Blutsgefährten....

140 8 0
                                    

Als ich aufwachte, war ich nicht allein. Jemand atmete gleichmäßig neben mir und ich war an eine Brust gepresst. Langsam öffnete ich die Augen und sah dann langsam hinauf zum Gesicht und als ich sah wer es war, stockte mein Atem kurz. Louis. Meine Gefühle waren gemischt und ich atmete unregelmäßig. "Morgen", murmelte dann eine sexy und raue Stimme. "M-morgen", stotterte ich und er sah zu mir hinunter. Wir starrten uns eine Weile an, bis er sich zu mir runterbeugte, um mich zu küssen. Ich schloss die Augen und so berührten sich unsere Lippen wieder. Sie bewegten sich synchron und sanft. Es war einfach WOW   •-•.  Nach dem wir uns gelöst hatten  drehte ich mich um und stand auf. Ich kann das nicht...

Gib ihm eine Chance!

Ich ignorierte Liam und stand dann vor Louis. "Was machst du in meinem Bett?", fragte ich genervt. "Warum bist du so?", fragte Louis dann. "Warum soll ich wie sein?", fragte ich ihn verwirrt. "Im einen Moment so liebevoll und nett. Im anderen so eiskalt wie jetzt, Holly. Ich möchte dich verstehen. Warum bist du so?", erklärte er und ich bekam Tränen in den Augen. Meine Fassade bröckelte leicht und ich war den Tränen nahe. "Das hat dich nix zu interessieren", sagte ich förmlich und lief zum Kleiderschrank hin. Dort nahm ich ein schwarzes Spaghettikleid und drüber ein buntes Top mit 'Princess' oben drauf. Das zog ich an und danach lief ich hinunter. "Was gibts?", fragte ich, da ich halb am verhungern war. "Eh...hübsch siehst du aus", sagte Niall dann. "Danke", erwiderte ich grinsend. Niall gab mir einen Teller voll Pancakes. "D-das soll ich alles essen?", sagte ich erschrocken. "Wenn du keinen Hunger mehr hast, dann leg es einfach hier rauf und wenn jemand andrer Hunger hat, wird er das essen", erwiderte er lächelnd und ich seufzte erleichtert. Als Prinzessin musste ich alles was auf dem Teller war fertig essen. Ich aß es genüsslich auf und als ich satt war, legte Niall den Teller auf den Regal und ich stand lächelnd auf. Wankend ging ich ins Wohnzimmer, wo mich ein breitgrinsender Harry erwartet. Ich setzte mich verwirrt auf die Couch und entspannte mich ein wenig.

Später schlief ich ein, jedoch konnte uch Stimmen wahrnehmen.

Z: Kommt, sie schläft. Wir sollten jetzt weiter nach der Prinzessin suchen.

Li: Sie kann uns sagen wo SIE ist, du Idiot.

Z: Ou..

N: Ja, ou!

H: Wie wärs wenn wir...

Ab da driftete ich in den Schlaf und träumte einmal nix.

Als ich wieder aufwachte, lagen die fünf Vampire auf dem Boden und schliefen. Ich lachte leise und stand dann auf. Etwas wankend versuchte ich aus dem Wohnzimmer zu gehen, doch wie es das Schicksal wollte, fiel ich direkt auf Louis hin. "Ups, sorry", flüsterte ich, doch er flatterte leicht mit seinen Lidern und öffnete dann die Augen. Er grinste als er much erblickte und automatisch grinste ich zurück. Dann lehnte er sich etwas hoch und ich beugte mich leicht hinuter. Als sich unsere Lippen trafen, könnte man meinen, die Welt sei stehen geblieben und ich hatte ein soo berauschendes Gefühl, das ich unwillkürlich lächelte. Später lösten wir uns und uch stand schnell auf. Verdammt, ich durfte mich nicht in einen Vampir verlieben. Nein, ich durfte nicht. Das wurde mir schon seit als Kind gesagt. Hastig lief ich in mein Zimmer und schloss es ab. Ich will einfach nur nach Hause....

Louis P.O.V: (Erster Sichtwechsel! Wuhuu!! ♥)

Warum verschwindet sie immer wieder? Ich bin zwar ein Vampir, aber wir sind Blutsgefährten?! Leise fluchend rappelte ich mich auf und setzte mich hin. Schweigend dachte ich nach. "Louis, was ist?", fragte Niall. "Naja, ich bin verwirrt", gab ich leise zu, doch er hatte es  trotzdem gehört. "Sie liebt dich ♥. Doch sie wehrt sich dagegen. Mehr kann ich nicht spüren", erklärte er und legte sich wieder schlafen. Ich dachte ein paar Minuten nach und stand dann auf. Seit langem hatte ich nun mehr getrunken, jetzt sollte ich echt wieder jagen gehen. Langsam stand ich auf und rannte aus der Tür um zu jagen.

Hollys P.O.V.:

Ich lag im Bett und dachte nach. Später hatte ich eine Idee. Ich dachte an eine Klippe und wie jemand mich hinunterwarf. "Leute, Holly ist die Klippe runtergefallen worden. Lou ist schon auf dem Weg", sagte Liam und schon waren alle weg. Ich schlich mich hinaus und rannte zum Rand meines Dorfes. Doch ich wurde von einem Wolf aufgehalten. "Luke.. ich bins", wisperte ich. "Prinzessin?", fragte er und ich nickte. "Woher soll ich wissen, dass du nicht lügst?!", fragte er misstrauisch und ich zeigte ihm meinen kleinen Finger. Darauf war ein Muttermal, es sah aus wie eine Krone, wurde jedoch von einen Pfeil durchstoßen. "Prinzessin, ich dachte ihr seid tot", sagte der Wolf und sah mich mit seinen gelben Augen an. "Es tut mir Leid, Luke. Aber ich...", weiter kam ich nicht, da hinter mir 5 Vampire standen. Luke war in Kampfstellung und stellte sich beschützend vor mich. "Holly...", wisperte Louis. "Warum Holly?! Wir haben dir nix getan?! Warum haust du dann ab?!", schrie Liam und ich zuckte zusammen. "Luke, bleib hier", befahl ich ihm und er setzte sich brav hin. "Brav", flüsterte ich und gab ihm einen Wangenkuss. "Was wollt ihr jetzt von mir?! Ich muss in mein Dorf. Die Prinzessin braucht mich", erwiderte ich und sie sahen mich mit roten Augen an.

"Holly, du solltest weggehen", flüstert Harry, doch ich blieb stehen. Ich bin abgehauen und muss für meinen Fehler bezahlen. Wegzurennen war noch nie meine Art. "Na los! Bestraft mich!", schrie ich halb und plötzlich machte es bei allen einen Ruck.

Believe..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt