Kapitel 9

12 2 2
                                    

Dieser Teil der Geschiche wird wahrscheinlich nicht so spannend sein.....

Ich hoffe er gefällt euch trotzdem :)

> Traum von Tessa <

Es war schon fast dunkel drausen, man konnte noch einen kleinen teil der Sonne sehen wie sie langsam am anderen Ende unter ging. Es sah wirklich wunderschön aus wie die vielen Sonnenstrahlen über das noch leicht organgefarbene Wasser tanzten. Halt!! Wasser!? Ein See!?Wo war ich hier eigentlich? Langsam schaute ich mich um.Ich befand mich tatsächlich an einem See mitten in einem Wald. Er wirkte dunkel und geheimnissvoll, weshalb ich mich, narürlich war das eine ziemlich bescheurete Idee, dazu entschloss in den kleinen wald zu gehen. Es war sehr unheimlich in dem Wald. Ich war alleine! Ganz alleine. Niemand war hier wenn etwas passierte. Warum war ich auch so blöd und bin in diesen doofen Wald gegangen!? Ich hörte ein leises zischen, das immer näher kam. Verängstigt drehte ich mich um, aber da war niemand. Ich redete mir ein, dass ich keine Angst zu haben brauche, dass das hier alles nicht real war. Doch es fühlte sich so real an was wenn es tatsächlich die Realität ist!!? NEIN!! Das kann nicht sein!! Ich beschloss meine Gedanken jetzt nicht mehr daran zu verschwenden. An schöne Dinge wollte ich jetzt denken. An die ausfüge mit Tobi und seinem Vater an alle schönen Dinge die ich bis jetzt erlebt hatte. PLötzlich geschah etwas sehr eigenartiges! Vor meinen Augen strahlte in kurzen Abständen immer wieder eine Art kleinr Blitz auf. Ich versuchte wegzulaufen aber es brachte nichts! Diese Blitze verwandelten sich zu Bildern, Bilder die du niemals in deinem Lebens ehen möchtest. Du siehst Menschen, Kinder, Famlilien die ihre Kinder suchen. Du siehst alles dir lieb ist, du siehst es an dir vorbei ziehen. Nein!! Das war Tobi! Auf einem dieser Bilder war Tobi, er blutete sah zerbrechlich aus, seine Augen waren rot unterlaufen! Er hatte geweint!! Noch eine Bild sie wurde immmer schlimmer jetzt sah ich Tobis Vater festgebunden an einen Pfahl! Er war völlig abgemagert, blutend und er weinte auch. Ich hörte die Beiden schreien immer und immer wieder schrien sie meinen Nanen. Ich hielt mir die Ohren zu doch es half nichts die Schreie hörten nicht auf. Ich lief aus dem Wald hinaus auf die freie Lichtung immer noch hörte ich Tobi meinen Namen rufen, ich sah die Bilder vor mir. Ich konnte es nicht mehr stoppen. Was sollte ich nur machen!!? Ich fing an zu schreien und konnte nicht mehr aufhören..!

> Traum ende <

Ich wachte auf und sah mich schockiert um. Was war des für ein Traum und was hat e zu bedeuten!?

Lost - Die ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt