Kapitel 1

104 5 2
                                    

Ich stelle mich mal vor......

Hey ich stelle mich mal kurz vor, Ich lebe ich Doncaster und mein Name ist Lucia, ich finde den Namen nicht wirklich schön, er ist zu Lang also Nennen mich alle nur Lu. Okay nur einer Nennt mich so und zwar mein Bester Freund Louis. 

Wir haben schon so viel gemeinsam gemacht wie noch kaum ein anderer. Aber nein, wir sind nicht zusammen nur die weltbesten Freunde. Vor Kurzem hab ich herraus gefunden wie toll er singen kann, echt der Hammer er musste dann in meinem Beisein Look After You covern von The Fray. 

Ich bin einen Tag und ein Jahr jünger als Louis, also hab ich am 25. 12. Geburtstag das Geburtsjahr könnt ihr euch denken. 

Noch ein bisschen zu meiner Person.. Ich bin etwas kleiner als Louis, bin eigenntlich immer am lachen, da ich einfach ein fröhliches Leben haben will und mit Louis geht das super mit ihm hab ich immer so viel zu lachen, er ist auch so ein kleiner Kobolt in Sachen Streiche spielen. 

Wenn ich erlich bin, bin ich schon ein wenig verliebt in ihn und hab mir immer so gewünscht wir würden zusammen kommen aber ich denke das wird nie passieren da wir einfach zu gute Freunde sind und wir und das nicht kaputt machen wollen. 

Aber mal ganz erlich... so unter uns...... Louis sieht aber auch hammer gut aus. 

Nungut. Ihr kennt mich jetzt ein wenig und so beginn nun unsere Geschichte.

(Habt ihr aufmerksam gelesen ? Dann tut so als seih Louis noch nicht berühmt )

Far away.... (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt