Dieses gepipse ging ihm auf die Nerven. Wer um alles in der Welt spielte so eine grässliche Melody, bei der er seinen Kopf gerne auf eine Wand schlagen möchte. Er öffnete langsam seine Augen, eine weiße Wand sah er zuerst. Er öffnete seine Augen ganz und sah das er auf einem Bett lag, er trug immer noch die gleiche Kleidung aber ... Irgendjemand hatte ihm ein hosenbeine abgeschnitten. Und dann auch noch von seiner Lieblingshose, dieser jemand würde er Köpfen. Carlos setzte sich auf und bemerkte viele Schläuche an seinem Körper, an seiner Brust waren such welche. Erst einmal weg damit und dadurch wurde aus dem gepiepse ein langer schriller Ton. Er stand vorsichtig auf, wackelig aber es ging. Er erschrak sich als auf einmal die Tür aufsprang und zwei Frauen herein rannten. " Mister Devill? Sie können sich doch nicht einfach von ..." " Wo ist Jane? Wie geht es ihr? Lebt sie?" Carlos unterbrach sie und lief auf sie zu. Wackelig aber es ging. " Ihre Begleitung? Mister Devill, sie dürfen ihr bein nicht ganz belasten. Ich bringe ihnen Krücken und dann gehen wir zusammen zu ihrer Freundin. Martha, begleitest du ihn schon einmal?" Die andere Schwester kam auf ihn zu, er legte seinen Arm um ihre Schulter und zusammen liefen sie nach draußen. Er war also in einem Krankenhaus, könnte sich aber nicht mehr daran erinnern wie er überhaupt hier her gekommen war. " Martha. Mister Devill hier,nehmen sie die und versuchen die ihr bein nicht zu sehr zu belasten. " Carlos tat was ihm gehören und so liefen die drei zu Jane an die Tür. " Sie ist dort drin, sie darf sich nicht zu sehr aufregen. Sorgen Sie dafür das sie sich such nicht zu sehr anstrengt. " Die zwei Frauen gingen wieder ihren Weg,Carlos klopfte und lief herein als die Tür offen war. Sie viel ihm gleich ins Auge, sie das mit dem Rücken zu ihm und sah aus dem fenster. " Darf ich stören?" Jane drehte den Kopf und fing an zu lächeln als sie sah wer dort stand. Carlos lief zu ihr und umarmte sie. " Ich bin so froh das du noch lebst. Ich dachte, ich hätte dich verloren." Jane lächelte und stand auf. " Du hast das gedacht? Carlos och war schön 3 mal bei dir im Zimmer und du hast immer noch geschlafen. Also hatte eher ich Angst dich zu verlieren." Jane lief zum Fenster, sah nach draußen in die Dunkelheit und fuhr sich durch ihre Haare. " Wir müssen da raus." Carlos sah sie geschockt an. " Bitte was? Jane wir sind im Krankenhaus. Wir sind verletzt. Wir können doch nicht einfach hier raus spazieren als wäre nichts mit uns passiert. Und was sagen wir Ben? Oder seinen Eltern? Das die hier uns einfach gehen lassen haben?" Jane lief auf ihn zu, nahm seine Hände und zog ihn hoch. " Unsere Freunde kämpfen da draußen um ihr Leben, wir können nicht einfach hier rum sitzen in der Hoffnung sie schaffen das alleine. Sie brauchen unsere Hilfe. Also Schnapp dir deine Krücken und beweg deinen süßen Hintern zusammen mit mir hier raus." Das Mädchen vor ihm lächelte ihn süß an sodass er auch Lächeln musste. " Gut. Aber falls jemand fragt, du hast mich entführt. Na los, gehen wir. " Carlos ließ seine Krücken einfach stehen und gemeinsam mit Jane an seiner Seite wollten die beiden nach draußen, doch die Tür würde geöffnet und die alte Schwester trat hinein. " Wo wollen sie beide denn hin?" " Bitte, lassen sie und gehen. Wir müssen unseren Freunden helfen und das können wir nur wenn wir bei ihnen sind. " Die Frau atmete aus, lächelte und ließ die beiden hinaus.