Unsere zeit ist gekommen

6.3K 132 13
                                    

Es war sonntag. Sonntag Mittag und es gab einfach nichts zu tun. Rumlaufen? Langweilig. Karten spielen? Für Babys. Kämpfen? Nicht schon wieder. Es war einfach nur stink langweilig für die Crew. Zwar hatte schon jemand einen Vorschlag gemacht eine Schnitzeljagd zu veranstalten, doch dieser hing nun Kopfüber von der Reling. Mit Seilen befestigt, nach Gil Art. So blieben sie auf dem Schiff, lagen rum oder diskutierten. So wie Uma und Freddie. " Nein sicher nicht. Wenn unsere Eltern es nicht einsehen das es sich für etwas lohnt zu kämpfen dann nehmen wir das eben in die Hand. Und wenn du nicht auf unserer Seite bist sondern auf die Ihrer dann kannst du dich gleich wieder verziehen. " Sagte Uma und lies die Tochter von Dr. Facilier einfach so stehen. " Morgan! " rief die Tochter von Ursula ihre Cousine her. " Ja?" Die 16 Jährige kam sofort angerannt und sah Uma fragend an. " Da deine Mutter nicht in der Lage ist dir beizubringen dich zu wehren, lernst du es eben nun von mir und Harry. " " Wie meinst du das?" Morgan war eher so eine stille, sie hatte sich damit abgefunden das sie nie von der Insel runter kommen würde, sie war zwar nicht begeistert doch was sollte sie schon machen? Sie hatte lange Blond braune Haare, hatte eine schöne Gesichts Form und wunderschöne Blau graue Augen. Sie war mit Uma verwand in der Tat, sie war die Tochter von Morgana. Und Morgana war die Schwester von Ursula, also die Mutter von Uma. " Nun werde ich hier den Ton angeben und nicht unsere Eltern." Alle auf dem Schiff sahen Uma an und standen auf. " Es wird Zeit das wir uns auf unsere Beine stellen und endlich anfangen Pläne zu schmieden! Vier von uns haben uns schon verlassen, obwohl sie uns versprochen haben wieder zu kommen. Und sind sie da? Haben sie ihr Versprechen gehalten? Nein! So viel ich weis hat sich sogar eine von ihnen den König geangelt! Und was Bekommen wir? Einen Dreck! Es ist ungerecht das sie dort glücklich sind und wir unglücklich! Und das soll sich nun ändern. Wir werden den Wall durchdringen, wir werden sie auf die Knie zwingen und sie sollen beten das wir sie am Leben lassen! Sie haben es nicht anders verdient! Wer ist bereit mit mir, Seite an Seite zu kämpfen, gegen unsere Ex Schwestern und Brüder, gegen unsere Feinde! Es ist Zeit!!" Schrie sie über das Schiff und alle jubelten ihr zu. " Die in Auradon sollen sich auf was gefasst machen!"

It's Time! - DescendantsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt