Wieso Er?! Kapitel 5

1.4K 60 12
                                    

Wieso Er?! Kapitel 5 Tweek's sicht
!!!!!18+ Warnung!!!!
„Verschwinde..." Craig erstarrte jetzt selbst etwas und lachte nervös. „Was?" Danach atmete ich tief ein und schrie ihn an: „ich sagte verschwinde! Du konntest dich die ganzen Jahre nicht melden und jetzt aufeinmal kommst du hier vorbei und denkst ich empfange dich mit offenen Armen?!" Craig wurde etwas rot vor Scham und Nervosität E-es ist nicht so wie du denkst, Tweek, wirklich nicht!" Ich grummelte und sah in wütend an. „Achja? Dann erklär mir mal, was dich die Jahre abgehalten hat, dich zu melden?!" Craig ging hinter den Tresen zu mir und umarmt mich um mich etwas zu beruhigen. „Das werde ich, wenn du mich lässt, Tweek. Also, naja, am Anfang lief ja noch alles gut, aber irgendwie veränderte Paris uns alle, vorallem meinen Vater. Er hat sich mit den falschen Leuten abgegeben und wurde immer aggressiver. Er hat angefangen, meine Mutter zu schlagen, er hat uns allen die Möglichkeit genommen, irgendwie mit jemanden aus South Park den Kontakt aufzunehmen und naja, ich sah nur eine Möglichkeit: einen Job suchen und solange jobben bis ich mit Mom Stripe und Tricia wieder zurück nach South Park kann. Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich dich vermisst habe, Tweek." Craig legte seinen Kopf in meine Schulter und schluchze. Ich sah zwar nicht, wie er weinte, aber ich spürte eine warme Nässe an meiner Schulter. Ich war zwar sauer auf Craig, aber ich konnte nicht abstreiten, dass ich ihn auch vermisst hatte, weshalb ich vorsichtig meine Arme um ihn legte und ihn eng an mich zog. „Ich habe dich auch vermisst, Craig..." Wir blieben eine kurze Zeit so und am Fenster vom Kaffeeshop haben sich wieder ein paar versammelt und feuern uns total an. Als wir das bemerkten, wurden wir beide rot und ließen von einander ab. „Wie geht es stripe eigentlich?" fragte ich und sofort holte Craig das kleine Meerschweinchen, welches ich ihm damals gekauft hatte, aus der Jackentasche und schmunzelte. „Unserem Sohn geht es gut", meinte er und als Stripe mich sah, sprang er auf mich und machte diese komischen Geräusche, die ich immer als schnurren bezeichnete. „Hehe, Stripe hat dich wohl auch vermisst", fügte Craig noch hinzu. Ich kraulte Stripe etwas und seuftze. „Wollen wir vielleicht zu mir nachhause? Ganz South Park weiß es wohl das du wieder da bist", spielte ich auf die Leute am Fenster an. Craig sah kurz hin und nickte. „Zu dir nachhause? Wie könnte ich da nein sagen." Er nahm meine Hand und zog mich sofort aus dem Laden mit raus und präsentierte stolz, dass er wieder bei mir ist. Man sah es zwar nicht, aber ich sah ganz genau ein Funkeln in seinen Augen, was mich zum lächeln brachte. „Ich liebe dich", flüsterte Craig nur lächelnd. „Ich liebe dich auch", sagte ich und griff seine Hand, ehe wir los zu mir gingen. Leute starrten uns an als wären wir Vampire oder Zombies. Craig schien es ziemlich zu genießen, dass uns die Leute so anstarrten. Als wir bei mir zuhause waren, drückte er mich sofort gegen die Wand und meine Hände über meinen Kopf. Ich wurde sofort knallrot und starrte Craig in die Augen. „So lange warte ich schon auf diesen Moment, 9 Jahre",  sagte Craig und strich mir sanft über die Hüfte „W-was? Welchen Moment?" Ich wurde so rot wie eine Tomate. „Du weißt genau, was ich meine, mein Schatz", flüsterte Craig erotisch in mein Ohr und hob mich etwas hoch, um mich in mein Zimmer zu tragen. Als wir oben waren, drückte er mich in mein Bett. „Tweek, willst du es?", sagte Craig und klettere über mich. Ich wurde knallrot und nicke etwas. „Ja, bitte, Craig." Ich sah ihm in die Augen, legte meine Arme in seinen Nacken und zog ihn etwas runter,  sodass ich meine Lippen sanft auf seine legen konnte. Wir verwickelten uns schnell in ein sanften Zungenkuss. Craig öffnete vorsichtig die Knöpfe von meinem Hemd und löste sich von dem Kuss. Ich wurde knallrot im Gesicht und er fing nur an, vorsichtig meinen Hals zu küssen. „Mh~" Ich keuchte leise auf und streifte sein Shirt etwas nach oben. Craig machte mir ein paar Knutschflecken am Hals, was mich nurnoch mehr aufkeuchen ließ. Ich zog sein Shirt über seinen Kopf, sodass er nun Oberkörper frei war und ich ihn mit roten Wangen anstarrte. „Gefällt dir was du siehst?", meinte er grinsend und zog mir mein Hemd dabei aus. „J-ja, sehr. Du bist echt heiß, also, ähm, ich mein, warte!" Craig lachte darauf nur etwas. „Danke. Du hast süße rosa Nippel~." Ich wurde nur noch röter und könnte gerade im Boden versinken. „Das ist nicht witzig, Craig!" Craig beruhigte sich etwas. „Jaja, entschuldige, Honey~." Daraufhin rutschte er ein Stück hinunter und leckte vorsichtig über eine meiner Brustwarzen. Sofort keuchte ich etwas erregt auf und in meiner Intimzone tat sich nun auch etwas, was Craig sofort merkte. „Das gefällt dir anscheinend, hm?~" Sofort leckte er wieder sanft drüber und spielte an der anderen etwas. „Ahh~" Ich stöhnte nun etwas auf und hielt mir sofort den Mund zu. Craig nutze die Chance und zog meine Hose plus Boxershorts hinunter und machte dann das selbe bei sich. Als ich Craig in voller Pracht sah, staunte ich etwas und wollte es gar nicht wahr haben. Craig nahm mein Glied vorsichtig in die Hand und bewegte diese etwas. Ich konnte es mir nicht mehr zurückhalten und stöhnte nun leise vor mich hin. Es war wie ein Traum, der endlich wahr wurde. Craig legte meine Beine auf seine Schultern ab und setze leicht an. Ich wurde nun doch etwas nervös, was er merkte. „Honey, ich bin ganz vorsichtig, aber wenn es zu sehr wehtut, sag es dann höre ich auf." Ich nickte etwas und atmete tief ein. In diesen Moment stieß Craig vorsichtig in mich, was uns beide aufstöhnen ließ. Er hielt kurz inne, damit ich mich daran gewöhnen konnte, aber danach fing Craig an, langsam seine Hüfte zu bewegen. „A-ahh, fuck, Craig!~" Es fühlte sich einfach zu gut an, sodass ich meine Stimme nicht zurück halten konnte. Craig keuchte dabei auch etwas und beugte sich etwas zu mir runter. Er sah mir voller Lust und Leidenschaft in die Augen. Allein seine Blicke hätten mich aufstöhnen lassen können. Ich drückte mich enger an Craig und genoss jede einzelne Bewegung und Berührung. Craigs stöhnen war eine Bestätigung, dass es ihm auch gefiel und er wurde etwas schneller und härter, was uns beide nurnoch mehr aufstöhnen ließ. „Ahhh, Tweek!~ Ich liebe dich~", stöhne er hinaus und verwickelte mich wieder in einen Zungenkuss. Ich erwiderte diesen und stöhnte etwas in den Kuss hinein und spielte etwas mit seiner Zunge. Er löste sich von mir und sah mich voller Lust an. „F-fuck, Tweek, ich komme gleich!" Ich stöhnte etwas und sah Craig auch an. „I-ich auch, Babe~!" Craig wurde noch etwas schneller und kam dann laut stöhnend in mir. Ich kam kurz nach Craig und krallte mich fest an seinen Rücken. Wir beide keuchten stark. Craig ging vorsichtig aus mir raus, legte sich neben mich und zog mich in seine Arme. „Ich liebe dich." Ich versuchte meine Atmung etwas zu beruhigen, was dann auch wieder etwas ging. „I-ich dich auch." Craig gab mir ein kleinen Kuss und schlief danach sofort ein. Ich lag noch etwas in seinen Armen und schlief dann auch ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wieso Er?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt