Lilah POV.
Mit Tränen in den Augen drehte ich mich um. Zu meinem Überraschen stand da nicht wie erwartet Cole sondern Adam. ,,Adam..?"
Flüsterte ich und sah ihn überrascht an. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir hinterher läuft.
Er nahm meine Hand und sah mir tief in die Augen. Seine Augen..der Traum jedes Mädchens. Dieses zarte, unschuldige Blau, welches mich immer wieder verzaubert.
Leise schluchzend drückte ich mich an ihn und er schlang seine Arme um mich. ,,Alles gut. Was ist passiert, Lilah?" er drückte mich etwas weg um mir in die Augen sehen zu können.
,,Ich...nichts. Es ist nichts. Ich habe nur etwas Kopfschmerzen. War übertrieben von mir." lachte ich unecht und drehte mich um, um wieder rein zu gehen. Er hielt mich an meinem Arm fest und ich sah ihm in die Augen.
Das darf nicht sein. Ich kann mich nicht weiter in ihn verlieben, er ist mit Stacy zusammen. Selbst wenn ich es ihr nicht gönne, ich habe keine Lust auf den Stress.
Ich riss mich von ihm weg und Lief bestürzt rein. Unterwegs knallte ich gegen wen und flog hin. Es war jay. Er war einer Cole's besten Freunden. ,,Langsam kleine." sagte er und half mir hoch. ,,Danke." lachte ich peinlich gerührt.
,,Du bist...Lilah, richtig?" ich nickte lächelnd und sah ihn wartend an. ,,Du bist wunderschön." Grinste er charmant. ,,Lass sie in Ruhe, Jay." hörte ich eine bekannte Stimme. Es war wer auch sonst, Cole. ,,Wir reden doch nur, Kumpel." sprach er grinsend. ,,Ich mein's ernst. Lass sie in Ruhe!" drohte er und ich sah ihn verwirrt an, bis ich mitgezogen wurde.
,,Hey! Lass mich los du Arschloch!" rief ich und versuchte meinen Arm weg zu ziehen.
,,Lilah, halt dich von ihm fern! Er ist nicht so wie du denkst!" er sah mich erwartungsvoll an. Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich ihn wütend an. ,,Was erlaubst du dir eigentlich?! Ich bin nicht dein Besitz, dass du denkst du könntest bestimmen mit wem ich abhänge und mit wem nicht!" rief ich wütend und zog meinen Arm aus seinem Griff. Er wurde auch wütend. ,,Lilah...!" drohte er mir. ,,Was Lilah?! Was willst du machen? Mich schlagen?! Nur zu! Versuch's doch!" provozierte ich ihn. Er sah mich wütend an und kniff die Augen zusammen. ,,Ich würde dich niemals schlagen, das weißt du! Ich will nur nicht, dass du mit den falschen Leuten zusammen kommst." sagte er ruhig. ,,Meinst du solche wie du?! Du bist doch total der falsche Umgang! Lass mich einfach in Ruhe, Cole Parker!" rief ich und stampfte wütend davon. Seine rufe ignorierte ich gekonnt, während ich ins Klassenzimmer lief.Nach der Schule ging ich nachhause, wo ich mich erstmal auf die Couch legte. Ich dachte über den heutigen Tag nach. Wieso hat Stacy das getan? Wir waren beste Freunde und jetzt ist alles kaputt. Auch dachte ich über Cole nach. Ich war wirklich gemein zu ihm. Er wollte mir doch bloß helfen. Ich zog mein Handy raus und schrieb ihm. Doch er antwortete nicht.
In meinen Gedanken ging es nur über Cole, Adam und Stacy. Nach den Ferien ist soviel passiert. Ich weiß echt nicht wie ich damit klar kommen soll, dass meine damals noch beste Freundin mit meinem Schwarm zusammen war. Die weiß wie viel er mir bedeutet, doch sie hat mich einfach weggeschoben für Jay. Ich hätte niemals erwartet, dass sie mich jemals für einen Jungen fallen lassen würde. Ungewollt schlichen sich wieder mal Tränen in meine Augen, doch diesmal ließ ich Ihnen freien Lauf.
Ich weinte meinen Schmerz weg, doch es fühlte sich immer schlimmer an. Ich wischte mir ein paar Tränen weg, als es an der Tür klopfte.
Fluchend stand ich blitzschnell auf und schmierte mir die Tränen weg. Ich wusch schnell mein Gesicht und rannte zur Tür.
,,Ja?" geschockt sah ich Adam und Stacy an. Was wollten die beiden denn hier? Die waren gerade die letzten Menschen die ich sehen wollte. ,,Hey Lilah! Wie geht's? Was ist passiert?" er zeigte mit großen Augen auf mein Gesicht. ,,Wieso hast du geweint?" ich wischte mir meine Augen sauber. ,,Nix! Bin nur ausgerutscht und meine Tränen sind halt rausgekommen." antwortete ich zickig. ,,Was wollt ihr hier?!" ich sah sie mit einem verwirrten Blick an. ,,Chill Lilah. Wir wollten dich nur auf meine Geburtstagsparty einladen. Sag bitte nicht du hast meinen Geburtstag vergessen!" rief er empört, doch lächelte kurz darauf wieder. Dieses Lächeln! Dieses verdammte lächeln, welches mich schon über hunderte Tränen gekostet hatte. Wie ich es vermisst habe. ,,Was? Nein, natürlich habe ich dein Geburtstag nicht vergessen, Adam!" lachte ich. ,,Hier die Einladung!" lächelnd nahm ich sie an und sah sie wartend an. ,,Wir gehen dann!" sprach Stacy küsste Adam leidenschaftlich und zwinkerte mir nochmal zu.
Und das ließ mein Herz endgültig brechen.Verheult wachte ich am nächsten Tag in meinem Bett auf. Verwirrt blickte ich kurz auf die Uhr als ich sah das wir schon 7.50 Uhr hatten. Verdammt!! Ich hatte total die Schule vergessen! Blitzschnell stand ich auf meinen Beinen und rannte ins Badezimmer, wo ich meine tägliche morgen Routine abzog. Dann warf ich mir irgendwas über und rannte mit meinem Rucksack aus dem Haus.
Außer Puste kam ich zur zweiten Stunde an.
Ich klopfte an der Tür und platzte in den Unterricht. ,,Es tut mir leid, ich habe verschlafen!" sagte ich außer Puste. Der Lehrer ermahnte mich kurz und bat mich, mich auf meinen Platz zu setzen. Cole Grinste mich die ganze Zeit an, was mir schon Angst machte. Ich sah ihn verwirrt an und hob die Augenbrauen. Er sah nur schmunzelnd weg und ich bearbeitete verwirrt die Aufgaben vom Lehrer weiter.In der Pause war ich auf dem Weg zur Toilette, als ich plötzlich gegen die Wand gedrückt wurde. Ich war gerade dabei die Person an zu schreien, als sie mir zuvor kam. ,,Wenn du zur Party von Adam kommst, mach ich dich fertig! Also Pass verdammt nochmal auf und lass dich ja nicht blicken, bitch! Du willst doch etwa nicht, dass irgendwer dein Geheimnis herausfindet!" sie verzog sich mit ihrer neuen besten Freundin und ich sah ihr geschockt hinterher. Als ob meine vorherige beste Freundin mir gerade gedroht hat. Ich meine, ich weiß was ihr jetzt denkt! Wieso hasst du sie nicht? Sie ist voll scheiße! Aber sie war trotzdem mal meine beste Freundin.
Es verletzt mich einfach nur. Ich wollte gerade loslaufen als Cole mich aufhielt. ,,Naaa shawty? Was geht?" Grinste er. ,,Boah Cole, ich habe gerade echt kein Bock auf dich und deine unlustigen Scherze!" er hielt sich gespielt verletzt sein Herz und sah mich schmollend an. ,,Meine Scherze sind witzig, du magst sie doch nur nicht, weil du immer das Opfer bist." lachte er und legte seinen Arm um mich. ,,Cole ich meins gerade voll ernst! Ich habe keine gute Laune." er seufzte. ,,Okay. Was ist los? Mh? Wer hat meinem kleinen Baby weh getan?" ich musste lachen und schlug ihm gegen den Arm. ,,Man es ist wegen Adam und Stacy." er wurde ernster und sah mich aufmerksam an. ,,Ich mag die beiden zusammen auch nicht! Stacy ist voll die bitch!"
,,Shh! Pass auf, bevor Adam es noch hört." er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Denkst du ernsthaft mich juckt's was er hört und was nicht?" ich sah ihn lächelnd an. ,,Auch wenn du mich früher nur genervt hast, ich bin froh meinen Cole wieder bei mir zu haben! Es war komisch durch die Straßen zu laufen ohne das mir jemand irgendwas antut!" kicherte ich und er Grinste mich an. ,,Ich hab dir doch nichts angetan, shawty. Ich habe dich immer beschützt! Und wer hätte mich nicht vermisst!" Augen rollend lachte ich und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zur nächsten Stunde.
DU LIEST GERADE
Troublemaker
Roman pour AdolescentsLilah hat es nicht leicht im Leben: ihre beste Freundin mobbt sie, ist zusätzlich noch mit ihrem Schwarm zusammen und dann taucht auch noch ihr früherer Peiniger wieder auf.