Chapter 1

1.5K 84 38
                                    

Jackson's  Vater stand wütend im Türrahmen. Jackson schluckte und sah seinen Vater Ängstlich an. "Wo willst du bitte hin!?",schrie der Vater den 16 Jährigen an.Der angesprochene zuckte zusammen, er hasste es wenn sein Vater schreit,er muss dann immer weinen.Ja sehr Männlich, doch diesmal würde es Nicht so sein. Er atmete tief durch und schrie Wütend:
"Weg von dir! Ich hasse dich du bastard!Seid Mama tod ist bist du der größte Wichser der Welt" Der Wütende Blick von seinem Vater wurde zu einem Belustigten.

Geh doch! Los verpiss dich! In einer Woche kommst du wieder und bettelst das du wieder hier wohnen darfst! Du undankbares Miststück!,lachte der Vater und öffnete Jack provokant die Tür.

Der 16 Jährige sah seinen Vater erst perplex an. 'Dir werde ich es zeigen du bastard', dachte sich Jack und ging mit erhobenen hauptes raus in die Dunkelheit. 'Ich brauche nicht so ein Scheiß Vater der mich nur rumkomandiert'

Jack war schlau und hatte sich Gott sei dank noch ne Taschenlampe eingepackt die er aus seiner Linken Jackentasche zog, sie anmachte und damit die Dunkelheit etwas "wegdrückte".

Nach einiger Zeit fühlte sich der Jugendliche beobachtet und schaute sich immer wieder um. Vielleicht sucht sein Vater nach ihm?

Papa?, rief der junge laut, doch es kam keine Antwort. Er ließ seufzend den Kopf hängen, 'war ja klar', dachte er.

Plötzlich wurde der kleine Junge gegen eine Hauswand gedrückt.

"Na baby, was machst du hier draußen noch so spät",raunte ihm eine tiefe Stimme in sein Ohr.

---------------

Na Leute wer ist dieser Mann?

Lasst Feedback da;)

LG marien

Straßenkinder (Wird Momentan Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt