Lucia P.O.V.
Ich schlief ziemlich feste bis ich ein klingeln hörte, nein also mein Handy war das nicht. Wenn Louis eine Nachricht bekam pfiff es nur.
"Louis..." murrte ich leise weil es schon wieder geklingelt hatte. Es musste ja jetzt die Hautür sein.
"ich erwarte keinen schlaf weiter" sagte er leise und legte einen Arm um mich.
Als ich gerade wieder eingeschlafen bin schreckte ich hoch als neben mir in voller Lautstärke Doom and Gloom von den Rolling Stones anging und stand fast Kerzengerade im Bett. Das Lied hatte Louis nur bei seinem Freund Philipp drauf auf dem Handy.
Ich sah zu Louis der anscheind keinen anschein machte davon wach zu werden. Ich streckte mich also zu seinem Handy und ging dran.
"Ej Louis ich steh vor deinem Haus mach auf!" sagte er sofort.
"Louis schläft noch!" sagte ich verpennt.
"Louiiiis?" frage Philipp jetzt mit etwas geschockter Stimme. "bist du zum Mädchen geworden? "
"man Philipp ich bin's Lucy!" sagte ich und rollte die Augen. Er kann ja echt super lieb sein aber auch so verpeilt.
"Achsoo. Kannst du mihc dann rein lassen ?"
"Louis schläft aber immer noch!" und legte mich bei dem Satz zurück und sah dem süßesten Jungen beim schlafen zu.
"dann wecke ich ihn, ganz einfach."
"och nein er sieht gerade so... ähm er sieht so müde aus" sagte ich hastik.
"jaja Lucylein ich weis das du in Louis verliebt bist aber dann geht danach nochmal schlafen aber ich will jetzt nicht nach Hause!"
Ich legte sofort auf, sprang vom Bett rannte zur Tür "WOHER weist du bitte das ich in Louis verliebt bin ??????" fragte ich ihn entsetzt.
"Also... ganz einfach. Du wirst kanll rot wenn du morgens Louis noch nicht gesehen hast und er dann auf dem Schulhof zu dir kommt. Dann..... kannst du dich nicht mehr an die 9. Klasse erinnern ?"
Ich runzelte etwas die Stirn beim überlegen.
"also an die Klasse schon aber was du jetzt genau meinst weis ich nicht mehr" Ich hielt ihm jetzt die Tür auf das er rein kommen konnte.
"also du bei mir zu Hause warst..." gab er mir den Tipp.
Es ratterte und ratterte in meinem Kopf. "ich war oft bei dir Philipp!"
"jaaaaa das Stimmt, aber kannst du dich noch erinnern als wir zusammen im Pool waren und ich gefragt habe ob ich eine Chance bei deiner Freundin hätte ?"
"ja... Ja das kann ich, aber was hat die jetzt damit zutun?" wir setzten uns auf die Stühle im Esszimmer.
DU LIEST GERADE
Far away.... (Louis Tomlinson FF)
FanfictionLouis Tomlinson, ihr bester Freund schafft es bis ganz nach oben .... Von Berlin bis Japan, er und seine Band sind die besten die es gibt. Nur leider muss Louis seine beste Freundin in dem Kleinen Doncaster zurück lassen.... oder steckt eine andere...