Aber unser Glück hielt nicht lange .
Warum Allahim ? Warum kann ich in meinem Leben nicht einmal glücklich sein ? Ist das zu viel verlangt ?
Im nächsten Moment sah ich nur noch schwarz , ich bemerkte nur noch wie mir eine schwarze 'Tüte' über mein Kopf gezogen wurde .
Und dann sah ich komplett schwarz .
-
Mein Kopf brummte ,ich hatte sehr schmerzen . Schwer öffnete ich meine Augen ,meine Augen-Lider waren in diesem Moment viel zu schwer für mich . Als ich mich umsah bemerkte ich ,dass es in diesem Raum sehr schwarz ist ,naja eher gesagt das es hier kein Licht gibt's.
Mein Rücken schmerzte ebenfalls, von der Matratze ,die ich unter mir bemerkte . Plötzlich wurde das Licht aufgemacht und ich bemerkte ,das die Wände grau und sehr kahl waren . In dem Raum gibt es ebenfalls nur eine Martraze und ein sehr kleines Fenster ,das da vor ein Gitter hatte .
Kurz gefasst ; Unmöglich hier zu flüchten .
- :,, Na die Schlampe ist auch mal wach ?''
Die Stimme kam mir sehr bekannt vor.
Kemal.
Kemal.
Kemal.
3 mal ging es mir durch den Kopf ,egal wie viele Jahre es vergehen oder verangen wurden ,ich würde seine Stimme erkennen .
Die Stimme meines Vaters. Den ich niemals mehr 'Vater' ,nennen werde . Ein NIEMAND ist er .
Hassen tu ich ihn nicht ,denn Hass ist ein Gefühl und er verdient keinerlei Gefühle .
Ob Caner und die aderen wohl an mich denken ? Oder überhaubt ,das sie es gemerkt hatten ?
Kemal:,,Na die Schlampe ist auch mal wach ?''
Ich:,,Du-''
Er zog an meinen Haaren und schlug mit seiner Faust in mein Gesicht ,er gab mir davor noch ein Backpfeife. Er schlug in mein Magen ,so oft , dass ich es nicht mal mit zählen konnte . Ich spuckte Blut ,meine Augen waren nur wenig offen . -Noch.
Kemal:,,Du wirst alles bereuen ,dass du geboren bist ,das du ein Nichtsnutz bist und das du abgehauen bust du Hure . Wer weiß vielleicht bist du auch nicht Jungfrau mehr , ist auch egal . Morgen werden dich viele benutzen können'''
Wie kann er nur , wie ?
Ich soll bereuen ,dass ich geboren wurde ? Ein ungeborens Lebewesen ? Wer hat sie dazu gezwungen ? Mich zu kriegen ? Sind sind zu tief gesunken .
Einmal in meinen Leben ,habe ich alles vergessen . Und wollte mein Leben , leben . Ohne Sorgen. Aber nein ,das ist zu viel verlangt ?
Wenn ich Leide , er mir Schmerzen hinzufügt , ist er dann Froh ? Klar , ist er froh und glücklich .. !
Klar, ich habe auch in meinem Leben Fehler gemacht , aber das tut jeder Mensch , wie sagt man ? ,,Nobody ist Perfect ''.
Ich wollte immer für jeden das Beste ,aber ich Leide nur .
Von den ganzen unerträglichen Schmerzenn schlossen sich meine Augen und ich sah nur noch schwarz .
-
Caner's Sicht :
2 Tage lang suchen wir sie ,aber jede Spur fehlt . Die Polizisten finden auch nicht's . Nur wurde gesehen ,das sie in ein schwarzen Wagen geschleppt wurde . Da die Frau ,alt war hatte sie auch nicht die Idee auf das Kennzeichen zu gucken .
Schlafen kann ich in dieser Lage überhaubt nicht .
Damla geht es genau so wie mir .
Ein Teil von meinem Leben ,ist sie .
Es ist so, als hätte jemand ein Stück von mir weg gerissen und weg genommen .
Ohne sie ,kann ich mir niemals , wirklich niemals leben und ein Leben vor stellen .
Ayla's Sicht :
Am nächsten Tag wurde ich unsaft auf geweckt , in dem jemand sehr schrie , dass ich aufwachen soll.
Überall schmerzte es mir , mein Rücken ,Bauch , Gesicht , aber am meisten mein Herz .
Mein Herz blutet innerlich , ein Tag ohne Caner ist die reinste Qual für mich .
Ich kann es einfach nicht ohne ihn .
Ich wurde hoch geschleppt ,auf die Beinen ,aber ich brauch wieder zusammen . Der sehr breit gebauter Mann sah sehr wütend und genervt aus .
Er kennt mich nicht einmal , aber fügt mir genau so schmerzen hin zu .
___:,,Steh auf!''
Ich:,,Und was wenn nicht? Ich weiß ,das Caner kommen wird ,ich weiß es!''
____:,,Dein Scheiß Caner wird nicht kommen ,steh auf oder es wird schlimmer du Nutte !''
Ich stand unfreiwillig auf ,obwohl ich jeden Moment erneut zusammen brechen könnte .
Er packte mich an mein Arm und mit der anderen telefonierte er .
__:,, Ja Boss......Ja.....Ok.....Ungefähr 'ne Stunde...Jo''
-
Nach 30 Minuten
-
Er zwang mich schon gefüllte 30 Minuten etwas zu essen oder zu trinken . Aber ich tat dies nicht .
Wieder einmal schleppte er mich gewaltvoll mit sich hinter her.
So ein Hund. Wie kann die Menschheit nur so tief sienken ?
Zum Beispiel ,er , er kennt mich gar nicht , hat er denn gar keine Familie ? Wie würde er zum Beispiel reagieren ,wenn das gleiche seiner Schwester oder Cousine passieren würde ?
Er schloß die Tür auf und packte mich gewaltvoll ,wie jedes mal .
Er nahm ein Klebeband und klebte es an mein Mund .
Ich schrie ,die ganze Zeit ,aber es brachte nicht's.
Wir sind irgendwo ,im nirgendwo . Keine Menschenseele ist hier .
Wer kommt auch in diese Gegend hin ? -Niemand.
Er tat mich ins Auto , hinten , er band mir noch meine Hände hinter mein Rücken und meine Füße .
Er stieg selber ein und fuhr auch los .
-
Er fuhr schon eine ewig-keit rum .
Plötzlich hörte ich ein Hupen und ein lautes 'krachen' und dann ,sah ich nur noch schwarz.
-
Mal ein ,längeres Kapitel :) (Dieses mal ab 3#langen#Kommentaren :) )
Ich hatte zwar keine Kommentare ,aber würde mich diesmal auf Kommentare freuen :)
1.Wollt ihr Lieber das ich 3-mal in der Woche ein Kapitel poste
2.oder das ich ungefähr pro 1-2 Wochen ein laaaanges Kapitel poste ?
3.Oder halt unterschiedlich ,wie immer ?
DU LIEST GERADE
Ayla & Caner / Schicksal <3
RomanceAyla Leben ? Sie bestand nur aus Schmerz & Trauer ! Sie zog um , und lebt nun alleine . Und ihr neues Leben kann anfangen ! Wird sie weiter hin verletzt ? Oder kann sie glücklich weiter leben?