P.o.V Ardy aka Dyzzy
Taddl kam wieder mit einem Zettel in der Hand, als er bei uns ankam blieb er stehen und öffnete diesen schnell, leise murmelnd lass er den Brief vor:
"Er hat Braunes Haar so schön hell, so dicht wie ein Stück Fell. Seine grün wie Smaragte. Kühn sein Charakter ist auch wenn er es nicht zeigt. AddamBlakk wird der nächste sein... "
Ich merkte wie mir jegliche Farbe aus dem Gesicht wich. Warscheinlich war ich gerade weißer als ne weiß gestrichene wand.
"Was... Wieso addam? Er ist doch ein Frischling er besitzt doch nichts? " ,fragte izzi TJ der jedoch erst nicht antwortete.
"Ich weiß es nicht, vielleicht ist es eine Falle so das wir uns nur auf Addam konzentrieren. Und dann jemand anderes gekillt wird",sagte TJ leise, "komm addam ich werde dich trainieren!"
Ich nickte und lächelte ganz leicht. TJ ging los,worauf ich ihm schnell folgte. Zusammen gingen wir zu einer Leiter und kletterten diese hoch. Es dämmerte schon, erst jetzt merkte ich wie müde ich bin. Zusammen mit tj ging ich die durch Laternen beleuchtete Straße entlang. Wir kamen in einer Halle an, T bückt sich und schloss die Tür auf.
"Die gehört einem Kumpel, hier trainieren wir",sagte tj, ich nickte als Antwort.
Er nahm meine Hand und zog mich in die Mitte des Raumes wo ein boxsack hing. Tj warf mir Boxhandschuhe zu, die ich fing. Ich zogte sie mir an und sah ihn an
"Boxe mal gegen den Boxsack",befahl t und setzte sich auf den Boden und sah mich ganz genau mit seinen Eisblauen Augen an.
Ich drehte mich zum boxsack und boxte und trat ein paar mal dagegen. Irgendwie machte es mich nervös, wenn er mich so musstert. Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meiner Hüfte.
_____________
Sou da habt ihr ein Kapitel mit einem bösen cut xD
Ehm ja...Fügt mal ein paar Wörter hinzu die im nächsten Kapitel drankommen soll. Es liegt an euch wie pervers romantisch, cute, traurig das Kapitel wird
DANKE ÜBRIGENS AN DIE 100 ABONNENTEN!!!!!
DU LIEST GERADE
Straßenkinder (Wird Momentan Bearbeitet)
FanfictionGeh doch! Los verpiss! In einer Woche kommst du wieder und bettelst das du wieder hier wohnen darfst! Du undankbares Miststück!