*Jungkook PoV*
"Soll ich uns Frühstück machen?", schlug ich vor.
Mittlerweile waren wir raus aus dem Bett und hatten uns auch schon angezogen. Ja, das war der letzte Tag für uns in Busan... Sicher, wir könnten einfach länger bleiben, aber wir mussten ja arbeiten.
"Nein, ich hab uns schon Spiegeleier gemacht!", meinte Tae stolz.
"Du kannst kochen? Und wann hast du die bitte zubereitet?"
"Naja, ich würde nicht sagen, dass ich kochen kann, aber so ein bisschen was hab ich schon drauf. Und ich hab gekocht, während du noch vor dich hingeträumt hast. Sind dir Spiegeleier eh recht?"
"Ja sicher, vollkommen in Ordnung! Ich bin wirklich beeindruckt!"
"Ja ja, man nennt mich auch den Master of Eier!"
Er posierte wie ein Held und ich tat so, als würde ich mich vor ihm verbeugen und Ehrfurcht erweisen.
"Jetzt lass uns essen, sonst werden die Eier noch kalt!"
Schnell war das Frühstück verputzt und um ehrlich zu sein, man schmeckte raus, dass er nicht zu oft kochte. Trotzdem war es so süß wie stark er sich bemüht hatte! Wieso ich das wusste? Weil ein Dutzend Teller mit Spiegeleiern im Raum herumstanden. Ein paar davon waren kohlrabenschwarz und ich fragte mich, wie er das zu Stande gebracht hatte.
"Also, was machen wir heute, Kookie?", fragte Tae neugierig.
"Ich dachte daran, dass wir doch vielleicht in eine Therme gehen könnten"
"Oh mein Gott, ja! Ich war noch nie in einer Therme!"
"Was, noch nie? Höchste Zeit, dass wir das nachholen"
"Gut, lass und gleich losfahren!"
"Ah, Tae, spritz mich nicht an!"
"Dann komm doch rein, Kookie!"
Tae kletterte flink aus dem Becken, nahm mich bei der Hand und sprang mit mir ins kalte Wasser. Zuerst war ich wie betäubt. Fuck, war das kalt! Wieso wollte er auch als erstes in ein Kaltwasserbecken gehen? Nach ein paar Sekunden spürte ich meine Gliedmaßen wieder und schwamm luftgierig an die Oberfläche.
"Du musst dich bewegen, dann frierst du auch nicht!", wies mir Tae an.
Ich strampelte fleißig mit den Armen und Beinen, aber trotzdem kam nur langsam die Wärme in meinen Knochen an.
"Wollen wir nicht in ein wärmeres Becken gehen? Mir ist noch immer kalt"
"Du hast ja schon ganz blaue Lippen! Tut mir leid, natürlich gehen wir schnell!"
Tae zog mich besorgt bei der Hand aus dem Wasser und eilte zum heißesten Becken. Das war schon eher nach meinem Geschmack! Wir chillten uns an den Rand und ich lehnte mich gegen ihn.
"Ist dir schon warm?", wollte er wissen, während er sanft meinen Arm streichelte.
"Ja ja, haha. Und wie gefällt's dir hier in der Therme?"
"Es ist so toll! Ich hab es mir wirklich nicht so angenehm vorgestellt! Und die kleinen Kinder sind so süß! Ich würde sie am liebsten zu Tode knuddeln!"
"Aber du siehst auch nicht schlecht aus, Tae", grinste ich ihn an.
"Oho, Kookie wechselt in die Offensive! Da spiel ich gerne mit!"
Seine Hand wanderte von meinem Arm hinunter zu meinem Rücken und noch weiter runter. In mir begann es zu kribbeln und ich keuchte einmal kurz auf.
DU LIEST GERADE
(Un)Typical Lovestory || Vkook
FanfictionJeon Jungkook befindet sich auf dem Höhepunkt seines Lebens. Er hat unglaublich viel Spaß mit den anderen BTS Mitgliedern und verdienen tun sie auch nicht schlecht! Nur bei einer Sache sieht es nicht so rosig aus. Die Liebe. Es ist nicht so, dass...