04 - Son Gokus Versprechen

310 15 0
                                    

» Hmm.. Ich habe doch Freezer mal versprochen ihn wiederzu beleben. Ich denke es wird Zeit mein versprechen einzuhalten. Ich mach mich mal auf die Suche nach den Dragonballs. Also vier haben wir schon. Ich frage mal Bulma ob Sie mir den Dragonball-Radar leihen könnte. « » Hi Bulma. « » Hallo Goku, was machst du hier? « » Ich wollte mir mal den Dragonball-Radar ausleihen. Könnte ich ihn bekommen? « » Aber sicher Goku, wofür willst du denn Shenlong bitten? « » Ich habe einer bestimmten Person ein versprechen gegeben das ich einhalten möchte. « » Moment, du willst nicht etwa Freezer wiederbeleben? « » Doch Bulma. « » Grr.. Egal, mach doch was du willst. Hier nimm. « » Danke Bulma « So machte sich Son Goku auf dem Weg die Dragonballs zu finden um Freezer wieder zu beleben. Nach 17 Minuten hat Son Goku alle Dragonballs gefunden. Nun ist er bereit um Freezer wieder zu beleben. Ob das ein Fehler sein wird? » Shenlong erscheine! « » Ich bin Shenlong und erfülle dir jeden Wunsch! Was wünschst du dir? « » Ich wünsche dass Freezer wiederbelebt wird! « » Dein Wunsch wurde erfüllt! Du hast noch zwei Wünsche. « » Ne das wars Shenlong. Danke! « » Keine Ursache! « » Wo Freezer wohl sein mag? Auch egal. Ich habe mein Versprechen gegenüber Freezer eingehalten. Solange er die Erde nicht angreift, ist alles so wie es sein sollte. « Son Goku hat sein Versprechen eingehalten und somit ist nun Freezer wiederbelebt worden. Wo mag Freezer wohl sein? Ist er auf der Erde? Oder doch Im Weltraum? Wird Freezer versuchen die Erde zu zerstören?

Dragonball XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt