Herzliche Ankunft

248 12 5
                                    

*Jungkook PoV*

Die Heimreise verging viel zu schnell. Mir kam es eher vor, als hätten wir unsere Koffer eben erst noch gepackt und nicht schon wieder ausgeräumt. Doch mittlerweile waren wir wieder in Seoul angekommen. Mein Tae und ich. Mein Tae, das klang gut! 

Nachdem wir jedenfalls vor einer knappen Stunde am Bahnhof angekommen waren, haben wir sofort die anderen Mitglieder darüber in Kenntnis gesetzt. Sie sollten eh jede Sekunde im Studio auftauchen. 

"Jungkook, Taehyung, willkommen zurück!"

Wenn man vom Teufel sprach! Sie standen alle zu fünft vor uns im Zimmer und ich fragte mich automatisch, wie sie sich bitte so gut angeschlichen haben konnten...

"Wir haben euch vermisst!", sagte Jimin heiter.

"Wir euch auch!", meldete ich mich zu Wort.

"Na ja, ich weiß nicht ob ich das glauben kann. Ihr hattet sicher viel Spaß gemeinsam!"

Ich wurde im Handumdrehen rot und wendete verlegen den Blick von Jimin ab. Wieso wurde ich jetzt noch immer wegen so etwas beschämt? Tae und ich sind doch jetzt sowieso ein Paar! Ach ja, wir wollten es den anderen doch erzählen!

"Jungs, also, Tae und ich sind zu-"

"Ja ja, ihr seid zusammen, erzähl uns was Neues!", meinte Namjoon verschwörerisch. 

"Woher wisst ihr das bitte?", fragte ich verwirrt.

"Sollen wir's ihnen sagen?", erkundigte sich Namjoon bei Jin.

"Ja, wieso nicht"

"Ehrlich gesagt, haben wir euch vielleicht ein bisschen beobachtet..."

"Ihr habt uns beobachtet?!", rief Tae mit leicht geröteten Wangen aus.

"Nun ja", erklärte Namjoon weiter, "Ich habe mir Sorgen um euch gemacht, vor allem darum, dass Taehyung dich schwängern könnte"

"Wie soll ich Kookie den bitte schwängern?!"

"Dir trau ich viel zu... Egal, also jedenfalls wollte ich euch folgen, aber die anderen bestanden darauf, auch mitzukommen. Und ja, das ist eigentlich die ganze Geschichte"

"Ihr habt uns also rund um die Uhr beobachtet?"

"Nein, um Gottes Willen. Nur wenn ihr in eurem Appartement wart"

Im Appartement? Dann haben sie ja so einige private Szenen zu sehen bekommen... Waren sie komplett bescheuert? Das war so peinlich! Aber irgendwie doch auch süß... Sie haben sich doch nur Sorgen gemacht...

"Und übrigens", fuhr Jin fort, "der Blumentopf, der heute morgen von eurem Fensterbrett im Appartement heruntergefallen ist, das war Namjoons Schuld"

"Lol und wir haben noch so gescherzt, dass es wahrscheinlich Namjoon war!"

Der Gott der Zerstörung sah etwas verlegen drein und kratzte sich mit der Hand am Hinterkopf. Wir lachten alle und auch er stimmte kurz darauf in das Gelächter ein. Ich hatte sie wirklich alle vermisst. Jeden einzelnen. Jin. Namjoon. Yoongi. Hoseok. Jimin. Jeden von ihnen. 

"Kommt her!", rief Tae und streckte die Arme aus.

"Muss das sein?", raunte Yoongi nur.

Viel konnte er jedoch nicht entgegensetzen, da Jimin in einfach in die Gruppenumarmung hineinzog. Wir lagen uns lachen in den Armen und ich wünschte, dieser Moment würde für immer anhalten. Obwohl, eigentlich musste es nicht dieser Moment sein. Mir war jede Sekunde recht, in der ich nur mit ihnen allen vereint war. Ich war so dankbar dafür, dass ich sie alle hatte!

(Un)Typical Lovestory || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt