Eine neue Entdeckung....

130 14 2
                                    

Ich weiß nicht mehr was passiert ist, nur das ich bewusstlos wurde und dann in einem Keller aufwachte. Ich konnte mich an nux erinnern, nur das ich einen Louis liebe und eine Prinzessin bin. Ab dr Tag, wo ich entführt wurde, hatte ich einen Blackout. "Mist...", fluchte ich und sah mich um. Wo bin ich hier? Was mach ich hier? Warum bin ich hier?So viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf und wollten keine Ruhe geben. Plötzlich standen 5 Vampire im Raum. Woher uch das wusste..Keine Ahnung sagt mir mein Gefühl. "Na, wie gehts dir?", fragte der Lockenkopf und grinste frech. "Eh...gut?!", sagte ich verwirrt. "Wirklich?!", hakte er nach und ich nickte verwirrt. Plötzlich kam so ein Braunhaariger (AN: Es ist Louis :D)  auf mich zu. Ich lief ängstlich etwas zurück. "Warum so ängstlich, Holly?!", neckte er mich. Ich kicherte und lief weiter zurück. "Wenn du mich schon holst, dann soll es sich doch auch lohnen", erwiderte ich frech. Er grinste und kam mir näher. Ich konnte nicht weiter nach hinten, da ich schon an der Wand gelehnt war. Heraufordernd sah ich ihn an. Der Braunhaarige war jetzt direkt vor mir, bevor ich überhaupt etwas realisieren konnte, küssten wir uns schon. Ich fühlte mich so gut, soo richtig glücklich. Langsam und zögerlich schlang ich die Arme um seinen Hals und zog ihn näher zu mir. Er grinste und sofort fiel mir sein Name ein. LOUIS. Scheiße... dachte ich und schubste Louis weg von mir. Ich stand auf und sah mich um. "Verdammt...", fluchte ich und setzte much wieder verzweifelt hin. Es war nur ein Zimmer und es gab nur ein kleines Fenster. "Verdammt Holly!!", schrie Louis und die anderen sahen mich böse an. Dann kam Niall auf mich zu und schaute mich traurig an. "Warum machst du das, Holly?", fragte er leise und hörte ich eine Spur von Traurigkeit?

"Ich darf das nicht", erwiderte ich fest. "Warum? Du bist doch nur eine Fighterin", erwiderte er. "Die Prinzessin braucht mich", erwiderte ich fest. "Warum? Sie könnte einen Haufen von Fighter nehmen! Warum dann dich?", fragte er nach. "Weil ich sie am besten kenne", erwiderte ich und schloss meine Augen. Alle versuchten mich mit ihren Kräften endlich zum reden zu bringen, jedoch wurde ich nur müde und schlief dann auch wieder ein. Ein kurzer Kuss auf meinen Lippen war das letzte was ich spürte.

Louis P.O.V.:

Ich küsste sie noch einmal kurz. "Die Prinzessin muss ihr echt nahe sein. Sowas tuen Fighter sonst nicht. Sie hassen ihre Arbeitsgeber", erklärte Niall. "Außer sie", erwiderte Harry und ich sah immer noch auf ihren schlafenden Körper.

"Warum kann sie ihre Liebe nicht einfach zulassen?!", fragte ich verärgert. "Das werden wir früh genug erfahren und jetzt komm", sagte Niall und wir alle liefen hinaus und ließen sie allein da.

Hollys P.O.V.:

Als ich aufwachte, spürte ich das nich jemand hier war, also stellte ich mich schlafen und hoffte diese Person geht bald. Fehlanzeige, sie legte sich sogar neben mich und streichelte meinen Rücken. Eine Gänsehaut breitete sich über meinen Rücken aus. Er kicherte und ich drehte mich um. Louis. War irgendwie logisch, aber was macht er hier? "Hey Babe", sagte er grinsend und küsste mich kurz auf die Lippen. "Babe?", fragte ich verwirrt. "Ja", erwiderte er und küsste mich nochmals. Ich löste mich von ihm. "Was ist mit den Katren?", fragte ich dann. "Naja, der König hat sie im Griff", meinte er emotionslos. "Was?!", sagte ich geschockt. "Weißt dus nicht? Es gibt nur noch eine Handvoll Katren", erzählte er und auf einmal wurde es weiß. Als ich meine Augen öffnete, merkte ich, das es nur eine Illusion war. Sie haben mich in ein Illusionszimmer gesteckt. (AN: Erzeugt Illusionen) Ich atmete hörbar ein und aus. Mein Herz klopfte immer noch wild vom Illusions-Louis. Illusionen konnten dir deine geheimsten Herzenswünsche zeigen, aber auch deine schrecklichsten Befürchtungen. Das ist eine reine Folter.

Ich hab keine Ahnung wie lange ich schon auf dem Bett saß und einfach ruhig dasaß und an nix dachte.

Später hörte ich Schritte, doch ich blieb ruhig sitzen und wartete bis alle 5 im Raum standen. Es blieb still, niemand rührte sich. Ich schmunzelte. "Was gibts da zum lächeln?!", zischte Louis. Ja, richtig gelesen. Louis. Ich fand mich sofort wieder in Illusions-Louis Armen und sah in seine Augen, während er ruhig und emotionslos sagte, es gäbe nur noch eine Handvoll von Katren. Blitzschnell waren meine Augen offen und sehr groß, vor Entsetzen. Ich keuchte und krallte meine Hände in den Lacken. Mein Volk...nein! Ich darf nicht aufgeben! Das war nur eine Illusion. Langsam beruhigte sich mein Atem und ich schloss wieder meine Augen. "Verdammt...!", fluchte ich leise und legte mich dann nach hinten hin. Ich war soo müde...obwohl ich fast nix anderes gemacht hatte. Sooo müde.....

Believe..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt