Genau in diesem Moment kommt Viola wütend in den Raum.
Eine große Beule prangt an ihrer Stirn.
"Viola Black! Wo waren sie?", ruft Mr Fuller.
Sie knurrt nur etwas von "Gegen eine Glastür gelaufen!" und stellt sich einem anderem Mädchen gegenüber.
"Wir haben keine Glastüren! Egal!", sagt Mr Fuller und schüttelt nur den Kopf.Ich stelle tue mich mit Victoria, meiner Sitznachbarin der vorherigen Stunde, zusammen und grübele schon darüber nach, welche Art der Magie sie benutzt.
Wir stehen zusammen vor dem Raum und warten auf den ersten Kampf.
"So jetzt noch mal gut aufpassen! Ich würde Aufenthalte im Krankenzimmer dieses Mal sehr gerne vermeiden! Das gilt auch für Sie Miss Black!", sagt er und blickt streng zu Viola.
"Ja Mr Fuller!", knurrt sie und verdreht die Augen.
"Gut! Nun wir werden einen Zweikampf ohne die Hilfe der Kraft von Miss White probieren! Sollte das jedoch nicht funktionieren, sorge ich dafür das diese Person einen Kampf mit ihr austrägt!", schärft er uns ein.
Ein Tuscheln geht durch die Menge, alle sind nicht besonders begeistert davon."Was ist so schlimm an einem Kampf mit ihr?", frage ich Victoria.
"Sobald sie ihre Magie aktiviert hat, sind ihre Methoden im Kampf etwas .... rapide!", erklärt sie mir.
Ich schlucke. Ich lege mich also lieber mal darauf fest, Victoria nicht zu verletzten! Einen Kampf mit der 2.Schülersprecherin sollte ich lieber nicht riskieren.
"Ihr könnt sofort anfangen und denkt daran die Taktik ist das wichtigste!", ruft Mr Fuller, als Larissa und der Junge den Kasten betreten.Die beiden stehen sich gegenüber.
Sie nicken einander zu und der Kampf beginnt.
Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber der Kampf war bisher nicht besonders aufregend.
Der Junge und Larissa stehen einfach nur da!
"Was machen die da?", frage ich Victoria gelangweilt.
"Markus ist ein psychischer Magier und versucht in ihren Kopf einzudringen, während Larissa eine Illusion erschaffen will! Beides geht nur mit hoher Konzentration und erfordert viel Zeit!", erklärt sie mir.
Dann geschieht etwas!
Larissa beginnt zu Lächeln.
Der Junge der anscheinend Markus heißt sieht auf einmal geschockt auf.
Langsam erscheint eine riesige Schlange um Markus und beginnt ihn zu zerquetschen!
Panisch sieht er sich um!Mr Fuller klatscht nur.
"Sehr gut Mrs. Derikson!", applaudiert er.
Ich zucke zusammen!
Moment hatte er gerade Derikson gesagt?
"Sag bloß das ist ...!", keuche ich.
"Jason's kleine Schwester? Ja!", erwidert Victoria.
Die Schlange um Markus verschwindet genau so schnell, wie sie aufgetaucht war.
"Kann jemand erklären, was hier gerade passiert ist?", fragt Mr Fuller uns.
Zögernd meldet sich ein Schüler.
"Ja bitte!"Der Schüler räuspert sich.
"Ich vermute, als Markus in Larissa's Kopf eingedrungen ist hat sie es geschafft mit seiner eignen Magie, in seinen Kopf einzudringen, seine Angst zu suchen und hat diese in Form einer Illusion lebendig gemacht!", teilte er uns mit.
"Sehr gut!", lobt ihn Mr Fuller.Larissa kommt mit einem selbstsichrem Grinsen herausgelaufen, während Markus betrübt zu Boden schaut.
"Mrs Johnson! Sie und ihre Partnerin nun bitte!", ruft er uns auf.
Zusammen laufen Victoria und ich in den Raum aus Glas.
"Beginnen sie, wenn sie wollen!", ruft uns Mr Fuller zu.Victoria lächelt mich an.
Eine Holzschwert taucht in ihren Händen auf.
Erst jetzt sehe ich das Emblem auf ihrer Kleidung.
"Kampftyp!", flüstere ich.
"Genau!", erwidert sie und schwingt das Schwert eindrucksvoll mit einer Hand.
Bevor ich mich bewegen kann, habe ich das Schwert bereits an der Kehle.
Sie ist verdammt schnell!
"Achte auf deine Verteidigung!", belehrt sie mich.
"Ich war noch nicht bereit!", jammere ich.
Sie macht einen Schritt zurück und zuckt mit den Schultern.
"Jetzt?", hakt sie nach.
Ich nickte ihr zu.
Schon bevor ich etwas erschaffen kann, habe ich das Schwert schon wieder an der Kehle.
"Och komm schon!", knurre ich.Mr Fuller schaut zu mir.
"Mrs Johnson! Ich gebe Ihnen einen Tipp. Weniger Angriff, mehr Taktik! Durchschauen sie die Manöver ihres Feindes und dann greifen sie an! Versuchen sie es nochmal!", macht er mir klar.
Victoria holt wieder mit ihrem Schwert aus. Ich konzentriere mich und atmete tief aus.
Dieses Mal läuft alles anders!
Binnen weniger Sekunden weiß ich urplötzlich ihre Angriffe, ihre Bewegungen und sogar all ihre Finten.
Ein unsichtbarer Schweif zieht sich vor ihre Bewegungen, bevor sie sie überhaupt ausführt.
"Schritt nach vorne! Links! Ducken!", flüstere ich und weiche ihren Schlägen aus.Eine Ranke taucht aus dem Boden auf und schlägt ihr das Schwert aus der Hand.
Sie, Mr Fuller, aber auch der Rest des Leute im Raum starren mich mit offenem Mund verblüfft an.
"Das war unglaublich!", kreischt Victoria begeistert.
"So etwas habe ich noch nie gesehen!", steigt Mr Fuller staunend mit ein.
Victoria und ich stellen uns vor den Eingang zu dem Raum."Das allsehende Auge!", brüllt plötzlich jemand.
Ich drehe mich um.
Alle im Raum atmen auf.
Ein Mädchen ungefähr in meinem Alter, mit blonden Haaren, schwarzen Jeans und einer Jacke, die sehr an Assassins Creed Merch erinnert, steht auf einmal an der Eingangstür.
"Moment das was?", rufe ich neugierig.
"Es ist eine Fähigkeit, die vor allem unter Powtho sehr verbreitet ist! Mit dem allsehende Auge ist es sowohl möglich den Feind genauestens zu analysieren, als auch seine Angriffe zu blocken, bevor er sie überhaupt ausführt! Das ist aber nur ein kleiner Teil dieser Magie!", erzählt sie.
Eine Schülerin weiß mal mehr als ein Lehrer!
Irgendwas an ihr ist anders, als bei den andern Fanthink.Sie läuft auf mich zu.
"Mia White!", stellt sie sich vor und möchte mir die Hand reichen.
"Nicht!", faucht mich meine innere Stimme an.
Rasch ziehe ich meine Hand zurück.
"Lieber nicht!", erwidere ich.
Mia sieht mich bewundernd an.
"Du besitzt es wirklich!", staunt sie.
"Wie kommst du darauf?", frage ich sie.
"Simpel! Erstmal die Manöver, die du vorhin ausgeführt hast, sind ein Zeichen dafür und zweitens hat du bemerkt, dass man mich lieber nicht berühren sollte!", zählt sie auf.
"Ok?", sage ich verwirrt."Ich würde gerne mit dir Kämpfen!", erwidert sie mit ernstem Blick.
"Ein andres Mal vielleicht!", weiche ich ihr aus.
Sie starrt Mr Fuller eine kurze Zeit lang an.
Er senkt den Kopf.
"Gut überredetet! Holt schon mal jemand die Krankenschwester!", seufzt er und stellt sich hinter Mia.
Sie will wirklich kämpfen!
Wahrscheinlich zu meinem Pech!
Langsam gehe ich in den Raum zurück.
Ich hoffe das mit der Krankenschwester war nur ein Witz!Mr Fuller berührt währenddessen vorsichtig Mia's Schultern.
Ein grünes Licht umwirbelt sie und sie sieht mich zufrieden an.
Sie betritt den Raum!
"Mr Fullers Magie kann die Magie von Fanthink stärken!", erklärt sie mir.
"Das heißt du kannst deine Kraft jetzt schon benutzen!", stelle ich fest.
"Genau!", antwortet sie.
Es fühlt sich nichts anders an!Sie zieht ein Schwert hervor.
Nein, es ist keines aus Holz, wie bei Victoria.
Es ist ein scharfes zweischneidiges Breitschwert!
Ich frage mich, warum ein Fanthink des Unterstützungstypen ein Schwert dabei hat?
So, wie ich es verstanden hab sind es eher Heiler, als Kämpfer.Sie rennt auf mich zu und zielt auf meine Arm.
Schmerz durchfährt mich!
Ich sehe hinunter auf meinen Arm.
Kein Kratzer!
Nicht mal ein Riss in der Kleidung.Mia lächelt mich an.
"Gut es funktioniert!", sagt sie.
"Gut das es funktioniert?", rufe ich empört.
Sie geht einfach mit einem Schwert auf mich los in der Hoffnung, das ihre Magie bereits funktioniert!
Unglaublich!
Sie holt ein weiteres Mal aus, dieses Mal zielt sie auf mein Bein!
Vor Schmerz stolpere und falle hin.
"Verdammter Mist!", fluche ich.
Ich versuche mich zu konzentrieren!
Sofort läuft alles langsamer und ich beginne Mia's Bewegungen zu durchschauen!
Ich rappelte mich auf!
Ausweichen nach rechts! Ducken! Springen! Links!
Mia's Miene verzieht sich nach und nach und ihre Schläge werden immer schneller.
Plötzlich sehe ich einfach nur noch das Schwert auf meinen Kopf zu rasen und alles um mich herum wird schwarz."Mrs White! Musste das sein!", höre ich dumpf Mr Fuller's Stimme.
"Ich habe sie nur getestet!", wendet sie ein.
Langsam schaffe ich es wieder die Augen zu öffnen.
Victoria kniet mit Mia und Mr Fuller über mir.
"Alles in Ordnung?", fragt Victoria mich.
Ich versuche mich aufzusetzen.
Unglaublicher Schmerz fährt durch meinen Körper und mein kompletter Kopf tut weh, als hätte man mir mit einem Hammer auf den Schädel geschlagen.
"Nein! Ich fühle mich, als hätte man mich gerade geköpft!", knurre ich mit Blick auf Mia.
"Genauer gesagt hätte das Mrs White auch getan, wäre ihre Magie nicht gewesen!", seufzt Mr Fuller.
"Was!", brülle ich Mia wütend an.
"Tut mir leid!", knurrt sie beschämt.
Der erste Schultag und ich werde beinahe geköpft! Das geht ja gut los!
"Irgendetwas stimmt hier nicht!", zischt Mia auf einmal.So den nächsten Teil findet ihr dann bei luciferssekt !
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.😁😉
Viel Spaß noch und bis dann, euer mysticscience.
DU LIEST GERADE
Write with me Kapitel 4,8,12,16+20
FantasyHier sind meine Kapitel 4,8 und 12 usw. von Write with me, einem neuen Projekt von mir und mehreren Autoren hier auf Wattpad. 😁 Viel Spaß beim lesen. Genre: Fantasy Aktuelle Autoren: Khorena MyGarok Ich (Bereits nach Reihenfolge sortiert)