"Sophie! Aufstehen!",versuchte mich Liam zu Wecken. "Jahaa...",grummelte ich und drehte mich auf die andere Seite. "Aaaahh...hahahaha...",schrie ich schon im nächste Moment, da Liam anfing mich zu Kitseln. "Ich bin ja schon wach, Liam!" "Schon ist gut!",sagte er lachend.
"Liam? Glaubst du wirklich sie werden mich mögen?",fragte ich Liam. "Jaha!", antwortete er mir leicht genervt. Wir sind gerade auf dem Weg zu seinem Haus und ich fragte diese Frage schon zum x-ten Mal. Ich schaute nochmal in den Spiegel. Ich hatte eine lederimitat Hotpan an und ein weißes Top mit der Aufschrift "Kiss me", dass ich vorne in die Hose gemacht hatte. Außerdem hatte ich mich dezent geschminkt. Eyeliner, Mascara, Puder, Blush und einen leicht schimmernden Liedschatten. Meine Lippen waren in einem hellen Nude-Ton geschminkt. "Und ja, du siehst gut aus und bist passend angezogen.", sagte Liam und stieg aus. Wir waren in einer sehr noblen Gegend. Überall standen große Häuser, eher Villen. Liam lief auf eine weiße Villa zu. Zögernd lief ich ihm hinterher.
"Hi! Du musst Sophie sein.",sagte ein Junge mit schwarzen Haaren. Ich wollte gerade antworten, wurde aber unterbrochen. "Niaaalll!! GIB MEINE KAROTTE HER!" "NIEMALS! ICH HAB HUNGER!" ,kam es von innen. "Jungs!! Wir haben Besuch!!!", noch eine andere Stimme. Plötzlich standen drei weitere Jungs vor mir. "Heii, ich bin Louis." ,sagte einer mit braunen Haaren und hellblauen Augen, während er mich umarmte. "Horan-Hug!" ,rief einer mit blonden Haaren und ozeanblauen Augen. Der Dritte hat braune Locken und intensiv grüne Augen. Er umarmte mich, mit einem Wort: "Harry" und lächelte mich süß an. "Ich heiße übrigens Niall" ,meinte der Blonde und lachte los. "Ehm...hi.",sagte ich verunsichert und lächelte alle an. "Lasst uns reingehen." ,sagte Liam während er an den Jungs vorbei lief. Ich lief ihm einfach hinterher und setzte mich neben ihn aufs Sofa. "Was machen wir heute so?" ,fragte ich Liam leise, aber anscheinend hatten die anderen mich gehört. "Wir könnten zu Nandos gehen!" Niall. "Nene wir wollten doch ins Kino." "Aber das Wetter ist soo schön da könnten wir in den Zoo-" Doch ich unterbrach Louis. "Schwimmen?" Liam nickte zustimmend und auch die anderen Stimmten kurz danach zu.
DU LIEST GERADE
Live, Laught, Love!
FanfictionWas passiert wenn sich deine Mutter neu verliebt? Und ihr deswegen nach London zieht? Und ein neuer Bruder? Wie das wird... Sophie Fray, 17 Jahre alt, zieht kurz vor ihrem Geburtstag zusammen mit ihrer Mutter nach London. Dort lernt sie Liam Payne k...