Godos Saga | 15 - Shenlong erscheine!

207 11 2
                                    

» Hey Whis! Kennst du einen Weg um in den vierfachen Super Saiyajin zu gelangen ohne dass man den Schwanz benötigt? « » Ich? Woher soll ich das wissen? « » Ich weiß nicht. Du bist doch ein Engel. Ihr wisst doch alles oder etwa nicht? « » Nein tun wir nicht. Aber du könntest es dir wünschen! Sammle die sieben Dragonballs zusammen und wünsche dir einfach dass Saiyajins keine Schwänze benötigen um in den vierfachen Super Saiyajin zu gelangen! Wer weiß? Vielleicht schaffst du dann auch den fünffachen Super Saiyajin? « » Also die Idee mit den Dragonballs klingt gut aber in den fünffachen Super Saiyajin?! Nein. Das ist unmöglich. « » Unmöglich hm? Du kannst dich in den dreifachen Super Saiyajin Blue verwandeln aber ein fünffacher Super Saiyajin ist deiner Meinung nach nicht möglich? « » Genau! « » Wenn du wirklich denkst dass es so ist, wirst wohl nie in den fünffachen Super Saiyajin gehen. Dabei bin ich mir sicher dass der fünffache Super Saiyajin stärker ist als der Super Saiyajin Blue. « » Wie du meinst Whis. Moment, Vegeta ist seit einem Jahr verschwunden? Wo hast du ihn hingebracht? « » Hm? Ich habe ihn irgendwo weit weg hingebracht hohoho. « » Aber wieso? « » Er wollte es so. Er wollte nicht dass du deine Momentane Teleportation verwendest. « » Man Vegeta.. Egal. Er kommt schon bald wieder! Da bin ich mir sicher. « » Also dann. Wolltest du nicht die Dragonballs suchen? « » Stimmt! Danke Whis! « » Gerne doch. « Son Goku ist nun auf dem Weg die sieben Dragonaballs zu finden um Shenlong zu rufen. Er will in den vierfachen Super Saiyajin gehen, ohne dass man einen Schwant benötigt. Ob der Wunsch von Son Goku in Erfüllung geht? » Puuh, ich habe die Dragonballs. Shenlong erscheine! « » Ich bin Shenlong. Ich erfülle dir jeden Wunsch. « » Jaja das weiß ich bereits. Ich wünsche mir dass man keinen Schwanz braucht um in den vierfachen Super Saiyajin zu gehen. « » Das ist ein leicht erfüllter Wunsch. Willst du den selben Wunsch auch für den fünffachen Super Saiyajin nutzen? « » Es gibt also doch ein fünffachen Super Saiyajin?! « » Ja. Sogar ein sechsfachen aber das sind alle. « » Was?! Gut. Ich wünsche mir dass ich für den vier- fünf- und sechsfachen Super Saiyajin kein Schwanz benötige. « » Das ist leicht. So, du hast noch zwei Wünsche. « » Nein, das war alles! « » Ich werde nun wieder gehen. « » Tschüss Shenlong! Also.. wenn Shenlong mir meinen Wunsch erfüllt hat, sollte ich nun in der lage sein mich in einen vierfache Super Saiyajin zu verwandeln. Es zu versuchen schadet nicht. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

 Das fühlt sich aber Fantastisch an! Ob ich in den fünffachen Super Saiyajin gehen soll? Hmm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das fühlt sich aber Fantastisch an! Ob ich in den fünffachen Super Saiyajin gehen soll? Hmm.. Ich denke der vierfache Super Saiyajin reicht! Mal sehen ob ich in den vierfachen Super Saiyajin Blue gehen kann Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

 Ich denke der vierfache Super Saiyajin reicht! Mal sehen ob ich in den vierfachen Super Saiyajin Blue gehen kann Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was für eine gewaltige Kraft. Genug für Heute! Ich habe einen riesen Hunger! Mal sehen was es zu essen gibt! «

Dragonball XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt