Ich nutzte meine Kräfte um meinen Fall leicht zu verlangsamen, kurz vor dem Boden bremste ich noch stärker ab landete aber trotzdem sehr unsanft auf dem Boden.„Hoffentlich war es das wert" nuschelte ich. In diesem Moment sah ich wie derTurner Junge auf Jack losging. Jedoch viel wenig später mein Blick auf den Dreizack. Ich lief so schnell ich konnte auf den Dreizack zu, jedoch war Carina schnell als ich und erreichte ihn als erstes. „So sieht man sich also wieder"lachte ich. „Ihr seid Tod" stammelte sie vor sich hin. „Wie ihr seht bin ich dies nicht" sagte ich, „Aber wie" bevor sie jedoch noch etwas sagen konnte trat ich mit aller Kraft gegen den Dreizack und dieser flog ein paar Meter weit. Carina und ich rannten dort hin, doch sie war schneller und griff sich ihn als erstes jedoch stellte sich der Turner Junge in den weg, aber in einem kleinem Moment sah ich wie sich sein Gesicht veränderte, es bekam risse und die Augen bekamen einen gelb stich. Sie erschrak und ließ den Dreizack fallen. In diesem Moment nahm der Turner Junge den Dreizack. Ich lief hinunter und stellte mich neben Carina die das Schauspiel betrachtete. Was ich dann sah schockte mich etwas als der Junge den Dreizack hatte kam Salazar zum Vorschein und Henry kippte zur Seite. „Nein" flüsterte ich jedoch war Salazar beschäftigt Jack mit Hilfe des Dreizacks durchs Wasser zu schleudern. „Henry wach auf erbringt Jack um" schrie sie ihn an. Ich lief mit zu Henry und versuchte ihn wach zu bekommen„Henry wach auf" schrie ich. „Die macht der Meere" sagte Henry plötzlich und wir atmeten erleichtert aus. „Was"? fragte Carina. „Jedoch umso länger die plauderten umso Schlächter ging es Jack. „Um die Macht der Meere zu entfesseln muss man alles entzweien" rief ich den beiden zu. „Entzweien" murmelte Henry mehrfach hinter einander. Jedoch schien es schon zu spät Salazar stieß Jack den Dreizack in die Brust, wir hielten den Atem an jedoch wussten wir nicht das der Dreizack in einem Buch festeckte. „Enthält der Dreizack alle macht der Meere" sagte Carina „Enthält er auch jeden Fluch"ergänzte Henry. „Entzweien" murmelte er weiter. „Henry" rief Jack mehrmals aus.„Zerbrich den Dreizack und du brichst alle macht der Meere" sagten Henry und Carina zusammen. Henry lief los zog sein Degen und schlug auf den Dreizack,dieser zerbarst natürlich und viel zu Boden. Salazar holte tief Luft und taumelte zur Seite, ich lief zu ihm hin mit dem Gedanken wen er stirbt töte ich den Jungen eigenhändig. Der Spanier stellte sich an einen Stein und versuchte zu atmen, ich kam endlich an und stellte mich neben ihn. „Nein bitte nicht"flehte ich, und sah mich um wie die andren Geister wieder zu Menschen wurden sie kamen aus den Wasserwänden heraus und husteten, jedoch interessierte mich nur mein Käpt'n. Dieser hörte sich an als würde er ersticken und starke Schmerzen haben ich legte ihn ganz sanft meine Hand auf den Rücken, dann sah ich wie er sich ins Gesicht faste, er schaute nach oben und sah mir direkt ins Gesicht. Er sah mich an und flüsterte „Nein, ihr seid Tod ich hab euch getötet"„Nein habt ihr nicht ihr habt euch nur befreit" gab ich leise zurück und sah ihn an, er hatte nun dunkel braune Augen und keine gelben mehr, er hatte langesschwarzes Haar und eine leicht gebräunte Haut. Ich legte meine Hand an seine Wange und er legte seine Hand über meine. „Wie ist das möglich" flüsterte er.„Es gibt noch vieles was man sich nicht erklären kann" gab ich zurück und küsste ihn, er erwiderte denn Kuss löste sich nach einer Weile und sah seineMannschaft an, die alle freuten sich natürlich über die Befreiung, jedoch nurkurz die Wasserwände begannen sich zu schließen. „Wir sind frei schon gut" rief der Spanier in die Runde. „Meine Pearl" rief Jack ich sah wie Barbossa auf demAnker zu und kam. „Schnell" rief er und alle eilten dem Anker hinterher, jetzt bekam auch wir es mit und liefen ebenfalls hinterher. Wir sprangen auf demAnger auf und kletterten ein Stück hoch. „Kapitan, Kapitan" rief einer von Armandos Männern jedoch waren wir zu sehr damit beschäftigt uns zu retten. DieWasserwände schlossen sich immer mehr und nun musste ich handeln rette ich alle oder nicht? Ich faste einen Entschluss ich rette alle. Ich kläterte weiter nach oben fast bis zu Carina und versuchte das Wasser miteiner Hand aufzuhalten was sich jedoch als ziemlich anstrengend gestaltete.Plötzlich rasselte der Anker weiter nach unten ich verlor den halt und viel.Barbossa fing mich auf. „Warum tut ihr das" fragte ich ihn. „Ich möchte gern noch länger Pirat sein als jetzt und den Zorn von Calypso kann ich dann nicht gebrauchen" sagte knapp. „Woher wisst ihr das" rief ich. „So ein Mahl ist einmalig Missy" gab er als Antwort. Einblick nach unten verriet mir das Armando nicht weiter kletterte und er Barbossa an sah als würde er sagen wollen last sie bloß nicht fallen. „ Wenn ihr sie lebend haben wollt Käpt'n würde ich sagen ihr vergesst euren Zorn und last uns am Leben oder ich lasse sie fallen" drohte er Armando, dieser jedoch schien mit sich selber zu ringen solle er oder nicht, ich hoffte darauf das dieser seinen Zorn vergesse. Er nickte nur knapp mit dem Kopf. Der Anker wurde weiter nachoben gezogen, die Wände schlossen sich schon unter uns, ich versuchte mitmeiner einen Hand das Wasser auf zuhalten aber kam ins Wanken. „Barbossa lasst mich los, sonst schafft ihr es nie lebend bis ganz oben" bat ihn, „Ich hoffe ihr wisst was ihr tut" gab er zurück und lies meine Hand los. Ich stürzte in die Tiefe. Der Spanier blickte mir hinterher und schaute Barbossa wütend an ich jedochließ mich ins Meer fallen. Ich tauchte und hielt die Luft an, ich formte mit meinen Händen eine Art Schale die dem Anker gewährte ohne Probleme nach oben zu geleiten und erst als ich keinen Anker mehr sah formte ich eine Art Strudel de rmich nach oben an die Wasser Oberfläche drückte. „Gibs" rief ich während ich auf die Black Pearl zu schwamm. „Last die Leiter runter ihr Kielratten" rief er und kurze Zeit später kletterte ich die Pearl hinauf. „Wie habt ihr das gemacht" fragte mich Carina unglaubwürdig.„Ich denke Geschichte über die See und ihre Götter lasst ihr euch von eurem Vater erzählen" und zeigte auf Barbossa. Ich drehte mich um und lächelte den der Spanier war umgeben von Piraten und er hatte keine andere Wahl als diesen zu vertrauen. „Nun wie ich sehe habe wir hier jemanden der sich an Bordgeschlichen hat" sagte Jack und begab sich zu Salazar der den Anschein erweckte Jack den Kopf abzureißen. „Männer könnt ihr denn nicht vergeben, Jack du bist nicht ganz unschuldig das er dich verfolgt hat, jedoch jeder hat seine Fehler und wen ich fragen dürfte wie viele Männer wir getötet haben nur wegen Gold und Silber so wären wir nicht besser als er" sprach ich. Einige nickten die anderen waren unentschlossen. „ Wir wären bereit zu vergeben wenn er schwören würde nie wieder Piraten zu jagen" sprach Hector. „Ich glaube da müsst ich mich mit den Kapitän eures Schiffes unterhalten" gab er wiederwillig zu. Jack und Barbossa nickten und gingen mit dem Spanier in die Kajüte um dort alles zu besprechen.
So das war es mal sehen ob Frieden geschlossen wird oder nicht? Meinungen und Vorschläge sind erwünscht :) Es ist leider schon fast das letzte kapitel:(
DU LIEST GERADE
The Girl and the Sea (Pirates of the Caribbean)
FanfictionEine Geschichte über ein Mädchen sie muss ein Ungewisses Schiksal erfüllen doch dies wird leider nicht so einfach den jeder legt ihr ein paar Steine in den Weg. Aber sie wird nicht allein sein den Liebe und Freundschaft begleitet sie. (Geschichte we...