Lilah POV.
Cole Parker! Mein Teufel aus der Hölle war zurück in der Stadt!
Ihr solltet wissen, Cole und ich habe eine schlimme Vergangenheit. Seine Scherze waren einfach nicht lustig! Da gab es so viele Pranks! Ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll!
Wie wäre es mit dem einem mal wo ich noch jünger war und Cole es für unterhaltsam fand mir die Schnürsenkel zuzubinden. Das war so peinlich. Oder wo er die Schrauben aus meinem Stuhl entfernte und als ich mich draufsetzte dieser einkrachte. An diesem Tag entstand fette Lilah. Das war mein Name. Ich wurde gemobbt und das alles wegen Cole!
Ich hatte früher einige Rundungen gehabt aber ich war immer zufrieden mit mir, bis auf diesen einen verdammten Tag!
Er war einfach ein Bad Boy. Jemand den es nicht interessierte wie es anderen ging oder wie er da stand. Er hat den Direktor geschlagen und seine Eltern wussten sich nicht mehr zu helfen, bis ein Brief kam. Dieser veränderte alles. Er wurde auf ein Militärslager geschickt und war seit 2 Jahren dort. Und jetzt ist er wieder zurück.
Wieder zurück in der Realität, bemerkte ich, dass Cole mich mit Mehl beworfen hatte und ich voll davon war.
,,W..was machst du hier?" Fragte ich ungläubig, während ich mir etwas Mehl vom Gesicht rieb. ,,Wurde entlassen." Lachte er und betrachtete mich für ne kurze Weile. ,,Nun zu dir..wer bist du und was hast du mit meiner kleinen Lilah gemacht?" Fragte er und sah mich an. ,,Naja, es hat sich vieles geändert seit du weg warst." ,,Ich merk's aber du bist so viel hübscher geworden!" ,,Wow, soll das heißen ich war früher hässlich?" Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Nein! Natürlich nicht! Du warst schon immer wunderschön!" Grinste er und kam näher.
,,Lass sie in Ruhe, Cole!" Adam stand in seiner Footballuniform vor uns und sah Cole böse an.
Er war so heiß!
,,Ach brüderchen. Wir haben doch nur Spaß!"
,,Das sieht mir nicht nach Spaß aus! Komm Lilah. Du kannst in meinem Badezimmer duschen." ich sah ihn lächelnd an. ,,Nein Lilah! Du kannst bei mir duschen!" ich sah beide verzweifelt an, doch diese sahen nur sich böse an. ,,Ich gehe einfach bei mir duschen." ich ignorierte die Rufe der beiden und rannte zu meinem Haus. Dort duschte ich erstmal ausgiebig und zog mich um. Dann machte ich noch Hausaufgaben und schlief dann ein.Durch ein dumpfes Geräusch wachte ich auf.
Das Geräusch wiederholte sich und ich saß kerzengerade in meinem Bett. Was ist das? Ein Einbrecher?! Verdammt! Was soll ich machen?! Nachsehen? Meine Eltern wecken? Die Bullen rufen? Ich entschied mich einfach nachsehen zu gehen bis ich es wieder hörte und zwar von meinem Fenster aus. Still piekte ich hervor und sah Cole grinsend an seinem Motorrad gelehnt. Wütend öffnete ich mein Fenster und schrie leise. ,,Willst du mich verarschen, Cole?! Was tust du hier?!" ich sah auf die Uhr ,,um 2.00 Uhr?!" er sah mich lächelnd an. ,,Du siehst süß aus. So verschlafen und in deinem Pyjama." ich sah verwirrt an meinem Outfit herunter bis ich bemerkte das ich in meinem Mäuse Onezy (?) war. Peinlich gerührt sah ich ihn mit leicht rötlichen Wangen an und fragte ein zweites mal, was er hier wollte. ,,Komm wir fahren ein bisschen durch die Nacht, babe." mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich ihn an und zeigte ihm den Vogel. ,,Du spinnst wohl! Meine Eltern bringen mich um, wenn sie erfahren, dass ich mich rausgeschlichen habe."
Er lachte rau und hielt mir seine Hand hin.
,,Komm, kitten! Fang endlich an zu leben." ,,Wenn du scheiße bauen, nachts rausschleichen und dann im Militärslager landen, Leben meinst, dann passe ich."
Er grinste amüsiert und und zog seine Hand zurück. ,,Ich muss schon sagen. Du überraschst mich jeden Tag aufs neue, babe.
Also komm, es wird cool, versprochen."
Überlegend kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Er hatte recht. Mein Leben war schon durchaus sehr langweilig, also wieso nicht?
Ich sollte etwas leben und wenn es hieß, dass ich mit dem schlimmsten Kerl der Stadt nachts durch die Gegend fahren musste.
Ihr solltet wissen, mein Zimmer ist im Erdgeschoss des Hauses, was bedeutet das ich ganz leicht hinunter springen konnte, ohne mir irgendwas zu brechen. Unten angekommen stieg ich aufs Motorrad, wo er mir seinen Helm anbot. ,,Es gibt nur einen." antwortete er auf meinen verwirrten Blick. Ich setzte den Helm auf und wir fuhren in schneller Geschwindigkeit los. Ich konnte meine haare, welche unten rausguckten im Wind wehen spüren und lächelte. Er hatte recht, dass war viel besser als im Bett zu liegen und die alten Folgen von Friends durch zu schauen.
Irgendwann hielten wir vor einem McDonald's wo er parkte und wir beide ausstiegen.
,,Ich habe gar kein Geld bei mir du Brain." wies ich ihn an doch er zeigte mir lachend seine Hosentasche, wo er scheinbar geld drin hatte.
,,Auf mich!" Grinste er und zog mich mit rein.Nachdem wir bestellt hatten und jetzt essend am Tisch saßen, fiel mir wieder ein, dass meine alte beste Freundin mit meinem Schwarm zusammen war. Ich versteh das einfach nicht! Früher war es noch Cole der ihr Herz hatte. Wir redeten immer über die Parker Brüder, sie würde Cole heiraten und ich Adam. Ich hätte nie gedacht das sie mich eines Tages so hintergehen würde!
,,Hey, babe. Alles gut?" ich sah auf und sah Cole's fürsorglichen Blick. ,,Ja klar, alles bestens!" Lächelte ich.Nachdem wir noch bis in den morgen redeten und lachten sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass wir schon 5 Uhr hatten. In ein paar Stunden fängt die Schule an.
,,Wir sollten gehen." sagte ich und stand auf.
Cole fuhr mich nachhause und sagte er würde mich um 7.00 Uhr abholen und zur Schule fahren.Ich zog mich um, putzte meine Zähne und glättete meine lockigen Haare.
Da klingelte es auch schon an meiner Tür.
Cole stand am Türrahmen angelehnt und rauchte. Ich sah an ihm runter und dann an mir. Wir hatten dasselbe an. Das war die Jogginghose die Cole mir zu Weihnachten geschenkt hatte. Er hatte mir verraten, dass er die selbe hatte und jetzt hatten wir sie zufälligerweise an. ,,Wir sehen super aus!" lachte ich und wir stiegen auf sein Motorrad.Als wir ausstiegen waren alle Blicke auf uns.
Wahrscheinlich weil „der Cole" wieder da war.
,,Diese blicke habe ich vermisst." Grinste er und wir liefen in die Schule. Ich ging kurz auf Toilette und setzte mich dann im Klassenzimmer neben Cole, als mein Stuhl plötzlich einkrachte. Geschockt und verletzt sah ich Cole enttäuscht an, welcher mich genauso überrascht ansah. Die Klasse fiel in spöttisches Gelächter und ich hörte aus ein paar Ecken wieder ,,Fette Lilah". ,,Lilah..." ,,Willst du mich verarschen Cole?!" schrie ich ihn wütend an. ,,Lilah...du musst mir glauben...ich war das nicht!!" rief er verzweifelt. Ich lachte Fake und sah ihn wütend an. ,,Ach ja?! Du warst es nicht? Wer denn dann?!" ich hörte eine familiäre stimme hinter mir, welches mir Gänsehaut einbrachte. ,,Ich!" lachte Stacy und schlug mit ein paar ein. Mit Tränen in den Augen sah ich sie wütend an und verließ das Klassenzimmer.
,,Lilah..." hörte ich noch eine allzu bekannte Stimme.
DU LIEST GERADE
Troublemaker
Teen FictionLilah hat es nicht leicht im Leben: ihre beste Freundin mobbt sie, ist zusätzlich noch mit ihrem Schwarm zusammen und dann taucht auch noch ihr früherer Peiniger wieder auf.