Ich schlief ruhig und friedlich in meinem Bett. Jedoch wurde ich von einem schrillen Geräusch aufgeweckt und schnell lief ich zu meinen Sachen. In Rekordzeit hatte ich mich angezogen und holte mein Schwert heraus. Die Krone war versteckt und meine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Leise schlich ich hinaus, das durfte kein Problem sein, da der Alarm immer noch lief. Alle Wachen liefen zur großen Halle. Anscheinend sind die Vampire dort. Ich lief mit hastigen Schritten in die entgegenentsetzte Richtung. Dort waren die Bediensteten, sie saßen in einer Ecke gekauert. "Kommt", sagte ich und ging zu einer Wand. Dort drückte ich kurz fest drauf und sie öffnete sich. "Los! Da rein!", sagte ich und nacheinander gingen sie rein. "Aber eure Hoheit...", fing eine Bedienstete an, doch die Wand schloss sich wieder, bevor sie zu Ende reden konnte. Ich drehte mich um und sah in fünf unbekannte Gesichter. "Hallo Fighterin. Hast du die Prinzessin gesehen?", fragte einer mit Teddybraunen Augen. "Versucht es doch im Raum wo 'Prinzessinensnack' steht", erwiderte ich spöttisch. Sie lächelten. "Humor hat die Kleine auf jeden Fall", erwiderte der Schwarzhaariger dieser Crew. "Ich weiß", erwiderte ich hochnäsig und sie sahen sich an. "Tja, wenn wir die Prinzessin nicht finden, nehmen wir doch einfach sie", schlug der Lockenkopf vor. "Davor müsstet ihr mich erstmal fangen", erwiderte ich und rannte hinaus. Sie folgten mir, aber wollten erst noch ein bisschen mit mir spielen. Ich kicherte und lief zum Dach hinauf. Oben war der Kampfsaal, was bedeutete, das es sehr spaßig werden konnte. Ich setzte mich auf den Boden und schloss die Augen. Sie kamen nacheinander und stellten sich in einen Kreis auf. "Na, ist dir die Puste ausgegangen?!", spottete jemand, worauf ich einfach grinste. Sie umkreisten mich und wie ein Blitz warfen sich alle plötzlich auf mich. Ruckartig stand ich auf und sprang in die Luft. Als ich wieder landete, stand ich auf den Haufen, der sich aus den fünf Vampire herausstellte. "Hat Spaß gemacht mit euch zu kämpfen", sagte ich, ging hinunter und wollte mich umdrehen. Mein Körper blieb aber stehen, ich war wie erstarrt und konnte förmlich das Grinsen der Vampire spüren. "Pfiffig ist sie auch noch. Ich mag sie imner mehr", sagte jemand und grinste dabei ganz doll. "Könntet ihr mich jetzt endlich frei lassen?!", fragte ich genervt. "Harry", sagte jemand und der Lockenkopf kam auf mich zu und sah mir in die Augen. Für 1 Sekunde sahen wir uns in die Augen und dann schloss ich sie. Doch die 1 Sekunde reichte ihm. "Du wirst mir jetzt gehorchen", sagte er in monotoner Stimme und ich nickte hypnotisiert. "Okay, Lou du kannst sie freilassen", sagte er dann und ich konnte mich wieder bewegen. " Danke", murmelte ich leise und einer sagte: "Gern geschehen". "Mit einem Ruck hob mich der Blonde hoch und sie liefen in Vampirgeschwindigkeit davon.
Ich hatte meine Augen die ganze Zeit geschlossen, bis ich hörte wie jemand die Tür öffnete. "Sie schläft, seid leise", wisperte jemand und legte mich auf die Couch. Der Blonde nahm ich an. Alle setzten sich auf dem Boden hin und redeten. (B-Blondie/ L-Lockenkopf/ S/Südländer/ T-Teddyaugen/ Br-Braunhaariger)
T: Wir müssen nochmal zurück und die Prinzessin holen.
B: Warum denn? Wir haben doch die Fighterin?!
Br: Damit sie uns nicht mehr angreifen
B: Hä? Und welche Rolle wird die Prinzessin spielen?
L: Sie wird einen von uns heiraten, als Zeichen das der Krieg vorbei ist.
B: Welcher Krieg?!
S seufzt tief: Verdammt Niall! Du hättest in Geschichte aufpassen sollen!
B: Geschichte ist langweilig!
Alle außer B seufzten.
Ich setzte mich auf und lachte los. "Haha, Blondie hat Recht! Geschichte ist langweilig", lachte ich, doch sie sahen mich nur wütend und etwas verstört an. "Was?! Noch nie ein Mädchen lachen sehen?!", fragte ich dann sauer und sie sahen mich nur noch wütend an. Ich roch ihre Laune. Die Luft roch nach Chilli und nach....Keksen?! Jetzt sah ich sie verstört an. Danach roch ich genauer und es kam von Blondie. Wieder lachte ich los. "Was hast du bitte gegessen Blondie?! Kekse?!", sagte ich und fiel lachend von der Couch. Plötzlich lachten alle mit und dann war der Raum von unserem Gelächter erfüllt.
Mit denen kann man ja auch Spaß haben.
Klar kann man das mit uns.
Ich sah mich um und sah dann in leuchteten Augen von Teddy. "Du!", sagte ich und stand auf, um auf ihn zuzugehen. "Ich?", erwiderte er ungerührt.
"Gedankenlesertyp!", stellte ich fest und der Typ vor mir nickte. Wieder setzte ich mich hin. "Wer seid ihr?", fragte ich und sah jeden kurz an. "Ich bin Liam", sagte der Gedankenlesertyp und ich nickte kurz. "Ich bin Zayn", stellte sich dann der Schwarzhaarige vor. Abermals nickte ich. "Ich bin Louis", sagte der Braunhaarige für den ich keinen witzigen Spitznamen hatte. "Ich bin Harry", sprach der Lockenkopf. "Und ich bin Niall", sagte Blondie. "Blondie gefällt mir eindeutig besser", erwiderte ich grinsend. Er schmollte leicht. "Awww..ist Blondie beleidigt?", fragte ich in kindlicher Stimme und er nickte bloß schmollend. "Willst du einen Kuss?", fragte ich und er nickte begeistert. "Kriegst du aber nicht", erwiderte ich fies grinsend.
Alle außer Blondie lachten los. Der verschränkte schmollend die Arme vor seiner Brust. Ich kicherte und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Passt das so?", fragte ich ihn und er grinste gerade wie ein Idiot. Wieder kicherte ich. Die andern kichern mit. "Okay und welche Fähigkeiten habt ihr?", fragte ich zuckersüß und Harry fing an aufzuzählen. "Ich kann jemanden etwas befehlen und er macht es auch, aber nur wenn er mir in die Augen sieht. Louis kann jemanden erstarren lassen und in die Zukunft schauen. Niall kann deine Gefühle kontrollieren, sehen und spüren. Zayn ist der Schnellste von uns 5 und Liam kann Gedanken lesen", sagte er und verstummte dann. Ich kicherte. "W-was hab ich gerade gesagt?", fragte er plötzlich und alle sahen mich an. "Ist was?!", fragte ich und sah sie genervt an.
"Was hast du mit ihm gemacht?!", fragten alle 4 im Chor und ich musste kichern. Das klang so komisch. "Ich? Ich habe nix getan. Er hat mir nur eine Antwort auf meine Frage gegeben", erwiderte ich und Harry nickte. Ich kicherte wieder. "Harry?! Warum nickst du?!", fragten die andern 4 wieder und ich kicherte abermals. Sie funkelten mich wütend an. Ich zuckte teilnahmslos die Schultern und legte mich hin. Die Jungs sahen sich gegenseitig und zeigten mir den Vogel. "Jungs, das ist nicht gerade nett!", sagte ich und schmollte leicht. Sie kicherten und ich grinste. "Also, warum hat Niall vorher nach Keksen gerochen?", fragte ich und sah dabei Harry an. "Weil er von deinem Blut noch leicht vernebelt war", erklärte dieser und ich kicherte gerührt. Niall wurde leicht rosa. "Harry, ich hab jetzt Lust auf Kekse... Machst du mir welche?", fragte ich ihn zuckersüß und die andern sahen ihn abwartend an. "Klar Süße", erwiderte er, gab mir einen kleinen Wangenkuss und verschwand in der Küche. "1:0 für mich", sagte ich grinsend und die anderen sahen sich geschockt an. Plötzlich packten mich zwei Hände und drückten meine Arme neben mir an eine Wand. "Ich dachte du wolltest Kekse für mich backen?", sagte ich leicht spöttisch und in seinen Augen spiegelte sich Wut. "Ich bin nicht dein Butler", schrie er mich dann an und ich lächelte leicht. "Das könntest du aber werden", erwiderte ich frech grinsend. "Bitte was?!", fragte er verwirrt. "Komm lass mich los und back meine Kekse", meinte ich dann und er drückte mir wieder einen Kuss auf die Wange, bevor er verschwand. "2:0", sagte ich leise und sezte mich wieder auf die Couch. Louis erhob sich und lief auf mich zu. "Was machst du da mit ihm huh?! Kannst du mir das bitte erklären?", fragte er wütend. "Nein, nein kann ich nicht", erwiderte ich frech. "Tja, dann kann ich wohl auch nich anders", sagte er, bevor er sich zu mir runterbeugte. "Das ist nicht dein Ernst", erwiderte ich und sah in seine Augen, was ein fataler Fehler war. Denn Sekunden später war ich erstarrt. "Du bist so ein Arsch, wusstest du das?!", sagte ich, doch er ignorierte mich und ging immer näher zu meinem Hals. Als seine Zähne in meine Haut eindrang, schrie ich auf. Danach spürte ich wie ich schwächer wurde. Als er dann aufhörte, schloss ich meine Augen und fiel in Trance.
DU LIEST GERADE
Believe..
FanfictionEines Nachts wurde Holly von 5 Vampiren entführt. Was ist wenn sie die Prinzessin eines Dorfes ist?