Vorstellung

160 5 0
                                    

Haii Leute das ist meine erste geschichte also hoffe ich das ihr mich nicht so hart dran nimnt :D

Haii ich bin Santana, bin 17 Jahre alt, wohne in Beverly Hills, habe lange blonde Haare die bis zu meinem Bauchnabel gehen und habe eine etwas zu dünne Figur. Ich wohne mit meiner besten Freundin Jade in einer WG. Ich kenne Jade seit dem Kindergarten und bin auch ziemlich froh das ich sie habe. Wir beiden sind sozusagen die Bad Girls auf unserer Schule und jeder hat Respekt vor uns. Niemand draut sich sich mit uns anzulegen. Jade und ich sind nicht oft daheim. Wir rauchen und trinken ab und zu mal, aber wenn wir mal trinken dann nicht zu viel.

Meine Kindheit war... ja wie soll ich es sagen... Mein Vater war Alkoholiker und hat sich deswegen nie um mich gekümmert und er hat immer auf mich und meine mom eingeschlagen. Meine Mom war eine Nutte, also hatten wir auch nicht so viel Geld. Wir haben in einem kleinen Haus gewohnt das schon völlig runter gekommen war. Mein Zimmer war auch nicht gerade groß. Die Wunden die mir mein Vater beschafft hat, habe ich immer noch und die werden auch nie weg gehen. Durch meine Kindheit bin ich das was ich heute bin. Kalt. Ich beachte niemanden mehr. Ich habe eine große Mauer um mich gebaut die niemand brechen konnte außer Jade. Ja wir sind beide kalt, aber trotzdem zeigen wir auch mal unsere Gefühle auch wenn es nur ganz kurz ist...

Jetzt wisst ihr was ueber Santana und ihre Vergangenheit :) ich hoffe euch das 'Kapitel' gefallen :)

Let me love you and I will love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt