''Senin Paran varsa , benimde Allahim var ''
''Du hast Geld , ich habe Gott''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Damla:Moment moment mal !
Ich: ne var (Was ist los) '?
Damla:Also der hat dir ja gesagt ,,Morgen kommt was besseres Schatz'' , und morgen ist der 17.04.---- mein Schatz ! Also euer ,,----''
________
Damla: :Also der hat dir ja gesagt ,,Morgen kommt was besseres Schatz'' , und morgen ist der 17.04.---- mein Schatz ! Also euer -
Ich unterbrach sich.
Ich:Oh Mein Gott !Damla ! Wie konnte ich das vergessen . Hopp Hopp , ich muss noch was kaufen für unser 1 Jähriges .
(ich habe paar Monate ja vorgespult :) Nicht das ihr findet das es zu früh ist )
Wir standen auf , zogen unsere Jacken an .
Die Jungs sahen uns fragend an .
Ich:Ihr könnt noch sitzten , wenn ihr wollt . Wir müssen noch was erledigen .
Caner: Und was ?
Ich:Mädchensachen , geht euch nicht's an .
Ich lächlte ihn , da er immer noch skeptisch und zu gleich fragend guckte .
Ich gab ihn auf die Wange ein Kuss und verabschiedete mich von den beiden .
Als wir den Einkaufszentrum betreten hatten , war ich total übervordert und wusste nicht , was ich ihn kaufen könnte . Aufjedenfall zu schwer , ein Geschenk für ein Junge zu kaufen .
Mir fiel nicht's ein , aber dann fiel mir etwas ein .
Ich kaufte die Sachen und wir kauften uns auch noch was .
Damla:Komm lass noch zu Mango , ich denke mal er wird was planen für euch , morgen !
Ich:hm ,sollte ich ?
Damla nickte .
Wir gingen schneller rein .
Von Tag zu Tag wurde es immer kälter .
~~~
Ich probierte viele Kleider , aber keins war schön .
Ich probierte schließlich ein weinrotes Kleid (Bild) , es ist knie-lang und hat an den Schultern Nieten .
Damla gefiel es auch , ich kaufte das Kleid .
Da es an den Schultern Nieten hat , kaufte ich mir auch ein Paar High Heels das vorne auch dieselben goldenen Nieten hatte .(Bild)
Meine schwarze Tasche , die ich schon zu Hause habe , würde dann auch noch da zu passen . Deswegen brauchte ich auch keine neue zu kaufen .
Damla:Soll ich dir beim Geschenk helfen ?
Ich:Nein Canim , aber danke .
Damla:tamam (ok) , Anil hat mir geschrieben das wir zu --- Pizzeria sollen . Unsere Pizzen haben sie schon bestellt .
Ich:Ok , Damla , was läuft da zwischen euch ? Ihr würdet ein Super-Paar ergeben !
Ich grinste sie an , sie je doch schaute mich wütend an und schlug mir auf dem Oberarm.
Ich:hahaha , aber ich seh es doch . Schon alleine wie ihr euch anschaut !
Damla:hm , ok ich gebe es zu , leichte Gefühle habe ich schon . Aber zu erst will ih mir sicher sein , dass ich ihn Liebe . Ich will nicht verletzt werden . Ich wünsche mir eine Beziehung , wir eure . Süß , denn noch mit Action !
DU LIEST GERADE
Ayla & Caner / Schicksal <3
RomantizmAyla Leben ? Sie bestand nur aus Schmerz & Trauer ! Sie zog um , und lebt nun alleine . Und ihr neues Leben kann anfangen ! Wird sie weiter hin verletzt ? Oder kann sie glücklich weiter leben?