Louis P.O.V.:
Plötzlich hatte sie ihre Augen weit aufgerissen und keuchte, sie krallte ihre Hände ins Bett und später wurde sie bewusstlos. "Was war denn das?", fragte Niall. "Ich hab keine Ahnung", erwiderte Liam. "Kommt, gehen wir raus", meimte Niall dann und wir liefen hinaus. Im Wohnzimmer pflanzte ich mich auf die Couch und schloss kurz die Augen. "Sie ist merkwürdig, findet ihr nicht", meinte Niall und Liam nickte ihm zu. "Wie meinst du das?", fragte ich ihn dann. "Die Fighters sind es Leid unter der Macht der Katren zu stehen und wechseln dann die Seiten. Doch Holly will und bleibt bei den Katren. Sie lässt noch nicht einmal ihre Gefühle zu dir zu", erklärte er dann und ich nickte, als Zeichen, das ich es verstanden hatte.
Hollys P.O.V.:
Als ich aufwachte, sah ich meine Eltern vor mir. Sie hatten sich lieb, alberten herum und machten sich natürlich Sorgen um mich. Sie saßen im Garten und meine Mutter betrachtet die schönen Blumen. Auf einmal wurde es dunkel und meine Eltern sahen sich ängstlich um. Die Augen meiner Mutter färbten sich dunkelrot und eine schwarze, dicke Flüssigkeit rann aus ihnen heraus. Mein Vater entfernte sich von ihr und lief hastig Richtung Palast. "So schnell entkommst du mir nicht", zischte meine Mutter und rannte ihm hinterher. Aufeinmal stand sie vor ihm und er rannte in sie rein. "Amelia... nein..", sagte er ängstlich. "Ich liebe euch", sagte sie und betonte das Wort liebe. Sie nahm ihre Hand, rammte es in seine Brust und zog sein Herz heraus. Das Herz riss sie entzwei und mein Vater lag regungslos auf dem Boden. Fassungslos starrte ich meine Mutter an. Sie lächelte fies und wandte sich mir zu. "Du bist dran Liebes", zwitscherte sie böse und lief auf mich zu. Ich drehte mich um, nur um daraufhin in Louis' Armen zu sein. Er küsste mich, doch es war nicht wie immer. Nein dieser Kuss brannte, als ob ich gerade Feuer küssen würde. Leicht legte er seine Hände auf meine Hüften und mir wurde dort eiskalt. Ich löste mich vom ihm, doch es war zu spät. Eine Hand rammte sich in meinen Rücken. Ich schrie auf und schon war sie wieder draußen, mit meinem Herz.
"Holly!!", sagte jemand und rüttelte mich stark. Ich schrie auf und sah in das besorgte Gesicht von Liam. "Was war denn los?", fragte er und ich sah ihn erstaunt an. "Ich bin hier in einer scheiß Halluzinationskammer und du fragst was los ist?!", fragte ich entgeistert und er zuckte kurz zusammen. "Wo sind die anderen ?", fragte ich nach einer Weile und er sagte sie würden Blut holen gehen. Ich nickte kurz und legte mich wieder aufs Bett hin. "Das muss wohl eine schlimme Halluzination gewesen sein", meinte er und ich nickte erschõpft. "Liam, ich hab Hunger und Durst", nuschelte ich und er nickte, ging aus dem Zimmer und war dann auch wieder da. "Hier", sagte er und ich dankte ihm. Nachdem ich damit fertig war, lehnte ich mich nach hinten und schloss kurz meine Augen. Ich muss nach Hause....., dachte ich und seufzte kurz. "Das geht leider nicht", meinte Liam und ich sah ihn mit großen Augen an. "W-warum nicht?", fragte ich stotternd. "Wir brauchen dich, da du die Prinzessin persönlich kennst", erklärte Liam und ich stöhnte genervt auf. "Wenn ihr die Prinzessin findet, was macht ihr dann mit ihr?", fragte ich und stellte mir schon vor wie sie sie foltern und so. "Holly! Wir foltern sie doch nicht!", sagte Liam entrüstet und ich nickte, war mir aber dennoch nicht sicher. "Komm schon! W-wir haben dr d-doch g-", ab da brach Liam ab und ich sah ihnn mit erhobener Augenbraue an. "Nein! Natürlich nicht! Ich sitz auch nur in einer Halluzinationskammer!!", meinte ich sarkastisch und sah ihn mit zugekniffenden Augen an.
"Liam, weißt du was! Du kannst mich mal! Wahrscheinlich hast du nicht bemerkt was ihr hier macht?! Ihr wollt, das ich euch helfe und foltert mich??!!", meinte ich wütend und seine Augen blitzten rot auf. "Ihr denkt echt, ich bin wie ihr...huh! Ich rede nicht durch Folter mit euch!!", sagte ich und lief auf die Wand zu. "Lass mich einfach alleine", sagte ich und setzte mich auf den Boden hin. Leise stand Liam auf und verließ mit einem Knallen das Zimmer. Ich fing leise an zu schluchzen. Das hielt hier doch keiner aus!! Denken die echt durch Folter kriegen die ein Wort aus mir heraus. Nachdem ich fertig geschluchzt hatte, sah ich ausdruckslos zur Wand hin. Wände sind soo schön, wusstet ihr das? Gott, ich werde hier noch verrückt!
Langsam schlief ich wieder ein.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
okay, das kappi ist doch schneller gekommen, als gedacht :D
und hoffentlich habts ihr kapiert und ich kann hier ein paar Kommentare lesen :)
ich freu mich schon drauf :DD
Frage: Wie fandet ihr das Kappi????
Eure Shay <3
DU LIEST GERADE
Believe..
FanfictionEines Nachts wurde Holly von 5 Vampiren entführt. Was ist wenn sie die Prinzessin eines Dorfes ist?