Die Hohe See und das Mädchen
Es war eine stürmische Nacht es Regnete in Strömen und Blitz sowie Donner grollten über den schwarzen Himmel, und in dieser Nacht segelte ein Handelsschiff von Port Royal nach Tortuga. Der Kapitän dieses Schiffes saß in seiner Kajüte und lass verschiedene Karten und trank guten Italienischen Wein. Plötzlich ging die Tür auf und ein kleines blondes Mädchen mit braunen Augen stürmte in die Kajüte sie war wenn man schätzte 7 Jahre alt. „Wieso musst du so einen Krach machen?" schimpfte der Kapitän. Das kleine Mädchen schaute ihm ins Gesicht und lächelte ihn an, kurz darauf fing auch der Kapitän an zu lachen. Das Mädchen ging in eine Ecke der Kajüte und setzte sich dort hin und summte ein bestimmtes Lied vor sich hin. Der Kapitän schloss die Augen und lauschte der Melodie die das Mädchen summte nur um kurz darauf sich weiter an die Arbeit zumachen. Plötzlich kam ein lauter Schuss und Männer schrien auf dem Deck. Der Kapitän sprang auf und lief aufs Deck, das kleine Mädchen verkroch sich wären dessen in einer Kiste und brachte keinen Laut von sich den sie wusste was und wer draußen war es waren Piraten. Männer schrien, Schüsse fielen und Kanonen donnerten, befehle wurden hin und her gebrüllt und Todesschreie waren zu hören. Das kleine Mädchen drückte sich die Hände an die Ohren damit sie nicht alles hörte und betete das sie, sie nicht finden würden. Nach einer Weile wurde es ruhig und das Mädchen kroch hervor und öffnete die Kajüten Tür was sie sah war schrecklich Tote über Tote. Sie bewegte sich leise über das Deck und suchte nach überlebenden sie fand den Kapitän des Schiffes und fing leise an zu weinen sie hockte sich neben ihn und legte ihre Hand auf seine Brust. Der Kapitän öffnete die Augen und lächelte sie an „Mein kleines Mädchen flüsterte er" das Mädchen fing noch stärker an zu weinen und schluchzte. Er gab ihr seinen Degen und flüsterte „Räche mich und werde zu der Frau die du immer sein wolltest" mit den Worten schloss er seine Augen. Das Mädchen nahm den Degen ging zur Reling und schaute auf das Meer und flüsterte zu sich selbst „Ich werde dich Rächen egal wie". Sie ging wieder in die Kajüte und hockte dort Stunden bis sie ein paar Stimmen hörte. Sie stand auf und sah ein paar Piraten. Die Piraten gingen auf sie zu und ein älterer Mann mit grauem Haar stellte sich vor sie. „Wer bist du"? fragte er. Sie gab keine Antwort. „Ich bin Gibbs" sprach er weiter. Das Mädchen schaute ihn an und merkte nur noch wie sie umfiel und einer sie auffing dann wurde alles schwarz.
Mein Name ist Eleisa und das ist meine Geschichte.
Hallo das ist meine erste Geschichte bitte seit nicht zu streng :) Ich habe keine Rechte an den Figuren aus Fluch der Karibik die gehören alle Disney. Ich verdiene auch kein geld mit der Geschichte. Ich schreibe lediglich meine Eigenen Ideen und bestimmte Charaktere auf. Und auch die übereinstimmungen mit dem Original gehören Disney.
DU LIEST GERADE
The Girl and the Sea (Pirates of the Caribbean)
FanfictionEine Geschichte über ein Mädchen sie muss ein Ungewisses Schiksal erfüllen doch dies wird leider nicht so einfach den jeder legt ihr ein paar Steine in den Weg. Aber sie wird nicht allein sein den Liebe und Freundschaft begleitet sie. (Geschichte we...