Kapitel 1: Es gibt nichts schöneres als Yuri

114 5 0
                                    

In jeder Klasse gibt es mindestens einen Klassenclown, eine Bitch und einen Schläger. Das ist halt einfach so. Irgendwie passte ich aber nie in diese Kategorien. Also könnte man mich einen Außenstehenden nennen. Oder einen Nerd. Oder ein Otaku. Ja, ich glaube es gibt viele Möglichkeiten wie man mich nennen könnte. Aber leider müsste man um den richtigen Namen zu finden erst einmal sich genauer mit meinen Hobbys beschäftigen. Tut aber keiner, weshalb ich für die meisten aus meiner Klasse einfach nur der unsoziale, pervese Nerd bin. Dabei sind meine eigentlichen Hobbys ganz anders: Ich lese gerne - z.B.-! Okaaay.. Ich muss zugeben, dass ich nicht normale Bücher lese, sondern Mangas. Um genauer zu werden: Yuri's. Dabei geht es mir aber nicht um die knappen Outfits oder die perversen Szenen, sondern einfach nur um die süßen Mädchen, die ihre große Liebe finden. Dabei ist es aber kein Junge, sondern ein Mädchen, dass sie so unglaublich anziehend finden.. Ist das nicht das wunderschönste, was man sich vorstellen kann?
Okay, es gibt schon die ein oder andere Szene, die ich selber sehr aufreizend finde... 😅, aber sagen wir es mal so: Das ist es nicht hauptsächlich.
Nun wisst ihr, warum ich so anders bin, als die Anderen aus meiner Klasse.
Es gibt aber natürlich auch sehr viele Vorteile, wenn keiner weiß, was genau man mag: Z.B. kann man die Mädchen beobachten. Ich weiß, dass es unhöflich ist jemanden anzustarren und ich bin mir sicher mehr als genug der Mädchen, würden es nicht mal verstehen, wenn ich ihnen erklären würde, dass mich es unglaublich freuen würde sie zusammen zu sehen. Das allerbeste ist, dass Mädchen untereinander keine Rücksicht nehmen. Da gibt es keinen privaten Raum: Morgens springen sie sich gegenseitig in die Arme und freuen sich, als hätten sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen und Abends machen sie Pyjamapartys. Einfach himmlisch, die Vorstellung von einer Horde Mädchen, die sich benimmt, als würden sie mit einander flirten. Dabei hab ich absolut keine komischen Gedanken. Ich ship sie nur!
Natürlich hab ich noch nie außerhalb meines Freundes- und/oder Bekanntenkreis über meine Vorlieben gesprochen- wenn man das so nennen kann-. Die einzigen Personen, die davon wissen sind Tetsu, mein großer Bruder, welcher mal einen meiner Mangas - ohne meine Erlaubnis!- durchgeblättert hat und Sumo - mein bester Kumpel, mit dem ich mich außerhalb der Schule auf Konventions treffe, da er nicht hier in der Gegend wohnt- . Sumo ist die einzige Person, die ich kenne, die ebenfalls auf Yuri steht. Es ist schwer Freunde wie ihn zu finden, das könnt ihr mir glauben!
Aber jetzt kann ich endlich anfangen euch zu erzählen, wie sich all diese Dinge innerhalb von kürzester Zeit änderten.

Ich hoffe das 1. Kapitel hat euch gefallen😉 Ich würde mich sehr freuen Rückmeldung zu hören, da ich schon lange nicht mehr irgendetwas geschrieben hab.
Eure Maryisabooklover❤

Kiss HER, not Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt