Tj..." ,hauchte ich leise gegen sein Haar, in dem ich mein Gesicht versteckte, seine Haare waren echt weich und schön.
Er antwortete nicht,sondern drückte mich dafür noch näher an sich. Ich wusste selber nicht wieso ich ihn umarme, neugierde, vielleicht. Ich konnte gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühlte,ich habe mich noch nie so sicher gefühlt.
"Ich konnte ihn nicht beschützen... Ich habe versagt",hauchte TJ leise und drückte mich noch fester an ihn.
"TJ du-"
"Taddl, wenn wir alleine sind kannst du mich taddl nennen",sagte er leise und ich spürte wie er leicht lächelte.
Wow. Taddl, so heißt Tj mit richtigem Namen... Wer zum fick nennt sein Kind Taddl, aber oky. Vielleicht wenn man sein Kind hasst."Taddl, du konntest nichts für den Tod, glaub mir. Gib dir nicht selber unnötiger weise die schuld"
"Ich hätte ihn-"
"Hättest du nicht,du wärst wahrscheinlich auch drauf gegangen!"
Er nickte leicht und löste sich langsam von mir und sah ins wasser.
"Hättest du schon mal ein Freund? ",fragte er stumm heraus worauf ich als Antwort mit dem Kopf schüttelte.
"Süß",murmelte er, worauf ich roat wurde. Plötzlich kam Izzi durch den Eingang gerannt.
"Es ist schon wieder was passiert! ",schrie er und warf tj ein Handtuch zu was er mit genommen hatte. Schnell ging Tj aus dem Wasser, trocknete sich ab, zog sich an und rannte mit Izzi los.
"Na toll jetzt bin ich alleine... ",dachte ich laut und fing an zu schmollen.
"Süß, ich kann dir Gesellschaft leisten, Süßer",sagte plötzlich eine Stimme die mich zusammen zucken lies. Fuck, wer ist das!?
Ein Mann mit vielen tattoos kam auf mich zu,er hatte braunblonde Haare, seine Hand war am überseht mit tattoos. Auf seiner Hand war Knochen tätowiert wie, als würde man durch ihn gucken (ich hoffe ihr wisst wen ich meine(André)"Wer bist du? ",fragte ich ihn und sah ihn leicht Ängstlich an.
Er verbeugte sich leicht, weswegen ich ihn verwirrt ansah. Hat der gekifft, oder warum verbeugt der Spast sich.
"Mein Name ist André"
"Aha, was willst du? "
"Dich kennenlernen, AddamBlakk"
_______________
Hallo^^
DU LIEST GERADE
Straßenkinder (Wird Momentan Bearbeitet)
FanfictionGeh doch! Los verpiss! In einer Woche kommst du wieder und bettelst das du wieder hier wohnen darfst! Du undankbares Miststück!