*TONI POV*
Bei einigen Szenen, als es richtig romantisch wurde, verkrampfte ich meine Hand an der Sessellehne. Ich musste immer daran denken, wie schön es wäre, so etwas auch mit Nia zu machen.
Irgendwann merkte ich etwas warmes an meiner Hand und musste feststellen, dass Nia seine Hand auf meine gelegt hatte. Auch wenn ich nicht wusste, wieso er das genau machte, genoss ich das warme, wohlige Gefühl welches meinen Körper durchströmte. Schüchtern Blickte ich zu Nia und dieser grinste mir nur zu. Der Sessel wurde nach einiger Zeit auch sehr ungemütlich, weswegen ich meine Position änderte und meinen Kopf auf Nias Schulter legte. Als der Film vorbei war, war ich fast eingeschlafen. Nicht weil es langweilig war, sondern einfach weil ich ziemlich müde war. Nia stupste mich an und ich streckte mich einmal bevor ich schließlich aufstand.
Langsam torkelte ich hinaus und hoffte, dass ich nicht gleich beim Gehen einschlafen würde. Denn so müde fühlte ich mich gerade. Nia machte das Auto auf und ich stieg sofort ein und ließ mich auf den Beifahrersitz fallen. Meinen Kopf legte ich an die Scheibe und schnell war ich eingeschlafen.
Wach wurde ich durch Nia, der sanft durch meine Haare streichte. Ich streckte mich einmal bevor ich aufstand.
"Soll ich etwa hier schlafen?", nuschelte ich, als ich feststellte das wir vor Nias Haustür standen.
"Ja, es sei denn, du willst unbedingt heim."
"Ne, passt schon. Ich will einfach nur noch schlafen."Nia schloss die Haustüre auf und ich ging danach sofort ins Bad und zog mir etwas gemütliches für die Nacht an. Als ich aus dem Bad trat zweifelte ich kurz, wo ich denn schlafen sollte. Die Frage hatte sich allerdings schnell erledigt als Nia mir ein "Kommst du?" zurief.
Als ich im Bett lag, war ich auch sehr schnell eingeschlafen. Das lag vermutlich an der angenehmen Wärme von Nia, der sehr nah an mir lag, weil das Bett eigentlich nur für eine Person gedacht war.
Ich wurde wach, weil ich hörte wie eine Haustür aufgeschlossen wurde. War das etwa schon Vanessa? Ein kurzer Blick auf mein Handy zeigte die Uhrzeit 12:24 an. Wow, hatte ich wirklich solange geschlafen? Ich blickte auf Nia der noch fest schlief. Sanft rüttelte ich ihn aus dem Schlaf und als er die Augen öffnete fragte er mich sofort nach der Uhrzeit.
"Es ist halb 1, deine Freundin ist schon da..."
"Fuck! Ich wollte dich nicht in diese Situation bringen, sorry."
"Egal... ich hätte mir auch einfach 'nen Wecker stellen können."Vanessa öffnete die Tür zum Schlafzimmer und als sie mich sah, setzte sie sofort einen genervten Blick auf. Sie begrüßte Nia mit einem Kuss, während sie mir nicht mal ein "Hallo" gesagt hatte. Als sie das Schlafzimmer wieder verlassen hatte, sprang ich sofort auf.
"Es ist besser, wenn ich gehe...", meinte ich und zog mir schnell meine Jeans über. Nia hockte sich ins Bett und gerade wollte ich das Schlafzimmer verlassen da hörte ich Nia noch ein "Warte kurz", sagen, weshalb ich mich wieder umdrehte.
"Es tut mir Leid, ja? Ich habe gedacht, sie käme später erst zurück."
"Wie gesagt, ich hätte mir einfach 'nen Wecker stellen können."
"Ich meld' mich. Wir sehen uns ja in 2 Tagen zum Drehen sowieso."
Ich nickte.Nia stand auf und umarmte mich kurz, bevor ich leise die Wohnung verließ und den Weg nach Hause antrat.
*VANESSA POV*
Ich hörte von der Küche aus, wie sich eine Haustüre schloss. Anscheinend war Toni gegangen. Vor ein paar Tagen meinte Nia doch noch, er hätte einen großen Fehler gemacht und Toni wollte deswegen erstmal Abstand halten? So groß kann der Fehler ja nicht gewesen sein, wenn sie jetzt schon wieder Kontakt hatten.
Die eine Woche ohne Toni hatte ich sehr genossen. Schließlich hatte dann Nia mehr Zeit für mich gehabt. Ich muss Toni irgendwie los werden. Nia sollte nicht so oft Kontakt zu ihm haben. Er verbringt mit Toni fast mehr Zeit als mit mir. Was wahrscheinlich auch an YouTube lag, da sie sich ja sehr oft mit Viktor zum Drehen treffen mussten.
Ich wusste aber genau, was dabei rauskommen würde, wenn ich Nia darauf ansprechen würde. Wieder das gleiche wie letztes Mal wahrscheinlich. Er würde lieber Toni hinterherrennen. Ich musste mir was überlegen, wie ich Toni endgültig los werden konnte.
(Einen Tag später, mittags)
Mit dem Vorwand arbeiten zu müssen, ging ich zu meinen alten Kumpel Mike, der mir bei meinen Plan helfen musste. Toni sollte schließlich nicht erfahren, dass ich dahinter steckte.
Ich wusste ja, dass sie sich morgen Abend bei Vik treffen wollten, da sie früh morgens anfangen wollten zu drehen. Angeblich meinte Vik, sie haben sehr viele Szenen für draußen, die einfacher wären morgens zu drehen. Das sie nicht zu viel aufgehalten wurden durch Fans.
"Was ist dein Plan jetzt genau?"
"Ich weiß ja, dass Toni meistens zum Bahnhof läuft und von dort aus von Nia mitgenommen wird zu Viktor. Ich kenne die Route, die er läuft."
"Von da aus willst du ihn aufhalten?"
"Genau, du kennst ja meinen Plan."
"Ja."
DU LIEST GERADE
Ist es Liebe? / Tonia FF
Fiksi PenggemarAls Nia wieder Kontakt mit seiner alten besten Freundin hat, wird Toni zum ersten Mal in seinem Leben bewusst, wie viel ihm Nia bedeutet und dass es doch mehr war, als diese tiefe, platonische Freundschaft, wovon Toni sonst immer so überzeugt gewese...