Wieso Er?!

1.4K 65 6
                                    

Wieso Er?! Kapitel 2 Tweek's Sicht

Craig und ich waren wie festgenagelt und konnten uns nicht bewegen, als wir das ganze Getuschel hörten und sahen wie sich alle angewidert wegdrehten. Craig nahm stolz meine Hand und lächelte. „Komm Tweek, die Pause ist gleich aus" meinte er und ging mit mir los ins Klassenzimmer. Das Getuschel hörte auf und alle setzten sich wieder auf ihre Plätze. Ich war immernoch total rot wegen diesem Kuss, aber auch, weil Craig meine Hand genommen hatte. Der Unterricht verging wie im Flug. Als Craig und ich hinaus gingen, sah er zu mir und lächelte. „Ich Liebe Dich" Ich wurde röter als eine Tomate. Ich konnte es garnicht glauben das jemals aus Craig's Mund zuhören. „Ich Liebe Dich auch Craig!" Ich umarmte Craig und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Als beide den Kuss lösten, war Craig auch etwas rot an den Wangen „Wollen wir zu mir? Meine Eltern sind erst heute abend zurück, also hätten wir etwas unsere Ruhe" sagte Craig und grinste kurz auf. Ich grinste auch zurück, ohne zu bedenken, dass Craig vielleicht etwas perverses in Gedanken hatte „Na klar, ich würde liebend gerne mit zu dir" antwortete ich und nahm wieder Craigs Hand. Wir beide gingen zu ihm und legten unsere Rucksäcke ab. Sofort gingen wir in Craigs Zimmer und setzen uns aufs Bett. Es war eine Zeit lang ruhig bis ich zu craig sah und meinte „ich hätte wirklich nicht gedacht das du wirklich in mich verliebt bist Craig " Craig schmunzelte etwas und sah mir genau in die Augen. „Ich hätte nie gedacht das du meine Liebe erwiderst" Craig kam mir immer näher, aus Reflex legte ich mich aufs Bett. Mein Herz klopfte wie verrückt als Craig über mir war. Sein Gesicht kam meinen immer näher bis wir uns küssten. Ich legte meine Hände in Craigs Nacken und erwiderte den Kuss. Er wurde etwas wilder und Craig stupste mit seiner Zunge gegen meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund leicht und Craig verwickelte mich in einen intensiven Zungenkussm Es fühlte sich echt komisch an, aber nach einer Zeit war es wirklich schön. Ich fühlte mich mit Craig vereint, aber ich bekam eine Gänsehaut als Craig langsam mit seiner Hand ein paar Knöpfe öffnete. Ich löste den Kuss und war knallrot „C-Craig, was machst du?" kam stotternd aus meinem Mund. Craig grinste nur und öffnete den letzten knopf. Daraufhin fährt er mit seiner mollig warmen Hand meinen Oberkörper entlang bis hoch zu mein Brustwarzen und kniff hinein. Mir wurde ganz komisch und ich keuchte leise auf „C-Craig" Craig grinste und küsste meinen Oberkörper entlang „Tweek~" kam verführerisch aus seinem Mund als das Handy von Craig anfängt zu klingeln. Wir beide schrecken auf und Craig geht an sein Handy. Nach ein paar Minuten legte er auf und sagte geschockt „Wir ziehen nach Frankreich...."

Wieso Er?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt