"Also, alles begann vor 3000 Jahren. Die Göttin Nereseja erschuf die Vampire und Isaneya die Katren, also ihr. (AN: Ja, sie ist eine Katren, die Katrenprinzessin ^-^) Da, die zwei sich hassten, hetzten sie ihre Schöpfungen, also wir, gegeneinander auf. Seitdem befinden wir uns im Krieg und wir möchten das es endlich aufhört", erklärte Liam und ich murmelte ein "Ich hätte besser in Geschichte aufpassen sollen" und seufzte tief. Die anderen schmunzelten und auch ich lächelte leicht. "Was sagt mir, das ihr die Prinzessin nicht tötet, damit unser Volk keine Thronerbin mehr hat?", sagte ich nach einer Weile und sah sie mit zusammen gekniffenen Augan an. "Wir wollen das der Krieg endlich aufhört?!", schrie Harry dann. "Und das soll Grund genug für mich sein, das ihr m-sie nicht tötet!", schrie ich zurück. Er zuckte zusammen und lief einen Schritt zurück. Ein Vampir hat Angst vor mir! Hallelujah (?)! "Alter Harry!! Du Weichei!", lachte Liam der meine Gedanken gelesen hatte. "Warum fragt ihr nicht die Hoheiten um Verständnis! Vielleicht schließen sie euch aus dem Krieg aus, wenn ihr an ihrer Seite kämpft wenn es zu einem handgreiflichen Krieg wird", meinte ich und alle sahen mich erstaunt an. "Ich bin nicht umsonst die persönliche Fighterin der Prinzessin", meinte ich dann etwas stolz. "Du..du hast uns von ihr weggelockt?!", reimte sich Niall alles zusammen und ich nickte. (AN: Vielleicht sind jetzt manche verwirrt. Also, sie spielt das alles nur. Okay, das ist alles geschauspielert)
"Dann kannst du uns sicher sagen wo sie sich versteckt!", sagte Louis und kam auf mich zu. "Also wo ist sie?!", schrie Louis und nahm mein Handgelenke und drückte sie fest. Zu fest nach meinem Geschmack. "Verdammt Louis, du tust mir weh!", zischte ich ihm zu und seine Augen wurden rot. Ich wusste was jetzt kommt und mir fiel nix anderes ein, um ihn zu besänftigen. Langsam näherte ich mich seinem Gesicht. Er knurrte, dass ich mich von ihm entfernen soll, doch ich ignorierte ihn und legte meine Lippen auf seine. Ihr müsst bedenken, das es mein erster Kuss war, da ich nicht so viel mit Jungs zu tun hatte, außer meinem besten Freund William. Zuerst zuckte er etwas zurück, erwiderte aber dann und legt die Hände auf meine Hüfte. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir. Mein ganzer Körper fühlte sich elektrisiert, nein ich fühlte mich elektrisiert. Es war so anders und fremd, jedoch auch aufregend und schön. Nach einer Weile küssten wir uns noch einmal sanft ehe wir uns lösten. Ich schubste ihn weg und Louis sah mich geschockt an. "Ich wollte nur nicht als dein Essen enden", meinte ich dann.
"Leute, das hättet ihr sehen müssen!", sagte Niall dann nach einer Weile. "Was denn?", fragten alle, außer ich, interessiert. "Das war soo hell und goldig, zuerst konnte ich nix erkennen...", fing er an und die andern sagte er solle weitererzählen. "In dem goldigen Licht sah ich Holly und Louis. Sie leuchteten wie die Sonne, das hättet ihr echt sehen müssen", schwärmte Niall und ich wurde leicht rosa. F*ck..., dachte ich und stand schnell auf um zu verschwinden, doch plötzlich war ich wie erstarrt. Achja, Louis hatte ja diese Kraft da. "Wo willst du denn bitte hin?", fragte Liam wütend. "Weg von euch ", zischte ich und irgendjemand drehte mich so um, so das ich zu ihnen sah. "Was?!", zischte ich ihnen zu und sah das Louis irgendwie verletzt war. Ich sah zu Niall hin, der sehr glücklich aussah. "Warum so glücklich Niall?!", zischte ich ihn an. "Na, weil du und Lou im goldigen Licht wart!", sagte er und grinste breit. "Weißt du auch was das bedeutet?!", fragte ich ihn grinsend und er schüttelte schmollend den Kopf. "Tja, das ist blöd. Wenn man etwas über seine eigene Fähigkeit nicht weiß", sagte ich fies grinsend. "Aber du schon huh?!", sagte er wütend und ich nickte fies grinsend. "W-was?!", stotterten dann alle. Ich grinste. "Tja", meinte ich dann nur. Sie waren alle baff, das sah man ihren Gesichtern an. Ich lachte und sie sahen mich verwirrt an, nur Louis nicht, er sah mich auch verletzt an. Nein, er kann nicht in mich verliebt sein! Ausgeschlossen!! "Louis, löst du mich bitte aus der Starre", sagte ich zuckersüß und ich konnte mich wieder bewegen. "Danke", sagte ich und setzte mich wieder auf die Couch. Dann sah Harry in meine Augen. F*ck, ich hab die Kräfte vergessen... "Du sagst mir jetzt was das goldige Licht bedeutete", befahl Harry und ich nickte. "Fang an", sagte er. "Gold hatte bei den Göttern immer was mit Liebe zu tun. Seit neuestem war es die Farbe des Blutgefährten. Gold strahlten sie aus und Liebe hatten sie im Herz. Sie müssen dazu noch ein Ritual führen, danach sind sie sowas wie verheiratet. Nur das dieser Bund niewieder rückgängig gemacht werden kann", sagte ich und schüttelte meinen Kopf. "W-wir sind Blutgefährten?!", stotterte Louis. Das war eindeutig zu viel für mich und glaub auch für ihn. Ich stand auf und lief in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett hin. Dort dachte ich nach.
//Gedanken/ Liam Gedanken//
Warum ist Louis mein Blutgefährte? Warum er??
Darauf hab ich keine Antwort, Kleines
Liam?! Geh aus meinen Gedanken raus!!
Och, komm schon. Es war gerade soo spannend.
Liam!
Jaja, okay.
Maaaaan, als ob ich nicht genug Probleme hätte...
Louis ist doch kein Problem!! Er ist dein Blutgefährte!
Liam was hab ich gesagt!!!
Ja, aber Louis ist echt ein netter Kerl.
Jaja...
Nein, wirklich.
Ach Liam...
Lass es ihn doch beweisen. Nur weil er ein Vampir ist, heißt das nicht, das er auch keine guten Seiten hat.
Ja, okay... las mich aber mal schlafen okay?
Okay
//Gedankenende//
Ich zog mich schnell um und legte mich dann ins Bett. Dort schlief ich nach ein paar Minuten schon ein.
DU LIEST GERADE
Believe..
FanfictionEines Nachts wurde Holly von 5 Vampiren entführt. Was ist wenn sie die Prinzessin eines Dorfes ist?