Kapitel 2

98 8 0
  • Gewidmet Phil-(Philipp)
                                    

Lucia P.O.V.

Gestern haben wir eine riesen Party geschmissen, ich bin echt ein dummerchen was die Sachen Mathe angeht und gestern hab ich die alles entscheidende Arbeit zurück bekommen. 

Eine glatte 2, ist das nicht der hammer ? Louis und ich haben schon Wochen vorher alled von A-Z durchgelernt und nie locker gelassen. Daher haben wir gestern richtig gut gefeirt. Was etwas negativ war da es Mittwoch war und ich heute in die Schule muss, er ja auch aber ich bin so müde. 

-Na du ? Bist du auch so müde?- Kam eine SMS von Louis im Unterricht.

-Müde? TODMÜDE- schrieb ich ihm zurück. Und dann auch noch Geschichte in der ersten. Schlimmer kann es doch nicht kommen oder ? 

-Bloß nicht einschlafen. Kommst du heute Mittag mit zu mir?- 

-Schlechte Idee ich muss mich mal aus schlafen- antwortet ich ihm. 

-Ja eben :) Ich ja auch und brauche was zum durch knuddeln- 

Ein grinsen machte sich bei mir wieder breit. Ich hab echt den besten Freund ohne Beziehung der Welt. 

-Okay abgemacht. Lass uns in der Pause weiter reden ich bekomm sonst gleich das Geschichts Buch auf den Kopf gehauen wenn sie mich mit dem Handy erwischt xxxxxxxxxxxxxxxxxx- 

Louis ist in der oberstufe und ich einen Rang unter ihm, wir hatten schon vor das er absackt in der Schule damit wir in einer Klasse sind aber das wäre auch doof rüber gekommen also schreiben wir halt zwischendurch. 

-denk dran schrei laut wenn sie dir das Buch auf den Kopf haut ich komme und rette dich *Heldenmusik* xoxoxoxox- 

Wenn ich mir das mal so vorstelle ist doch Fenomenal, Louis in Superman outfit und musste voll anfangen zusachen, sofort wurde ich ermahnt aber ich konnte nicht aufhören. 

-ich höre dich bin drüben hin lachen lu!- kam eine SMS von ihm. 

Ich antwortete jetzt nicht drauf da wir beide ja im Unterricht aufpassen sollten. 

Nach dem Geschichte, Französich und auch Mathe hinter mir lagen traf ich mich mit Louis an unserem Stammplatz auf dem Pausenhof. 

"Naaaa kleine?" neckte er mich und zog mich in eine Umarmung 

"jajajajaja" und legte erschöpft die Arme um seine Hüfte. 

"wie? Ich werde nicht mit schimpfwörtern ausgepeitscht weil ich kleine gesagt habe?"

"zu müde dafür und lass mich heute nicht mehr los!" sagte ich promt aber mit einem Ton als seih ich schon am schlafen. 

"du musst mal was futtern, damit du wieder schwung in dein Leben bekommst. Ich hab Brownies dabei!" und schon war ich Hellwach. 

"und ich Cookies!" ich wusste wie sehr er cookies liebte und ihc würde für Brownies durchs Feuer gehen. 

Also ohne langer wiederrede Tauschten wir unsere Brotdosen. 

"ich hab voll vergessen Chemie zu machen" sagte ich genervt, ich hasste es so sehr das sie uns immer Hausaufgaben aufgab die kein Mensch versteht. 

Far away.... (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt