~Vorstellung~

175 5 1
                                    

Hey ich bin Sophie. Ich bin 17 Jahre alt. Aber in genau 14 Tagen werde ich 18. Endlich! Ich kanns kaum erwarten. Und dann mache ich erst mal ein Auslandsjahr. Entweder gehe ich nach London, in eine Wohngemeinschaft oder zu meiner Tante. Sie lebt in New York! Naja...diese Entscheidung habe ich noch nicht getroffen. Vielleicht fragst du dich warum ich unbedingt in ein Englischsprachiges Land möchte? Ich kann es dir ehrlich gesagt auch nicht wirklich sagen. Ich finde einfach die englische Sprache besser als andere. Manchmal sogar besser als Deutsch.

Jetzt aber wieder zurück zu mir. Ich habe braune, leicht lockige Haare und blaue Augen. Meine Figur ist naja eigentlich ganz okay. Meine Freundinnen sagen zwar immer ich wäre perfekt fürs modeln aber ich finde mich nicht groß und hübsch genug. Mit meinen 1,68m bin ich ja relativ klein.

_______________________________________________________________________________

Heii:) Ich wollte nur sagen, naja eher schreiben:D, dass ich nach den Kapiteln meistens keine Kommentare schreiben werde, da ich finde, dass es wenn man mehrere Kapis hintereinander liest einfach stört und die meisten diese Kommentare eh nicht lesen. Ich freue mich aber IMMER über Kommentare und Votes! Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann schreibt mir einfach;)

Sorry, falls ich in manchen Kapiteln Rechtschreibfehler habe, aber ich hoffe sie sind nicht zu ausgeprägt. (Deutsche Sprache- Schwere Sprache:D)

Grüße Sally :*

Live, Laught, Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt