Kapitel 1

113 6 5
                                    

Lilah POV.
Müde tippte ich auf meine Schlummertaste und rieb mir über die Augen.
Ich setzte mich auf, schaltete meinen Wecker aus und tapste ins Bad.
Zähne putzend tippte ich auf meinem Handy rum und wusch mein Gesicht danach. Dann zog ich mich um und steckte meine Haare so nach hinten das ein paar strähnchen raus guckten.

Ich schulterte meinen lederrucksack und schlenderte mit Kopfhörern zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schulterte meinen lederrucksack und schlenderte mit Kopfhörern zur Schule.
Angekommen öffnete ich die Eingangshalle und suchte Stacy meine beste Freundin. In den Ferien hatte ich sie nicht einmal gesehen. Ich entdeckte sie an ihrem Spind wo sie Bücher rausholte. ,,Stacy hey!" ich wollte sie umarmen doch sie drückte mich weg. ,,Fass mich nicht an du Loser!" ekelte sie sich. Verwirrt sah ich sie an. ,,Was ist los?" sie seufzte genervt. ,,Ich habe einfach kein Bock mehr auf dich, du bist ein loser!" ich sah sie verletzt an. Wieso war sie so? Plötzlich kam Adam auf uns zu und lächelte uns freundlich an. ,,Hey Ladies, wie geht's?" fragte er lächelnd. ,,Super!" lächelte Stacy Fake.
,,Cool, Lilah kommst du mit uns zur Cafeteria?" ich wollte gerade antworten als ich von Stacy unterbrochen wurde. ,,Sie hat keine Zeit schatz , nicht wahr Lilah?" Sah sie mich böse an. ,,Ähm ja, ich hab zu...Schatz?" Fragte ich verwirrt. ,,Ja schatz!" Stacy zog Adam zu sich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Geschockt sag ich Ihnen dabei zu. ,,Bye bye Lilah." Grinste Stacy fies und verschwand mit Adam. Geschockt und kurz vorm heulen rannte ich auf die Toilette und achtete nicht auf mein Umfeld. Auf der Toilette heulte ich bis Amy rein kam. Meine andere beste Freundin. ,,Lilah! Was ist passiert?" Schluchzend lies ich mich in ihre Arme fallen.
,,St..Stacy sie ist mit..Adam zusammen!" Geschockt sah sie mich an. ,,Was?!" ,,Ja..sie wusste wie sehr ich ihn liebe!" Traurig blickte ich sie an.

Nach diesem schrecklichen Tag lief ich verletzt nachhause als ich aufgehalten wurde. Es war Adam. ,,Hey Lilah. Alles gut?" Fragte er mich.
,,Ja klar, alles bestens!" Lügte ich und zeigte ihm mein fake Lächeln. Er fragte mich, ob er mich begleiten durfte, da er nicht allzu weit von mir wohnt. So liefen wir stumm nachhause und verabschiedeten uns.

,,Lilah na, wie war die Schule?" Fragte meine mom als sie mich zuhause Empfang. ,,Gut, es war ganz gut." Sie lächelte und wollte gerade aus dem Raum gehen als sie sich nochmal umdrehte. ,,Ach und da vorne ist ein Paket. Es wäre nett wenn du es den Parkers vorbei bringen könntest." Zu Adam? Eigentlich wollte ich ihn ja nicht wirklich mehr sehen, aber was bleibt mir anderes übrig? ,,Okay mom."
So schnappte ich mir das Paket und lief mit schnellen Schritten zu den Parkers. Klingelnd verschränkte ich meine Arme da mir kalt wurde. Es öffnete niemand weshalb ich das Paket einfach etwas versteckt neben die Tür legte. Gerade als ich die Treppen runter laufen wollte hörte ich ein Schrei und meine Sicht war leicht verschwommen. ,,HA! Dieser Scherz wird niemals alt!" Rief Cole meine persönlicher Teufel aus der Hölle. Geschockt sah ich ihn an und brachte kein Wort raus. Was machte er wieder hier?

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt