Hallo, lieber Leser.
Das hier war meine Geschichte, die ich anlässlich der FederChallenge 500 im August, glaub ich, schreiben wollte, die von -Schreibfeder gehostet wurde. Man sollte am Ende des Monats auf 15.500 Wörter für die Geschichte kommen, dann hatte man gewonnen.
Ich kann dich gerne spoilern, das hab ich nicht geschafft. Also ist der nächste, nur absolut logische Schritt doch, am Ende des Monats 50.000 Wörter geschrieben zu haben, oder? Denn das ist das, was ich als nächstes versuchen möchte.
Mit dieser Geschichte, an deren Story und Charakteren ich doch ein bisschen was geändert habe, werde ich am NaNoWriMo2019 teilnehmen, einfach schreiben und schauen, wohin mich die Wörter führen - und vor allem wie weit ich komme. Ich möchte mich nicht mit Qualität unter Druck setzen, also ist Wattpad doch die perfekte Plattform, um den Fortschritt der Geschichte mit dir, meinem geneigten Leser, zu teilen! Das werde ich also tun. Das erste Kapitel wird vermutlich gleich bleiben, das zweite hingegen wird nochmal ganz neu geschrieben.
An alle neuen Leser, die die vorherige "Fassung" nicht gelesen haben: Richtig gehört! Ich bin nur zwei Kapitel weit gekommen. Das ist also eine (hoffentlich) niedrige Hürde, die ich leicht überkommen kann.
Meine Erwartungen an die Geschichte sind nicht hoch (zumindest versuche ich mir das einzureden), also wenn du überhaupt Ansprüche an das hast, was du liest, dann frag ich mich, was du hier auf Wattpad machst? Oder auf meinem Profil? Das würde mich wirklich interessieren.
Egal, genug mit dem Vorgeplänkel. Eigentlich wollte ich nur ein Einleitungskapitel schreiben, dass es Übermorgen offiziell losgeht.
Wir sehen uns also dann am 1.11!
(Auch wenn diese Geschichte nicht mehr für die Federchallenge 500 geschrieben wird, schau bitte trotzdem bei -Schreibfeder vorbei! Die machen einen echt coolen Award, bei dem sie sich viel Mühe geben, und an dem sich trotzdem immer noch so wenige beteiligen. Sei nicht scheu und mach mit! Jeden Monat wird eine neue Aufgabe gestellt. Du könntest dich also grade noch so für den November anmelden! Komm schon! Klick auf ihr Profil! Meld' dich an! Tu's!)
DU LIEST GERADE
Wie der Drache das Fürchten lernte
FantasyTimotheus sollte eigentlich zum König gekrönt werden. Doch während der Zeremonie wird seine Mutter, Königin Hilda, beinahe ermordet und alles geht den Bach runter. Ausgerechnet die Tochter des elfischen Botschafters und deren Wächter sind es, die ih...