Kapitel 4

47 4 2
                                    

Nachdem wir alle Bauchweh hatten nach der doofen Aktion von der Gang durch das lachen, fuhren wir ganz gechillt wieder nach Hause zu Louis. Ich hielt die ganze Zeit mit Philipp und Louis händchen falls wir doch nochmal der Gang begegneten, also ich hatte auch nichts dagegen.

"wovor habt ihr am meisten Angst?" fragte ich auf einmal aus heiterem Himmel.

"Wie meinst du das jetzt?" fragte mich Phil von meiner linken.

"ja so wie ich es gesagt habe, hast du Angst vor Ketchup, .." befor ich weiter sprechen konnte fing Louis von meiner rechten an zu lachen und lies dabei meine Hand los und prustete los

"Angst vor Ketchup, das hat niemand !"

"War ja nur ein beispiel " sagte ich kleinlaut und lies dann auch traurig  Phils' Hand los. Er kannte mich echt gut und sah Louis mit einem - du- weißt- das- Lucy- es - hasst- wenn- du- sie- auslachst- Blick an.

"sorry "sagte Louis und stupste mich an, ich war darauf nicht vorbereitet und verlohr sofort das gleichgewicht und wollte mich an Philipp festhalten der jedoch mit mir einen sehr uneleganten abflug auf den Boden machte.

"LOUIS!" meckerten wir beide sofort da er ja mit angefangen hatte.

"Oh nein ich kann kein blut sehen!" jammerte ich aus ich aufstehen wollte aber mein ganzes Knie aufgeschirft war.

"soll ich den Held spielen ?" fragte Louis half uns beiden auf und sah mir dann sofort in die Augen.

"wie meinst du das jetzt, jetzt kapier ich es nämlich nicht" sagte ich und sah wieder überall hin aber nicht in seine Augen.

"na ganz einfach Kleine" und schon hob er mich im soganannten Brautstyle hoch und drückte Phil der denke ich mit einem Blauenfleck davon gekommen ist sein Skateboard in die Hand.

"mit dem Knie falle ich eine Wocher mindestens beim Tanzen aus, man Louis du weist doch das ich noch unsicher beim fahren bin" aber innerlich rastete mein Bewusst sein aus da ich ganz nah an ihm warm und legte mein Kopf gegen seine Brust es beruhigte mich immer total den Herzschlag zu hören.

"Luciiiiaaaaaa" kam es genervt von Philipp und Louis, sie könnten Zwillinge sein so abgestimmt kam das gerade.

"was denn?" fragte ich echt verwundert da ich nicht mehr daran gedacht hatte das sie es hassten wenn ich noch extra Geld ins Training investierte, da sie meinen ich kann es schon gut genug. "okay habs vergessen, aber es macht mir halt Spaß!"

"ja..." kam von Louis der die Augen rollte. Man macht er mich jetzt traurirg. "aber du machst es doch so super dann geh doch zum... Tennis oder so" sagte er und sah zu mir herrunter.

"Mhhh, mal schauen, du könntest ja mal mit mir dahin gehen!"

"NEIN!" kam sofort von Philipp demonstriert "ich war einmal mit, glaub mir ich hatte so scheiß Muskelkater danach schlimmer als Hochleistungs Sport !"

Far away.... (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt