Chapter 2

1.4K 84 29
                                    

Erschrocken sah der 16 jährige den Mann,an der ihn gegen die Wand drückte."Lassen Sie mich los!",flüsterte Jackson unsicher und leise."Ganz sicher nicht baby wir beide haben jetzt Spaß zusammen",raunte der Mann ihm grinsend ins Ohr. Jack fing an zu zappeln und versuchte sich aus dem festen Griff des Mannes zu befreien.

"Halt still!",zischt der Mann und hob die Hand. Jack kniff die Augen zusammen und zitterte vor Angst. Er wartete auf den bekannten Schmerz, doch... Der kam nicht. Zögerlich öffnete Jack seine Augen und sah das die Hand von einem Maskierten Jungen festgehalten wurde.

"Lass ihn in Ruhe du Bastard!",zischte der Maskierte Junge den Mann an und schlug ihm fest ins Gesicht. Der daraufhin zurück taumelte.

Schnell nahm der Junge Jacksons Hand und rannte mit ihm weg. "Wie heißt du? ",fragte der Junge Jack. "Jackson... Oder... Jack",sagte Jack schnaufte. "Ich bin Calvin",sagte der maskierte Junge, ganz normal als würde er gerade spazieren gehen. 'Hätte ich nur den Sportplan durchgezogen... ', dachte sich Jack schweratmend.

Nach einer, für Jack, zu lange Strecke bog Calvin in eine Seitengasse ab und ging zu einem großen gulli.

"Also Jack, so wie ich das sehe willst du ein Straßenkind sein"

"Ja will ich"

"Na gut", sagte Calvin, entfernte den gullideckel und sah Jack an.

"Also los, spring rein"

"Da rein? Bähh!"

Calvin verdrehte die Augen und zig ihn näher an den gulli.

"Arsch voran!",sagte Calvin hob Jack  locker hoch so das er über dem eingang hängt.

"Warte was!?"

Doch zu spät Calvin lies ihn los und schon viel Jack durch das große Loch er tat das was ihm befohlen.

Anstatt auf was harten zu landen... Oder sich alle Knochen gebrochen zu haben, landete Jack auf einer weichen Matraze.Er kletterte von der Matratze und kurz darauf kam schon Calvin.

__________

Fragen an die Charaktere oder an mich bitte hier da lassen:3

*hier*

Straßenkinder (Wird Momentan Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt