!?" verwirrt rannte ich hinterher.
Ich riss die Türe zu seinem Zimmer auf. Er saß auf seinem Lieblings Stuhl und sah mich erwartungsvoll an.
,,Jetzt schau nicht so!" sagte er ,, setz dich neben mich wir müssen jetzt nach Newtown!"
,, Hä? Was willst du denn jetzt da?"
,, Das siehst du wenn wir da sind"sagte er ,, Wann war dein Geburtsjahr?"
,, 1999 " sagte ich und schaute ihn nur komisch an.
,,Ok dann reisen wir jetzt in das Jahr 2001, weil du erst mit 2 Jahren die Fähigkeit zum Zeitreisen bekommen hast. Höchst wahrscheinlich steht etwas in der Bücherei in deiner Geburtsstadt über dich."
,, Okay! Dann mal nicht wie los"
Wir legten unsere Hände auf den Tisch so das sich nur unsere Fingerspitzen berührten. Jetzt schlossen wir beide die Augen. Ein krelles Licht durch flutete den ganzen Raum. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln angefangen von den Fingerspitzen bis hin zu den Zehen. Alles drehte sich und es fühlte sich an al würde die Zeit uns auseinander reisen wollen. Mit einem Ruck hörte das drehen und ziehen auf . Wir waren in der anderen Zeit.
Sorry das da Kapitel so kurz ist:)
Aber dafür kommt entweder heute abend oder morgen gleich noch eins♥♥
liebe grüße rebella_calm
DU LIEST GERADE
Lost - Die Zeitreise
FantasyDie Geschichte handelt von einem Jungen und einem Mädchen denen das Zeitreisen vererbt wurde. Tessa und Tobi waren auf einer Zeitreise mit Tobis Vater doch als sie zuhause ankamen war er nicht mehr bei ihnen. Sie hatten ihn im 13. Jahrhundert verg...