~Kapite 3~

58 3 0
                                    

"Hey Isi", mit diesen Worten umarmte ich meine Beste Freundin und lief zusammen mit ihr in ihr Zimmer. "Also was machen wir heute schönes? Wir haben noch 3 Stunden bis wir feiern gehen... Amy schmeißt heute eine Party!" Isi ist mal wieder voller Tatendrang. "Also haben wir noch gut 2 Stunden bevor wir uns fertig machen müssen. Soph? Hörst du mir überhaupt zu?" "Natürlich höre ich dir zu, wie wärs mit Kino, Maniküre, Joggen, Nico einen Besuch abstatten?" , fragte ich sie. "Kino läuft kein guter Film, Maniküre keine Lust, Joggen ist gut...wir könnten ja zu Nico joggen, der Wohnt ja eeeewig weit weg!", meinte Isi und fuchtelte mit den Armen in der Luft herum. "Okay süße dann mal los umziehen." Nach dem wir uns umgezogen haben, wir haben beide Sachen von Isi an, da wir ungefähr die gleiche Größe haben, sagten wir Isi's Mum bescheid und machten uns auf den Weg.

"Sophie? Isi? Was macht ihr denn hier?", fragte uns Nico erstaunt und hielt uns die Tür auf. "Na dich besuchen mein großer!", sagte ich gut gelaunt und setzte mich neben Isi aufs Sofa. "Gehst du auch heute auf Amy's Party?", fragte ihn Isi. "Ja, Marco und Jannick kommen auch mit.", antwortete Nico. Wir redeten noch über Gott und die Welt und vergasen die Zeit. " Oh mein Gott!!", rief ich als ich die Uhrzeit sah."Isi komm schnell es ist schon spät!" Isi schaute auf die Uhr und hatte es plötzlich auch total eilig. Hektisch zogen Isi und ich unsere Jacken und Schuhe an. "Also ihr süßen, man sieht sich.", sagte Nico und umarmte uns.

"Isi, findest du wirklich ich sehe gut aussehe?", fragte ich meine Beste Freundin und schaute kritisch in den Spiegel. "Ja wirklich!", rief sie mir aus dem Bad zu. Ich hatte ein schwarzes kurzes Kleid an, dass mir, nach Isi's Meinung, 'zauberhaft' stand. Ach komm jetzt sei doch nicht so Isi hat in solchen Sachen immer Recht! Vertrau ihr mal und hab Spaß. Jaja werd ich schon haben. "Soph?Kommst du?", fragte Isi und lief schon mal runter. Ich lief ihr hinterher und zog mir unten meine High Heels an. "Na dann mal los!", rief Isi und lief, nein fasst schon rannte nach draußen zu Nico's Auto, da er uns mitnahm. Lachend stiegen wir ins Auto. "Naa?", fragte fragte uns Marco. "Naa?", fragte ich gut gelaunt zurück und setzte mich nehen ihn.

"Da wären wir!" Schnell stiegen wir aus und gingen auf Amy's Haus zu. Schon von draußen hörte man die laute Musik. Das wird eine lange Nacht!

Live, Laught, Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt