» Es kann losgehen. Greif mich mit voller Kraft an. « » Gut! « Goku gibt sein bestes in seiner Base Form. Allerdings trifft er Vados kein einziges mal.» Genug. Ich will dass du deine Ultra Instinkt Technik anwendest. « » Also schön. «
» Du lässt die Hitze nach außen. Du beherrschst die Ultra Instinkt Technik bereits, oder? « » Ja. Das tue ich. Allerdings noch nicht wirklich ganz. Ich beherrsche diese Technik zu 90%. Ich nenne es Limit Breaker. « » Spannend. Du hast jetzt schon eine gewaltige Kraft. Geh mal eine Stufe höher. « » Wie meinst du das? « » In den Super Saiyajin. « » Verstehe ich nicht? « » Moment. Du weißt nicht dass du gerade in der Base Form bist und diese Technik verwendest? « » Warte, das ist so etwas wie die Kaioken?! « » Du hast keine Ahnung wie stark du noch werden kannst. Das wird Spannend. Ich freue mich schon darauf Son Goku. « » Könnte ich auch noch die Kaioken anwenden? « » Wenn dein toller Körper es aushalten kann, dann ja. « » Kaioken x10!
» Du hast eine erstaunliche Kraft und bist noch nicht mal in den Super Saiyajin gegangen. Du hast wirklich Potenzial. Geh wieder in dein normalen zustand. Ich habe mal etwas von einem Super Saiyajin Angel gehört. Der soll stärker sein als wir Engel es sind. Allerdings weiß ich nicht ob das stimmt. Du kannst dich in den Super Saiyajin Gott verwandeln da du Gott Ki besitzt. Mit Engel Ki kannst du extrem viel stärker werden. Ich bin mir aber nicht sicher ob das ganze stimmt. « » Whis hatte recht! Du bist wirklich eine gute Trainerin! Wie heißt du nochmal? « » Vados. « » Stimmt, tut mir leid. « » Nicht schlimm Son Goku. Ich mag dich auch. « » Ich freue mich schon auf das was Vegeta sagen wird wenn ich ihm meine volle Kraft zeige! « » Das glaube ich dir. « Mittlerweile trainiert Vegeta weiterhin. Vegeta weiß auch dass er in den vierfachen Super Saiyajin gehen kann ohne dass er den Schwanz benötigt. Aber für den vierfachen Super Saiyajin Blue, reicht es noch lange nicht.
DU LIEST GERADE
Dragonball X
FanfictionDragonball X - Das Abenteuer geht weiter! Universum 7 hat das Turnier der Kraft gewonnen und wünschen sich Universum 6 und 11 zurück. Goku und Vegeta trainieren immer weiter und erreichen ein ganz neues Level. Welches Abenteuer steht nun vor der Tür?