02 - Trainieren!

635 22 5
                                    

» Kakarot! Komm ich will mit dir trainieren. « » Gerne Vegeta! Lass uns im Raum von Geist und Zeit trainieren! Da werden wir um einiges stärker! Da ich eine neue Technik erlernt habe, muss ich hart trainieren um stärker als Jiren zu werden.« » Angeber.. Also dann Kakarot, zeig mir den Ultra Instinkt! « » Naja also ich muss diese Technik erstmal nutzen können. Ich gehe kurz zu Whis. « » Ja mach das.. « » Oh Son Goku, was machst du hier? « » Kannst du mir beibringen wie ich den Ultra Instinkt verwenden kann?« » Das ist ganz einfach. Dazu musst du nur deine ganze Kraft verwenden. Wenn du dann soweit bist, verwandle dich. Genau so wie du zum Super Saiyajin wirst. « » Ist das alles? « » Ja. « » Danke Whis! Ich gehe dann weiterhin mit Vegeta trainieren. « » Bring uns das nächste mal was zu essen mit. « » Das werde ich! « - » Hallo Vegeta! Ich weiß nun wie ich diese Technik nutzen kann.« » Schön für dich Kakarot. Zeig mir diese Technik. « » Aaaaaaaaaaaah! Das ist es. « » Du bist echt stark geworden. Kaum zu glauben. Ich kann zwar dein KI spüren was bedeutet dass du kein Gott bist. « » Nein, das ist ja auch eine Technik. « » Diese Technik will ich auch lernen. Ich will der bessere von uns sein und der beste Saiyajin sein den es je gegeben hat! « » Dann musst du noch viel lernen Vegeta! « » Also dann, kämpfe. « » Vegeta, du bist zwar zum Super Saiyajin Blue geworden, aber diese Technik ist zu stark für dich. Diese Hitze.. Es ist unwiderstehlich! Ich muss schnellstens ein weg finden diese Hitze zu kontrollieren um diese Technik zu beherrschen und somit stärker als Beerus zu werden. « » Kakarot, zeig was du drauf hast! « Daraufhin gibt Son Goku mehrere starke treffen gegen Vegeta. Vegeta muss eine Senzu bohne essen. » Das war krass.. Jetzt bin ich an der Reihe. « » Nur zu, ich werde nur ausweichen. « » Ausweichen? Falls du überhaupt ausweichen kannst Kakarot! « Vegeta wird wütend und versucht so gut wie möglich Son Goku zu treffen. Leider erfolglos. Daraufhin schlägt Son Goku Vegeta nieder und der Kampf ist um. » Das war aber leicht. « » Halt den Mund Kakarot. Ich werde dich noch besiegen! Irgendwann! « » Darauf warte ich nur. Komm, ich habe hunger. Lass uns was essen Vegeta. « Vegeta und Son Goku haben ihr Training beendet. Wird Vegeta tatsächlich so stark wie Son Goku werden?

Dragonball XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt