Kapitel 5

48 5 2
                                    

Lucy P.O.V.

Ich schaute auf einigen Seiten herrum bis ich das fand wonach ich gesucht hatte. Die Anmeldeseite von X-Faktor. Ich schaute nach dem Mindest alter und dem kleingedruckten, ich druckte sie Seite mal aus und las mir alles nochmal genaustens durch.

"ein versuch ist es ja wert, er kann ja gut genug singen" und füllte alles aus und schickte es per e-mail und schickte den Anhang auch an Louis mit der Nachricht - Wenn ich gut genug Tanzen kannst kannst du auch singen, ein versuch ist es wert. Tue mir den gefallen- und klappte dann meinen Laptop zu.

Wärend dem Fernsehschauen schlief ich irgendwann ein.

Am Morgen wurde ich unsanft von der Türklingel geweckte ich streckte mich und tapste langsam die Wendetreppe hinunter. "IST JA GUT!" rief ich richtung Tür und das klingeln hörte auf. ich sperrte auf und machte sie auf. "was machst du denn hier ?" fragte ich Philipp und machte die Tür müde noch weiter auf das er reinkommen konnte.

"louis hat die e-mail gelesen" sagte er kurz.

"ja und?" ich machte hinter ihm die Türe zu und gähnte.

"Wie ja und ??? Das vorsingen ist heute und du hast es gestern ncoh abgeschickt also ist es gültig."

"DAS VORSINGEN IST WAS ????" ich war Hellwach und rannte dabei hoch um meine Harre zu machen zu schminken und zum Umziehen.

"ja wir brauchen etwa eine Stunde bis hin, also solltest du in 5 Minuten fertig sein" rief er mir von unten nach.

"5 Minuten sind 30 zu wenig, such du mal was zum Anziehen raus hop ich bin im Bad in der Zeit." und styslte mich schnell mit Make up und co.

Keine Ahnung ob er meinen rat befolgte oder nicht, aber gut wäre es sonst suche ich noch 15 Minuten bis mir was gefällt. Ich flitzte rüber in mein zimmer und alles lag auf meinem Bett zurecht gemacht.

Einmal eine rote HotPan, dazu ein gestreiftes Top, darauf eine Blaue weste eine graue Mütze, die nicht zum warmhalten gedient ist sondern 'Dekoration' dazu noch meine schwarzen Vans und dazu zog ich noch ein paar armbänder an.

Ich drehte mich vor dem Spiegel "jap, wie immer gut ausgesucht Phil" und drehte mich zu ihm um. "bester Styling berater der Welt"

Er verbeugte sich aus spaß "so und jetzt runter Louis wartet ja schließlich im Auto, erst war er ja sauer aber dann so froh das du ihn angemeldet hast!" 

Ein schmunzeln ging über meine Lippen nahm meine Handtasche und ging dann mit ihm runter zum Auto wo ich kurz Louis mit einer Umarmung begrüßte "so Phil dann zeig mal wie flott du fahren kannst" und stieg dann hinten ein und schnallte mich an.

Auf der fahrt hin sangen wir alle Radio texte mit und Louis immer das Lied mit dem er sich vorstellen will auf der Bühne.

"so eine schöne Stimme ! Die lassen dich nach der ersten sekunde weiter"

.... ... ... ... ... ... ...

Und so kams auch, er wurde nach seinem Lied weiter gelassen was wir alle kaum glauben konnten. Doch glaubten wir schon aber es war so schön und wir freuten uns total für ihn. Ich habe ihn bis jetzt noch nie so glücklich gesehen und er Umarmte mich vor freude.

"Danke danke danke das du mich angemeldet hast, danke danke danke ich selbst hätte das niemals gemacht, ich bin dir so dankbar" sagte er freudig als er mich in der Umarmung festhielt.

"hallo? Ich habe Lucy ja wohl erzogen!" protestierte Philipp hinter mir und Louis bedankte sich bei ihm auch.

Louis wollte uns als feier des Tages noch zum Essen einladen und so fuhren wir in das nächstgelegende Lokal und bestellten uns ein Ordentliches Menü.

"das war doch mal ein geiler Tag!" fing Louis an.

"und sehr spontan" ergänzte Phil.

"und erfolgreich" beendete ich den satz.

"das stimmt entgegente Louis und erhob sein Glas, auf die Anmeldung.

"Auf dich!" kam es von Phil und mir gleichzeitig und wie stießen an .

"jetzt melde ich dich aber auch irgendwo an, so das du Tanzen zum Beruf machen kannst" sagte mir Louis lächelnd.

"ich muss doch erst mal Abi machen danach... mal schauen" sagte ich und schaute mich im Raum um und hörte wie an einem  anderen Tisch auch angestoßen wurde mit dem Satz "Auf das weiterkommen bei X-Faktor heute Niall"

"schau mal Lou, der Junge ist auch weitergekommen" und zeigte kurz zu dem Tisch und als er sich rumdrehte schaute auch der Junge her und grinste.

WIr kamen etwas mit den Leuten ins quatschen bis unser und auch deren Essen kam.

"also quatschen kannst du einen ja echt fast zu Tode, wie kommst du immer auch so GesprächsThemen das alle Interessiert ?" fragte mich Louis.

ich zuckte die schultern und schluckte dann die pommes runter "ich denke das hat nichts mit dem Thema zutun ,man muss freundlich sein das reicht"

"da gebe ich ihr recht" sagte Philipp

"wäre auch schlecht wenn nicht" sagte ich ihm frech.

"jap deine erziehung Phil, man merk es !" sagte Louis lachend und ich fing ebenfalls an zu lachen.

Wir verbrachten den ganzen Abend noch in dem Lokal und quatschen über alles mögliche.

- - - - - - - - - - - - - - -  - - - -

Es ist kein langes Kapitel aber ich wollte nochmal updaten, ich suche ein Mädel/ Junge was mir ,mal ein paar tipps geben könnte, schreibt mir einfach ich brauche dringend ein paar ideen.

Bild: ihr outfit

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Far away.... (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt