03 - Vegetas Verwandlung?

414 18 0
                                    

» Whis! Lass uns auf die Erde gehen. Ich habe hunger und dort gibt es leckeres zu essen. « » Gute Idee Beerus. « - » Hey Vegeta! « » Lass mich Kakarot. « » Wieso denn? Wirst du etwa wütend? « » Ja und wenn ich wütend werde, wird das schlimm für dich ausgehen! Also lass mich in Ruhe. « - » Whis, wie lange dauert es denn noch bis zu Erde? « » Noch 3 Minuten Beerus. « - » Hallo Son Gohan. Was machst du hier? « » Ich? Nichts. Ich mache nur einen Spaziergang. « » Okay. Pass auf dich auch Son Gohan. « » Das werde ich Vater. « - » Beerus wir sind da. « » Endlich. Komm Whis, lass uns zu Son Goku und Vegeta gehen. « Beerus und Whis haben Son Goku und Vegeta gefunden. Vegeta war nicht so erfreut. » Hallo Son Goku und Vegeta, lange nicht gesehen. « » Hey Beerus, Hallo Whis. Vegeta, sag ihnen auch hallo! « » Hey.. « »Was hat er denn? « » Er ist wütend weil er die Ultra Instinct Technik nicht kann. « » Ach Vegeta, ist nicht schlimm. « » Nicht schlimm?! Kakarot ist und war schon immer einen schritt voraus! Er war immer besser als ich! Das wird sich aber ändern! « Vegeta wurde wütend und fing an eine ganz andere Aura zu bekommen. » Ich zeige euch die Ultra Instinct Technik! Aaaaaaaah! « Aber das was er vor hatte, ging ganz anders aus. » Da staunt ihr was? « » Also Vegeta, du hast diese Technik gar nicht verwendet. « » Ja, Vegeta sieht noch so aus wie ein gewöhnlicher Super Saiyajin Blue. « » Ist das nicht offensichtlich? Er wird nicht die Ultra Instinct Technik beherrschen. « » Wie was?! So eine verdammte scheiße! Das glaub ich ja nicht! Schon wieder bist du einen schritt voraus! « » Kein Grund zur Panik Vegeta. Wir können zu Zunos Planet. Da können wir fragen stellen und Zuno wird sie beantworten! Ist das nicht eine gute Idee? « » Ja das ist sie Whis. Also dann, wir machen uns sofort auf dem Weg! « » Geht ruhig, ich werde noch mit Son Goku trainieren. Whis, du begleitest Vegeta. « » Wie ihr wünscht, Beerus. « So machten sich Whis und Vegeta auf dem Weg zu Zunos Planet. Da werden sie bestimmt die Antwort auf Vegetas Frage bekommen! » Hallo, wie kann ich euch helfen? « » Guten Tag, ich bin der Engel Whis. Das hier ist Vegeta. Wir sind hergekommen um eine Antwort auf unsere Frage zu bekommen. « » Das ist kein Problem. Da ihr ein Engel seid Whis, werde ich euch eine Frage umsonst beantworten. Wie lautet deine Frage? « » Lass mich ihn Fragen Whis. Werde ich jemals die Ultra Instinct Technik erlernen oder besser als Kakarot werden? « » Das sind zwei Fragen. Aber egal. Du wirst die Ultra Instinct Technik nie erlernen. Dieser Kakarot namens Son Goku wird dir immer einen schritt voraus sein. Aber du wirst immer sehr knapp so gut wie Son Goku sein. « » Nun da haben wir eine Antwort. Nun lass uns gehen. « Voller Wut kann Vegeta nicht glaub dass er nie so Stark wie Son Goku sein wird. « » Und Vegeta? Was hat Zuno gesagt? Wirst du die Technik erlernen? « » Nein Son Goku. Vegeta wird diese Technik nie erlernen. « » Wie schade. Son Goku ist also besser als du? « » Halt dein Maul Beerus! « » Hahaha du wirst immer an zweiter stelle sein Vegeta! « Vegeta hielt das ganze nicht mehr durch und rastete aus. Was aus ihm geschah, war beeindruckend. » Haltet nun alle die Klappe! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! « » Höh? Vegeta? Was ist passiert? « » Na wenn das mal nicht offensichtlich ist. Vegeta wurde so wütend dass er zum zweifachen Super Saiyajin Blue geworden ist. Herzlichen Glückwunsch Vegeta! « » So und jetzt geht mir nicht mehr auf die Nerven! « Vegeta wurde so stark provoziert dass er zum zweifachen Super Saiyajin Blue wurde! Wenn das mal nicht ein riesen erfolg ist!

Dragonball XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt