Wieso Er?! Teil 4

960 46 12
                                    

Wieso Er?! Kapitel 4 Tweeks sicht

Es sind nun 3-4 jahre vergangen, seitdem ich Craig das letzte Mal gesehen habe..bevor er nach Paris musste. Alles lief am Anfang gut, wir haben jeden tag geschrieben, telefoniert und video-gechattet, aber nach circa einen jahr hat er einfach nicht geantwortet. Er hat meine Anrufe nicht entgegen genommen, er hat mir nicht zurück geschrieben. Nichts, bis heute kann ich meinen..nein, er ist bestimmt nicht mehr meins. Bis heute kann ich diesen Idioten mit blauer Mütze nicht vergessen,  ich denke jeden tag an ihn. Ob ihn irgendwas zugestoßen ist? Oder ob er einfach keine Lust mehr auf mich hatte? Diese Fragen gingen Tag ein Tag aus durch meinen kopf und endeten meistens in einen Heulkrampf, aber es wurde in den Jahren besser und ich hatte gelernt zu vergessen. In der Zwischenzeit war ich mit der Schule fertig und arbeitete bei meinen Eltern im Kaffee. Da Craig nicht mehr da war und mein ADHS immer schlimmer ohne ihn wurde, fing ich wieder an Kaffee zu trinken. Alles war wie früher...bevor Craig. Außer das ich nun älter war. In South Park hatten sich einige anderen schwulen Pärchen gebildet, wie Token und Clyde oder Stan und Kyle. Jetzt waren sie die Lieblinge von South Park. Das machte mir aber nichts aus. Es hatte mich sowieso aufgeregt wie mich alle fragten, ob es mir gut ging, aber auch mein Charakter veränderte sich. Ich war nicht der kaffesüchtige Junge wie früher, dem alles zuviel war. Ich bin jetzt eher dunkel und düster. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht und das alles wegen ihm..später an diesen Tag machte ich gerade die Kaffeemaschine sauber,  weil schon Ladenschluss war, als ich hörte wie hinter mir die Tür vom Laden aufging. „Der Laden hat bereits geschlossen" sagte ich und drehte mich um, und erstarrte, als ich diese Person sah. Diese braunen Augen und die schwarzen Haare welche unter dieser blauen Mütze hervor guckten. Es war Craig, der nach all diesen Jahren zurück kam. „Tweek...du siehst echt gut aus", sagte er mit nicht all zu lauter Stimme. Ich konnte mich wieder bewegen und öffnete meinen Mund etwas. „Verschwinde..." Craig erstarrte jetzt selbst etwas und lachte nervös. „Was?" Danach atmete ich tief ein und schrie ihn an: „ich sagte verschwinde! du konntest dich die ganzen jahre nicht melden und jetzt aufeinmal kommst du hier vorbei und denkst ich empfange dich mit offenen Armen?!"

Entschuldigt das es so lange gedauert hat! ^^" schule ist sehr stressig momentan aber ich versuche jetzt wieder mehr zu schreiben danke fürs lesen und
Bis zum nächsten kapitel!💕✨

Wieso Er?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt