Wieso Er?!

2.1K 78 15
                                    

Craig ist momentan 18 und Tweek 17

Es war ein ganz normaler Schultag, Tweek ging wie gewohnt zur Schule mit seinem Kaffeebecher in der Hand, doch was Tweek nicht wusste, war, dass heute doch kein so ganz normaler Schultag sein würde. Tweek ging also ohne Bedenken ins Klassenzimmer, wo die anderen schon Platz genommen hatten. Es war nur noch ein Platz frei und der war neben Craig.  Als sich Tweek neben Craig setzte sah er auf und sagte genervt und verschlafen „Morgen Tweek..", Tweek zuckte sofort zusammen und schüttete dabei fast seinen Kaffee aus „WAAHH! Craig erschreck mich nicht so!" Daraufhin musste Craig etwas lachen und setzte sich auf, als Mr. Garrison hinein kam und den Unterricht startete. Die Zeit verging wie im Flug und als dann der Gong zur Pause erklang, zuckte Tweek erneut zusammen. Craig war einer der ersten die aufgesprungen waren und in die Pause ging, Tweek musste das erst etwas verarbeiten aber als er sich beruhigt hatte ging auch er raus in die Pause wo er zu seiner üblichen Gruppe mit Craig , Token und Clyde ging. Sie redeten über ganz verschiedene,  jungstypische Sachen wie Autos, Frauen und anderes. Natürlich war bereits bekannt, dass Tweek und Craig „schwul" waren und miteinander zusammen waren, natürlich war es nur Schein, weil das damals diese asiatischen Mädchen angefangen haben. Es ist nun 6 Jahre her wo sich Craig und Tweek „geoutet" haben und alle denken bis heute noch, dass Tweek und Craig wirklich schwul sind. Naja in den 6 Jahren hat Craig sich wirklich in Tweek verliebt, er konnte es aber ziemlich gut verstecken und wollte es auch nicht zugeben, da er Angst hatte, dass Tweek garnichts mehr mit ihn zutun haben will. Craig war ganz in Gedanken versunken, als Tweek wieder zusammen zuckte und nun wirklich den heißen Kaffee verschüttete und sich damit die Hände verbrühte. „Ahhh fuck!" schrie Tweek auf und zog die Hände an seine Brust ran. Craig reagierte schnell, packte ihn am Arm, um ihn ins Jungsklo zu ziehen. Dort angekommen machte Craig den Wasserhahn und Tweek hielt seine Hände unter das eiskalte Wasser. Tweek war erleichtert da es sich nun besser anfühlte und lächelte Craig an „D-danke Craig, aber du hättest nicht mitkommen müssen.." Craig sah ziemlich emotionslos auf Tweeks Hände und sagte leise „Sowas macht man doch wenn man mit jemanden zusammen ist" Tweek wurde knallrot und sah weg, damit Craig nicht sieht wie rot er im Gesicht ist „Du weißt, das ist alles nur Schein und ich bin nicht schwul!..." sagte Tweek. Craig stoppte kurz der Atem, er hasste es jedesmal diese Worte von Tweek zuhören. Jedesmal wenn er diese Worte hörte, zersprang sein Herz in tausend Teile. Normalerweise müsste sein Herz schon Pulver sein, aber jedesmal wenn er Tweek sieht wie er lächelt, war es als hätte er nie diese Worte gesagt. Tweek sah ihn verwirrt an, da Craig eine Zeit lang nichts mehr gesagt hatte. Daraufhin beschließ Tweek selbst etwas zusagen „Craig ist alles i-in Ordnung, du bist so b-blass..." Craig kratzte sich verlegen am Hals und überlegte garnicht lange,  er musste Tweek endlich die wahrheit sagen „Ich habe mich wirklich in dich verliebt" kam es kurz und knapp aus seinen Mund. Tweek sah geschockt zu Craig. Es war als wäre er versteinert worden, bis er endlich einmal knallrot anlief und aus den Jungsklo rannte. Craig rannte ihm sofort hinterher. „Tweek!!" rief er ihm hinterher und holte ihn ein, er packte ihn an der Schulter und drehte Tweek zu sich, das sie Gesicht zu Gesicht standen. Tweek wollte sich sofort von Craig wegdrücken und kniff seine Augen zu.  „Nein! Lass mich ich will dich nicht sehen!" Craig sah ihn erschrocken an, aber er konnte das nicht einfach so belassen „Wieso, hasst du mich etwa jetzt?!" schrie er Tweek an, der nach diesen Worten ruhig stand und ihn mit Tränen unterlaufenden augen ansah „I-ich hab mich auch in dich verliebt!" Craig konnte Tweeks worte garnicht glauben. Tweek hatte sich wirklich in ihn verliebt. Kurz darauf küsste Craig Tweek sanft, beide waren rot, es war ihr erster Kuss beiderseits.  Sie waren zwar schon 6 jahre „zusammen", aber nun ist es wirklich offiziell. Tweek erwiderte den Kuss und alle Schüler um sie herum starrten Tweek und Craig geschockt an, da sie die Beiden sich in den ganzen 6 Jahren kein einziges Mal geküsst haben. Als Craig den Kuss lößte,  hatte er Tweek noch nie so rot wie jetzt gesehen, aber einige Leute tuschelten etwas und drehten sich von den Beiden weg...

Wieso Er?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt