Schneeweiße Flirtversuche

352 16 8
                                    

*Jungkook PoV*

Der nächste Morgen war wie im schlimmsten Kitschfilm. Die Vögel zwitscherten und die Wintersonne schien mit aller Kraft, die sie hatte. Kitschig, aber ich liebte es.

Ganz nach dem Klischee wurde ich am nächsten Morgen von Tae geweckt. Aber nicht irgendwie, nein, er sprang auf mich drauf, was mich mit einem Mal wach werden ließ.

"Uh, Tae!"

Wir brachen beide in Lachen aus. 

"Ich warte schon seit einer halben Stunde, aber du wurdest einfach nicht wach, Kookie, da musste ich halt nachhelfen!"

"Du bist schon seit einer halben Stunde wach? Du hättest mich doch gleich wecken können!"

"Ja schon, aber ich hab dir noch ein bisschen beim Schlafen zugeschaut, du warst süß..."

"Danke, aber das ist unfair!"

"Hm, was ist denn unfair?"

"Na, dass du zuerst aufgewacht bist..."

"Weil du mich auch beim Schlafen beobachten wolltest, Kookie?"

"Kann sein, haha. Du bist ja auch so knuffig, Tae!"

"Naw, danke!"

Tae, der bis jetzt auf mir gelegen ist, stand nun auf und griff nach seinen Klamotten, um sich anzuziehen. Ich tat es ihm nach, als plötzlich jemand bei der Tür reinkam.

"Oh, Jungkook, Taehyung, tut mir leid, stör ich euch gerade?", sagte ein ziemlich verwirrter Namjoon.

"Äh, Namjoon ich glaub du verstehst da etwas falsch, haha", entschärfte Tae die Situation, während er wild mit den Armen fuchtelte.

Ich konnte den Bandleader aber eigentlich wegen seiner Gedanken verstehen, da wir uns gerade anzogen und ziemlich mitgenommen aussahen, einerseits von Taes schwungvollen Aufweckens und wegen dem Fakt, dass wir gerade erst aufgestanden sind.

"Naja, ich wäre mir nicht so sicher, ob er das falsch versteht...", gab ich augenzwinkert zurück. 

"Mir egal, was ihr macht, Hauptsache, du schwängerst Jungkook nicht, dann gibt's Ärger!"

"Keine Sorge, ich pass schon auf!"

"Hey, wer hat gesagt, dass ich die Frau bin!!!"

"Stimmt eigentlich...Tae würde auch eine gute Frau abgeben..."

"Jungs, können wir das Gespräch bitte beenden? Es wird leicht verstörend...", bat ich lachend.

"Ja, hast Recht, haha. Gehen wir essen? Deswegen sollte ich euch auch eigentlich holen"

"Gut dann gehen wir!", rief Tae euphorisch.

Wir zogen uns noch schnell fertig an und stürmten los. Als wir bei der Tür rausgingen, flüsterte mir Tae noch etwas zu:

"Ich bin froh, dass du keine Frau bist"

Ich blieb wie eingefroren stehen und wurde auf einen Schlag knallrot. Er ging ohne irgendetwas weiter. Natürlich, er hatte das nur spaßhalber gesagt. War doch klar, nicht wahr? Aber was meinte er überhaupt damit? Irgendwie war ich verwirrt. 

"Jungkook, komm, es gibt Frühstück!"

Ich schüttelte einmal meinen Kopf und hatte mich wieder so weit gefasst, um mit den anderen zu essen. 

Jimin war auch beim Frühstück und er sah um einiges Besser aus als gestern Nacht. Gemeinsam beschlossen wir, zu neunt zu Polizei zu gehen und diesen besagten Bekannten anzuzeigen. Jimin war zuerst etwas ängstlich und nicht gerade begeistert von der Idee, aber im Endeffekt sah er es auch ein. 

(Un)Typical Lovestory || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt