Widmung geht an -> @zeynepmk
Danke an deine seeehr lange Meinung ♥
Ich : ,, Geht so, wir waren gestern schwimmen . Eigentlich war das Wetter ja ganz gut, aber ich hab mich erkältet . Musste mich über-"
Damla : ,, Was ? Du nusstest dich übergeben ? Mach ein Schwanger Schaft's Test . "
Ich : ,, Meinst du ? Ich habe eins schon zu Hause . "
Damla : ,, Ja mach! "
Ich machte es auch, als es Zeit war zu gucken . Ob es negativ oder positiv war .
Ergebnis : ,,-"
______
Ergebnis : ,, Positiv "
Vor Schock, lies ich es fallen .
Was?!
Ich bin schwanger ?
Mit einem Dauer grinsen rief ich Damla an .
Damla : ,, Und ?"
Ich : ,, Positiv! "
Damla : ,, Oh Sch-"
Einen Moment lang kam nichts, bis sie laut auf schrie .
Damla : ,, Waaaaas ? Oh Mein Gott meine beste Freundin ist schwanger! "
Ich : ,, Haha okay okay! "
Damla : ,, Was wünschst du dir ? Mädchen oder Junge ? "
Ich : ,, Ein Mädchen, aber Hauptsache es ist gesund . Mein Baby soll gesund auf die Welt kommen das reicht mir ."
Damla : ,, Arrw, oooh! "
Ich : ,, Aber ist es ja auch eigentlich früh, was wenn es falsch war ? Kommst du mit mir morgen zum Frauenarzt, Canim ? "
Damla : ,, Es stimmt bestimmt! Aber wenn du es sicher gehen willst dann lass uns morgen gehen . Dann sag heute lieber Caner nicht's, bis es sicher ist . "
Ich : ,, Ja, apropos Caner . Ich muss noch kochen . Ich leg jetzt auf, Canim bis morgen ."
Damla : ,, Streng dich nicht so an, haha . Ok Süße bis morgen ."
Somit legten wir auf und ich machte mich auf dem Weg zur Küche und kochte ein Türkisches Gericht .
---
Caner : ,, Du siehst so blass aus . Geht's dir gut, hayatim [Mein Leben]?"
Er sah mich besorgt an, ich lächelte ihn aber an .
Ich : ,, Ja, mir geht's gut, Schatz! "
Er aß sein Essen zu Ende und sagte mir bescheid, das er schlafen geht .
Es ist zwar früh, aber heute hatte er sogar länger gearbeitet .
Ich räumte die Küche auf und schaute noch
, Beni Böyle Sev ' , es ist eine türkische Serie und heißt übersetzt , Liebe mich so wie ich bin / Wort wörtlich : Lieb mich so .
Ich schaltete den Fernseher aus, als die Serie auch zu Ende war .
Ich putze meine Zähne und musste auch sofort an Morgen denken .
Insallah, bin ich schwanger .
Wenn es so ist, werde ich es dann natürlich Caner sagen .
Er will eine Manschaft gründen, aber mir reichen 2-3 Kinder .
Am besten ein Junge und ein Mädchen, aber wie gesagt, Hauptsache es ist gesund .
Nächster Tag :
Ich zog meine helle, zerissene Jeans Hose an, die ich unten faltete .
Darüber zog ich ein weißes Cèline T-Shirt an .
Meine Haare bund ich zu einem Topf zusammen
Dazu noch keine MK Uhr und mein Ehering .
Schnell nahm ich meine schwarze Tasche und zog schwarzen Nike-Rush's an.
--------
#Meinungen ? :)
Kapitel 50 wird sehr lang sein . :) ♥
---------
Soll sie schwanger sein, also sie hat zwar ein Test gemacht, aber muss ja nicht stimmen :) :P .
Ihr habt es so zu sagen erraten, das sie Zwillinge haben sollte aber ich kann es ja noch ändern, falls ihr es wollt : entweder ich schreibe noch bis 50.Kapitel und sie ist somit schwanger und ich werde dann halt eine Fortsetzung schreiben, über die Zwillinge :)
So das es sich über Geschwister handelt .
Oder soll ich Lieber : etwas anderes Schreiben und sie soll nicht schwanger sein .
Dann wird es aber nur Drama geben, denn ich habe dazu dann nicht so viele Ideen .
Fortsetzung oder weiter ? :)
DU LIEST GERADE
Ayla & Caner / Schicksal <3
RomanceAyla Leben ? Sie bestand nur aus Schmerz & Trauer ! Sie zog um , und lebt nun alleine . Und ihr neues Leben kann anfangen ! Wird sie weiter hin verletzt ? Oder kann sie glücklich weiter leben?