Believe...

484 12 0
                                    

Ich lebe in einem Dorf das sich Moonsville nennt. Meine Dorfbewohner sind total abergläubisch und denken, dass es Vampire gibt. Ich glaube zwar nicht daran, aber naja, ich bin Holly. Holly Moon und meine Familie ist alles andere als normal, besonders das Dorf in dem ich lebe. Meine Mutter heißt Tara und ist das Herzstück unseres abergläubischen Dorf. Warum? Tja, meine Mam ist die Königin. Ja, warum gibts eine Königin in einem Dorf?! Fragt mich nicht. Ich hab in Geschichte nicht sonderlich gut aufgepasst. Also ich bin die Prinzessin, jedoch schleiche ich mich manchmal aus unseren kleinen Palast und gehe zu meinem besten Freund. William. Er ist einer unserer Fighter, wie wir unsere Kämpfer nennen. Nicht gerade originell ,aber da kann man leider nix machen. Ich liebe es zu kämpfen, seit Will es mir das erste Mal gezeigt hatte und da mich mein Kampflehrer immer wieder lobte, wusste ich, dass ich eine Fighterin sein darf. Eigentlich ist das ja verboten, aber egal. Warum? Prinzessinnen dürfen das nicht und solchen Kram. Bahh! Ich hasse das. Jetzt durfte ich manchmal bei Fighterkram mitmachen und so. Ich habe keine beste Freundin, da keine mit mir auskommt. Ich bin das genaue Gegenteil von einer klassischen Prinzessin. Denn ich bin provokant und frech. Meine schwarzen Haare hatten blaue Strähne und meine Augen waren fast schwarz. Ich hab immer ein kleines Schwert dabei.Celeste, die Schwester von William, ist die Perfektion in Person und wenn es nach meinen Eltern ginge hätten sie Celeste gekriegt und nicht mich. Tja, so läuft das Leben halt.

Believe..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt