*Jeon Jungkook PoV*
Voller Entsetzen blickte ich in Taehyungs Gesicht.
Blut lief ihm von der Stirn bis zum Kinn. Auch aus seiner Nase floss es unaufhörlich.
"Taehyung, kannst du mich hören?", versuchte ich ruhig zu sagen.
Ich hatte gelernt, dass man sich vor einem Verletzten nie geschockt zeigen sollte. Trotzdem konnte ich meine Angst nur schwer unterdrücken und Tae, der mich ohnehin immer durchschaute, würde ich wahrscheinlich nichts vormachen können.
"Ist es so schlimm?", fragte Tae langsam.
Ich hatte es gewusst. Er hatte vermutlich alles allein in meinen Augen ablesen können. Statt ihm eine Antwort zu geben, zog ich nur meinen Handspiegel wieder aus der Jeanstasche und hielt ihn ihm hin.
"Oh mein Gott", sagte er noch bevor er nach vorne überkippte und mit seinem Kopf auf meiner Schoß landete.
"JUNKOOK, JIMIN, TAEHYUNG!!! WO SEID IHR, ICH HAB NOCH EIN HÜHNCHEN MIT EUCH ZU RUPFEN!!!"
Ach ja, Jin verfolgte uns ja!
"Jin, komm schnell her!", rief ich so laut ich konnte.
Kaum eine Sekunde später stand er vor uns. Sein Mutterinstinkt hatte ihn wohl zu uns geführt.
"Hey, Jungkook, was ist mit Taehyung passiert?"
"Er ist gestolpert und blutet jetzt am Kopf. Gerade eben ist er einfach umgekipppt!"
"Weißt du was die stabile Seitenlage ist?"
"Ja natürlich"
"Gut, leg ihn so hin. Ich rufe währenddessen die Rettung"
Ich tat, was er mir gesagt hatte und legte ihn so vorsichtig hin, als wäre er aus Glas. Wieso musste es ihm passieren? Hätte nicht einfach ich an seiner Stelle stolpern können? Ich nahm seine große Hand in meine und redete sanft auf ihn ein. Vielleicht würde er dadurch ja wieder aufwachen.
"Der Krankenwagen wird in fünf Minuten da sein. Aber sag mir noch eins, wo ist Jimin?"
"Jimin ist einfach weitergerannt...", sagte ich tonlos.
"Was? Das würde Jimin doch nie machen! Er und Tae sind doch beste Freunde!"
"Ich weiß, ich verstehe es doch auch nicht"
Wir schüttelten beide den Kopf. Warum war Jimin weitergerannt? Es war doch sicher nicht wegen seiner Angst vor Jin, oder? Nein, das war unvorstellbar. Aber was war dann der Grund? Ich würde ihn einfach nachher fragen.
"Da ist die Rettung!", sagte Jin erleichtert.
Mehr bekam ich nicht mit, da alles so schnell passierte. Ich weiß nur noch, dass ich Taes Hand die ganze Zeit nicht losgelassen habe.
Das Nächste woran ich mich genauer erinnerte, war das endlose Warten mit Jin vor dem Behandlungsraum. Der behandelnde Arzt hatte uns erklärt, dass Taehyung eine Platzwunde am Kopf hatte, welche sie umgehend nähen mussten. Das Nasenbluten hatten sie schon stoppen können und sonst schien es ihm, bis auf ein paar blaue Flecken, gut zu gehen.
Ich war so erleichtert, dass er keine schlimmeren Verletzungen hatte. Trotzdem würde mich sein blutüberströmtes Gesicht bis in meine Albträume verfolgen.
Jin hatte mittlerweile die anderen über den Unfall informiert, hatte ihnen aber vorerst verboten herzukommen, da viele Besucher Taehyung vielleicht stressen könnten. Dafür hatten sie die Aufgabe bekommen, einen gewissen Herrn Park zu suchen, der sich noch immer nicht gemeldet hatte. Da war definitiv etwas Faul.
Dann ging auf einmal die Schiebetür zum Saal auf und der Arzt trat heraus. Er lächelte.
"Kim Taehyung hat das Schlimmste überstanden. Wir konnten seine Wunde nähen und können nun mit Sicherheit sagen, dass es keine weiteren Verletzungen gab. Er befindet sich momentan im Zimmer 109, aber wahrscheinlich wird er heute noch entlassen"
Ich quiekte vor Freude auf, worauf wir drei lachen mussten.
"Ähm, ich geh dann mal!", rief ich noch kurz, bevor ich schon aus dem Wartezimmer stürmte.
"Ach, dieses Kind", jammerte Jin in seinem Muttermodus grinsend.
Ich hetzte mich mit einem Mordstempo die Stiegen hinauf und musste verdammt gut aufpassen, dass ich nicht auch stolperte. Gott sei Dank schaffte ich es heil bis nach oben und riss schnell die Zimmertür auf.
"Tae, ich bin da!", rief ich überschwänglich.
Doch das war nicht Tae, der da in dem Bett lag. Es war eine ältere Dame, die an viele Schläuche angekettet war. Sie schaute verwundert zu mir und sah aus, als wollte sie etwas sagen, aber davor hatte ich die Tür auch schon wieder zugeknallt. Ups, haha.
Schnell suchte ich das echte Zimmer von Tae und machte energisch die Tür auf.
"Tae, ich bin da!", sagte ich zum zweiten Mal, aber diesmal zum Richtigen Tae.
"Ah, Kookie, schön, dass du das bist!", begrüßte er mich herzlich.
Seine Stimme klang schon viel stärker als auf der Straße, aber etwas Gebrechliches lag noch in ihr. Ich setzte mich behutsam zu ihm auf die Bettkante und nahm wieder seine Hand.
"Und wie geht's dir?", wollte ich von ihm wissen.
"Jetzt gut!", sagte er und lächelte, "ich dachte ich würde vor Langeweile doch noch sterben!"
"Hehe, dann bist du ja jetzt weeeiiit außerhalb der Gefahrenzone", witzelte ich.
In der nächsten Sekunde ging die Tür erneut auf und Jin trat ein.
"Hallo Taehyung! Geht's dir schon besser?"
"Ja, am Liebsten würde ich gleich wieder zu euch gehen und nicht hier meine Zeit verschwenden", meckerte er spaßhalber.
"Am Abend wirst du eh entlassen"
"Wirklich? Na endlich! Sind die anderen auch da?"
"Nein, ich hab ihnen gesagt, sie sollen lieber Jimin suchen, weil sie dich vielleicht nur unnötig aufregen könnten"
"Hm, wieso Jimin suchen? Was ist mit ihm?", fragte Tae geschockt.
"Nun ja, als du gestolpert bist, ist er weitergelaufen und seitdem haben wir nichts von ihm gehört"
Auf einmal war Tae ganz still. Ich konnte in seinem mitgenommenen Gesicht sehen, dass er ziemlich geschockt war, deshalb fügte ich schnell hinzu:
"Aber ich denke, dass er einen guten Grund hatte. Wenn du draußen bist, können wir ihn auch suchen gehe, obwohl es dann schon dunkel sein wird..."
"Ja, wir müssen ihn unbedingt vor der Nacht noch finden!"
Die Sorge triefte nur so aus seinen Worten. Irgendwie machten sie mich eifersüchtig, weil er nur mehr an Jimin denken konnte, aber bitte, er war doch immerhin sein bester Freund. Dann war das ja mehr als normal, oder?
Den restlichen Tag saßen wir noch zu dritt beisammen und plauderten über belanglose Sachen, aber Tae wirkte dauernd abwesend.
Gegen Abend betrat der Doktor von vorher dann schließlich das Zimmer und verkündete, dass Taehyung nun gehen durfte. Er sollte sich nur noch ein bisschen schonen und ein paar Tage lang nicht trainieren. Uns war zu diesem Zeitpunkt klar, dass er sich nicht daran halten würde...
Tae und ich liefen schon darauf los, um Jimin zu suchen. Jin machte sich allein auf den Weg. Da es schon Abend war, hatte es erheblich abgekühlt, das hieß, Händchenhaltzeit!
Und so rannten wir händchenhaltend dem Sonnenuntergang entgegen.
Hey liebe Leser! Und gleich mal ein groooßes Dankeschön, dass ihr bis jetzt das Geschehen mitverfolgt habt! Gestern war ja Halloween und ich hoffe ihr hattet alle Spaß, wie ich ^-^ Hoffe, wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder ^0^
DU LIEST GERADE
(Un)Typical Lovestory || Vkook
FanfictionJeon Jungkook befindet sich auf dem Höhepunkt seines Lebens. Er hat unglaublich viel Spaß mit den anderen BTS Mitgliedern und verdienen tun sie auch nicht schlecht! Nur bei einer Sache sieht es nicht so rosig aus. Die Liebe. Es ist nicht so, dass...