Hallo Liebe Leser,
Willkommen bei meinem 3. Kapitel von Kiss HER, not me!. Ich will wieder erwähnen, dass das Bild nicht von mir ist, aber ich liebe es! Falls euch irgendetwas an meiner Geschichte stört oder ihr Tipps für mich habt: Schreibt mir! Ich LIEBE es, wenn mir Leute Tipps geben!
________________________________Die nächsten Wochen waren der pure Horror. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel geschwitzt und vor allem habe ich noch nie so lange kein Yuri mehr gelesen. Der Arzt hatte meine Mutter darum gebeten mich erst zu besuchen, wenn die 8 Wochen vorbei waren, weshalb ich meine Mutter auch nicht dazu bringen konnte mir heimlich meine Mangas mitzubringen. Ich glaube, zum aller ersten Mal war ich kurz davor einen Menschen umzubringen, doch - ganz ehrlich!- der Doktor hätte es verdient. Der kommt ganz bestimmt in die Hölle!! Wenn überhaupt!
Der Doktor schien mir viel Aufmerksamkeit zu widmen. Er war stolz darauf mich zu piesacken und zu ärgern, bis ich tatsächlich Abends so erschöpft war, dass ich in mein Bett fiel. Die ganzen 8 Wochen sah ich kein Spiegel, das erlaubte mir der Arzt nicht. In dem großen Gebäude gab es tatsächlich noch nicht einmal Glasfenster, durch die man sich sehen konnte, weshalb ich nur durch meine Atemwege bemerken konnte, dass sich etwas tat. Doch das aller schlimmste war, dass ich keine Yuri's mehr lesen konnte. Keine Story's von Mädchen, die ihr Traumprinzessin fanden, keine Mädchen, die ich shippen konnte und keine Mädchen, die auch nur Ansatzweise miteinander flirteten. Nachts träumte ich von ihnen. Von meinen Klassenkameradinnen und wie sie herausfinden, dass ihr Freund eigentlich ein Arsch ist und sich urplötzlich in eine andere Klassenkameradin verliebte. Was war, wenn das GERADE IN DIESEM MOMENT passierte?! Wenn in meiner Klasse gerade ein süßes Pärchen sich fand?! Nicht einmal den neuen Band von "Gänseblümchen sind rosa" durfte ich mir holen! Der Arzt hatte schon alles ab gekapert, nur damit ich so schnell wie möglich in diese Irrenanstalt kam! Und meine Mutter... hatte mich verraten! Diese blöde Kuh! Wenn ich sie in die Finger bekam! Wie konnte sie nur an meine persönlichen Sachen gehen?! Wie konnte sie nur mit dem Doktor darüber reden! Der Typ hat doch nur darauf gewartet, sodass er mich endlich in dieses Gefängnis schicken konnte! Und nun machte er sich darüber lustig, mit seinen weißen Zähnen und seinen Muskeln machte er sich darüber lustig, dass mein Körper halt nicht so aussah! So ein Idiot!
Die Wochen kamen mir wie eine Ewigkeit vor und in vielen Momenten stand ich kurz davor aus dem Fenster zu springen, oder die einzigen Frauen im ganzen Gebäude - die beiden ca. 55-jährigen Kochtanten - zu shippen, doch diese Vorstellung war mir dann doch zu eklig. Ernsthaft. Ich wäre lieber aus dem Fenster gesprungen, als diese Frauen zu shippen! Igitt!
Jedenfalls: Irgendwann waren diese 8 Wochen aber auch um und - ich hatte natürlich vorher den Doktor wissen lassen, dass mich diese Zeit "viel gelehrt" und mich "auf den richtigen Weg" gebracht hat - meine Zeit als Yurishipper konnte endlich weiter gehen! Yay!
Nur, änderte sich da etwas ziemlich drastisch...
Hi Liebe Leser,
ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen XD !
Schreibt mir, falls euch irgendetwas komisch vorkommt, oder falls etwas nicht stimmt.
Eure Maryisabooklover!
DU LIEST GERADE
Kiss HER, not Me!
HumorEinmal die Geschichte von Kiss him, not me! in verkehrter Reinfolge.😊 Kaneki ist seit Jahren ein unglaublicher Yuri-Fan. Seine Beschäftigung ist es die Mädchen in seiner Klasse zu shippen. Dabei hat er vergessen, auf sich selbst zu achten. Deshalb...